Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Paula

    Hey, die Lady kenn ich doch, ist ja meine Nachbarin aus der Wohnung von nebenan, WOW wie geil ist das denn? Auf die Schnitte bin ich schon seit Jahren scharf, und jetzt ist die hier, denke ich beim Betrachten der Bilder. Das gibt´s doch wohl nicht, also gleich mal aufgemacht zu der Location in der Göttinger Strasse. Auf dem Hinweg die Gedanken an den Sonntag letztes Jahr, als ich sie beim Masturbieren unter der Dusche belauscht hab, man hat die gestöhnt, sind halt sehr hellhörig die Mietwohnungen. Und nun kann ich es ihr live besorgen, kaum zu glauben. An der Tür dann die Überraschung. Also die Bilder nenne ich mal sehr gut gemacht. Da sieht die Lady aus wie meine Nachbarin, jung und knackig, allerdings wirkt die nun vor mir stehende Dame vom Gesicht her fast 10 Jahre älter, so Mitte 30 bis Ende 30 statt 28. Ich also rein in die gute Stube. 50 Euronen gebucht für´s Standardprogramm. In der Setcard steht Herkunft „Spanien“, ihr Akzent verrät jedoch deutlich die Osteuropäerin. Egal, sie ist sehr freundlich, also weiter geht´s. Waschung wird nicht angeboten und fand bei ihr auch nicht statt. Durchschnittlicher Franz-einsatz ist ihr nach 1 Minute zu anstrengend, sie sagt, sie muss Pause machen. Das törnt ab. Nach weiteren 30 Sek. will sie dann schon poppen. Das macht Zeitdruck. Ich wollte noch ihre Schnecke verwöhnen, aber dazu sollte diese zumindest richtig gewaschen sein. Zögerlich fingere ich sie, was bei ihr scheinbar gut ankommt. Dann nehme ich sie auf der Bettkante. Normale Enge würde ich sagen, und sie hält gut gegen. Ich stoße Paula, rufe aber dabei bewusst den Namen meiner Nachbarin, wo sie ihr doch verdammt ähnlich sieht, eben nur 10 Jahre älter, die Vorstellung macht schon geil. Nach kurzer Zeit ergießt sich die volle Ladung in ihr. Allgemeines Fazit aus diesem Date: Selbst der Schöpfung sind beim Schöpfen der Geschöpfe hinsichtlich der Differenzierung Grenzen gesetzt. Besonderes Fazit: Verlass Dich nicht auf Fotos, sondern überzeuge Dich über die Realität.
    Bewertung: OK. Die Vorstellung mit der Nachbarin überwog in meinem Fall. Eine Wiederholung erfolgt erst, wenn ich alle anderen Ladies hier besucht habe...und das kann dauern.

    Ganz geile Grüße von Eurem Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (03.02.2015)

    #2
    Ja, ja, das Kopfkino...

    Das, was Du Dir erträumt hast, ist mir mal tatsächlich passiert: vor ca. 25 Jahren mal eine ex-Kollegin, vor ca. 15 Jahren zwar nicht die Nachbarin, sondern eine Lady, die bis zwei Jahre zuvor eine Wohnung einige Etagen über meiner hatte... Erstere hatte mich erkannt, letztere nicht; sie stand im hell erleuchteten Bereich oberhalb der Treppe, ich im total dunklen Bereich unten im Hausflur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frank56BB (03.02.2015)
    Lädt...
    X