Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofy - gerne mal wieder

    Weil die anderen Damen im Hause schon von mir besamt wurden, fiel diesmal meine Wahl auf Sofy. Sie entspricht eigentlich nicht meinem Beuteschema, aber ich war am Ende unseres Dates sehr zufrieden.
    Die anderen SDL wünschten uns verschmitzt lächelnd viel Spaß und ab ins Zimmer.
    Bad & Getränk angeboten und angenommen
    130€ für 60 Minuten incl. 1 Extra
    Als die Hüllen fielen kam ihr Bäuchlein zum Vorschein und die Brüste eher 80B, aber natur!
    Geschickt massierte Sofy meinen Schwanz zu maximaler Größe und begann ein Blaskonzert incl. EL der allerbesten Sorte. Es kam, was kommen musste und schneller als geplant spritzte ich eine Ladung auf die Brüste.
    Pause und gemeinsame Dusche
    Wir hatten ein wirklich nettes Gespräch (ihr Deutsch ist ausreichend) und nach ca 10 Minuten begann sie mit der Hand am Schwanz mich auf Runde 2 vorzubereiten. Sie sattelte auf und es gab einen langsamen und intensiven Ritt incl ZK. Beendet habe ich dann im doggy und sie hielt gut dagegen.
    Anschließend wieder ins Bad und nette Verabschiedung mit Kuss und langer Umarmung. Sofy versteht ihr Geschäft und macht Lust auf Wiederholung
Lädt...
X