Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
    Ich schlug doggy vor, da ich ihren kleinen Po bewundern wollte. Doggy war auch nicht und ich war zufriedengestellt.
    versteh ich nicht, du wolltest Doggy, den sie aber ablehnte und du warst zufrieden?

    Kommentar


      #32
      noch was, sie bietet DT an, schaffte sie das?

      Kommentar


        #33
        Sorry, Doggy schlug ich vor, dies setzten wir auch zu meiner Zufriedenheit um. War mit den Gedanken wohl schon etwas weiter.
        DT wollte ich nicht, da ich bei der Stundenbuchung zuletzt von ihren FO-Fertigkeiten nicht sonderlich überzeugt war, aber wirklich dachte, dass sie sich hierin verbessert hat. Leider war dies nicht der Fall, im Gegenteil hier kann durchaus von einer Verschlechterung gesprochen werden. 80 € war ich bereit zu investieren, aber nicht mehr. Somit bin ich nicht gänzlich unzufrieden, immerhin verliess ich entspannt das Etablissement, aber dahin noch einmal zurückkehren würde ich nicht mehr.

        AUSSER - Sie verbessert ihre Performance enorm..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          monitor1 (06.11.2014), Bangboombang (27.06.2014)
        Lädt...
        X