Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Emy im Wetterkreuz 35a

    Nur kurz aber ich denke ausreichend.

    Anschaffwohnung:
    Badbesuch wurde mir vorher angeboten.
    Die Zimmer sind mit sauber und in Ordnung

    Preisgefüge
    Wie hiesig günstiger als üblich ab 50€, 80€ für die halbe Stunde und 100€ für die Stunde. Küssen tut sie ganz süß. Keine große Zungenaktion und das gefällt mir.

    Emy
    Die Werbebilder sind echt. Schöner Körper ohne Makel, kleine aber süsse Busen, makelloser Hintern ca. KF32, halblange blonde Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch und total süss.

    Sie ist sehr freundlich und sympatisch ! ! ! Ein echte Süsse (ich stehe drauf).

    Vollzug
    Ins Bett und sie hat mich nett gestreichelt, der Gummi kamm drüber und beginnt zu blasen.
    Der Service war super geil. Blasen mit (natürlich) und ohne viel Handbetrieb. Dann ist sie erst oben drauf gegangen. Super Bewegungen !!! Dannach bin ich oben und durfte die Süße unter mir sehen !!! WOW....!!!! So ein Traum erlebe ich nur im Träumen :-)
    Kuscheln und streicheln mit sehr nette Blicke und ich habe mich gefühlt als, wenn sie die Girl Next Door ist. Ganz süß und lieb !!! Zeitdruck oder Eile war nicht eine Rede !Von ihr geht voller Engagement aus und erfüllt alle artikulierte Wünsche. Oben und im Sitzen war echt zu geniessen. Ich ginge dann oben und wie schön ist es, so eine schlanke sowie süsse unter mir zu sehen.... Wow.

    Fazit
    Die 30 min. waren ein Traum. Ein echt toller Figur, Gesicht und Service ! ! !

    Wiederholgefahr???? Tja, ich gehe morgen wieder hin...!!!!!!!!!!!!!!!!
    Suchtgefahr??? OMG Yes :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (24.10.2014), Martinez (24.10.2014), Feierfreier (23.10.2014)

    #2
    Emy - Kleine Süße mit tollem Service !!!

    Es sind zwei Wochen aber auch 4 weitere Besuche Seit mein letzter Bericht.
    Jede Besuch wird besser und besser (wenn das ginge überhaupt :-) )

    Ich kann die kleine süße Emy 110% weiterempfehlen und werde sie so oft wie möglich sehen, solange ich etwas Taschengeld habe

    Suchtgefahr??? Ich bin süchtig und finde sie so zum knöddeln und

    Viel Spaß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (06.11.2014)
    Lädt...
    X