Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Emmy

    Hallo liebe Mitstecher will mal eine sehr gute Empfehlung aussprechen
    habe Emmy am Sonntag besucht und muß sagen mit eine der besten nummern die ich hatte
    hatte die halbe für 70 gebucht keinerlei Zeitdruck.
    schönes kuscheln mit forderndem brüste und Nippel Liebkosungen dann öl auf den Körper und auf meinen kleinen dann schönes massieren und blasen ohne sehr gut.
    dann habe ich mich um ihre perle gekümmert die schön rasiert und mit einem Tattoo geschmückt ist sehr lecker.
    sie ist auch wirklich gekommen sagte dann aus scherz zu mir sie sei jetzt fertig ich dürfte gehen
    dann gummiert und los ging das Feuerwerk in der Missionar dann von hinten und schwupp fertig zusammen also habe ich gewonnen mit 2 zu 1
    sie sagte jetzt kann sie gut schlafen und solle am nächsten tag wieder kommen bin noch am überlegen ob ich sie noch mal besuche die Woche.

    Wiederholung 100%
    aussehen bilder passen brüste schön groß keine Berührungsängste
    Wohnung ok
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (03.10.2016), AjaxX (06.06.2016), diezmann (30.04.2015)

    #2
    Emmy

    Hallo,

    hier kurz meine Meinung zum Besuch bei Emmy in HEF.

    Vorweg, ich war nach überwiegend negativen Erfahrungen, schon einige
    Jahre nicht mehr bei einer asiatischen SDL zu Gast.

    Emmy hat mich mit einem guten Service eines Besseren gelehrt.

    Mein Date mit ihr bewerte ich zwar nicht so euphorisch wie Lümmel77, trotzdem
    würde ich es gesamtheitlich (Preis/Leistung/Service) mit einer Note 2 + einschätzen.

    Nach vorheriger telefonischer Absprache einigten wir uns auf 50€ und bekam KK, FO,
    69er und eine Po-Massage.
    ...und das alles in einer recht guten Qualität.

    Über die Zeit sprachen wir nicht. Klar 50€ , das war nur ein
    Quickie und nach gut 20 min war ich auch wieder auf der Straße.
    Mehr habe ich auch nicht erwartete.

    Mir war es einfach mal wieder nach einer Asia-Lady.

    Die Bilder von Emmy sind deutlich aufgewertet. Das Alter... ob es noch in den üblichen
    Toleranzen liegt, ich melde mal vorsichtige Zweifel an.

    Fazit: Ich würde Emmy wieder besuchen, nur die Wohnung, insbesondere das Bad mit wackelnden
    Wasserhähnen.... das muß nicht.

    Hier sollte der Vermieter unbedingt etwas tun.


    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lümmel77 (03.05.2015), MMikee (30.04.2015), Steinbock (29.04.2015)
    Lädt...
    X