Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maya

    Heute Abend war ich bei Maya,

    ich hatte ihre Anzeige ganz frisch gesehen und dachte die würde ich am liebsten abfangen wenn sie ankommt, angerufen und sie war noch im Auto, passt doch.....sie sagte sie sei in einer Stunde da.....

    70.-€ wechselten den Besitzer inkl. tollem Französisch und ab gings zusammen in die Dusche.
    Aus der Dusche raus vergnügten wir uns erstmal vor dem Bett im stehen, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, Roadrunner stand draußen vor dem Fenster und erkannte mich und rief mich dann am Handy an, ich ging natürlich nicht ran da ich mitten im Geschehen war.

    Zu Maja, sie ist die Frau auf den Fotos, in hatte ein dürres Gerippe erwartet beim Anblick der Fotos, aber ich echt..........pohhhhhh.........ein Traum mal wieder, Figur sehr weiblich mit sehr kleinen Busen, aber mal was anderes..........
    Also ihr Arsch ist eine Augenweide!!
    Service war absolut ok, (M)man darf mit ihr machen was er will, einzig das Französisch war nicht sehr Abwechslungsreich und bisschen hektisch aber ich zeigte ihr wie das geht........

    Nun ist die Gute nur bis Sonntag da, also viel Zeit haben Interessierte nicht!!
    Als ich mich anzog schaute ich nach wer mich den angerufen hat, es war Roadrunner und während dem telefonieren winkte er von draußen rein..............ich sagte er soll doch gleich rauf kommen und die Maja begutachten, ich konnte nicht so schnell schauen wie ihm Maya die Kleider vom Leib riss und mit ihm weiter machte......
    Und ich?
    Na ich hab mich verzogen dann

    Gruß P70

    Roadrunner ist übrigens kein Stalker, alles rein zufällig, und ich mache das nächste mal die Rollos runter!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (27.03.2015), Hurenversteher (26.03.2015), roadrunner (25.03.2015)

    #2
    Heute besuchte ich Maya.

    Fast wäre ich wieder umgekehrt: ich war selten in so einem verrauchten Zimmer (obwohl ein Fenster sperrangelweit geöffnet war), lediglich ihr gutes Aussehen bewog mich, doch zu bleiben.

    Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    Zu Maja, sie ist die Frau auf den Fotos, in hatte ein dürres Gerippe erwartet beim Anblick der Fotos, aber ich echt..........pohhhhhh.........ein Traum mal wieder, Figur sehr weiblich mit sehr kleinen Busen, ...
    Bis auf die Haarfarbe, die jetzt rötlich ist, sind die Bilder aktuell. Unter "Figur sehr weiblich" habe ich mir eine Frau mit ausladenden Hüften vorgestellt, doch die Fotos stimmen.

    Nach Streicheln im Stehen, langsames Entkleiden, Körperküsse (ZK gehören nicht zu ihrem Programm) bei ihr ging´s aufs Bett. Ich machte frz. bei ihr (angenehm, sauber), sie streichelt derweil meinen Rücken (ohne dass ich was sagte), anschl. verwöhnt sie mich frz.

    Als es zum Verkehr kommen sollte und ich eindringen wollte, kam sie auf die Idee, Gleitgel zu benutzen.
    Als sie meinen Schwanz eincremen wollte, sagte sie, ich sei bereits gekommen. Davon war sie überzeugt, das war kein Nepp. Doch ich hatte keinen Orgasmus. Doch alles Reden half nichts, sie war allenfalls bereit, es mit der Hand zu machen. Sie nahm den Gummi ab und wixxxxte mich zu Ende. Das dürfte sie überzeugt haben, dass ich noch keinen Orgasmus hatte.

    Preis: 70€
    Telefon klingelt fast im Minutentakt, sie ließ es klingeln.

    Kommentar


      #3
      Maya

      @ Pfaffe:

      echt scheiße dein Erlebnis; aber immerhin gute Info für die Gemeinde; ich weiß, ist ein schwacher Trost, daher Hut ab und Danke!

      Gruß F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X