Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Erotische Massagen **Natalie**

    war mehrmals bei natalie. ein hübsches Mädel um 30j aus tschechien.
    allerdings wurde die massage immer schlechter mit der zeit, anfassen ist nicht und inzwischen massiert sie unten rum mit tuch. das für 100€ die stunde... sorry aber da gibt's bessere alternativen, ich werden nicht mehr hingehen.

    #2
    Fulda - Erotische Massagen Natalie

    ich war mehrere Male bei Natalie. Terminvereinbarung und -vergabe war immer einfach und wurde
    auch eingehalten. Um etwas in Stimmung zu kommen, buche ich immer 604100.

    Natalie ist immer freundlich und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Dusche wird immer vor- und
    nachher angeboten und auch genutzt. Ein frisches Handtuch gibt sie mit.
    Nachdem sie warmes Öl zubereitet fängt sie in Bauchlage mit Oberkörpermassage von der Kopfseite
    aus an. Dann weiter nach unten mit zufälligen Berührung des Besten.
    Dann: magst du dich umdrehen? Darauf wartet man eigentlich immer gern.
    HE mit viel Öl ist gefühlvoll und zielführend.

    Allerdings teile ich die Ausfassung von abelone. Ihre Performance hat in letzter Zeit nachgelassen
    und anfassen hat sie auch nicht mehr so gern. Slip und langes Hüfttuch sind bei einer
    B2B-Massage eher hinderlich.
    Aber sind wir nicht alle noch anpassungsfähig und -willig, oder ?
    Obwohl bisher eigentlich immer zufrieden war, werde ich über weitere Besuche noch mal nachdenken.
    Bei ENA-Massagen in Wiesbaden war Mann früher mit Nathalie jedoch immer zufrieden.

    Für Einheimische ist der Eingang zum Verrichtungsort an einer gut frequentierten Straße tagsüber
    vielleicht problematisch. Der schöne große Spiegel an der Kopfseite erfüllt leider
    nicht seinen Zweck. Für ihn findet sich sicher auch noch eine günstigere Stelle.

    Kommentar


      #3
      Erotische Massagen **NATALIE**

      Ich habe Natalie doch noch mal besucht. Es war mein Abschiedsbesuch.
      Die versprochene Leidenschaft kommt leider nicht auf. Neben ihren sensiblen Händen
      kommen keine weiteren Körperteile zum Einsatz.
      Die Duschzeiten sowie die Zeit zum Erwärmen des Öls gehen von der gebuchten Zeit ab.
      Insofern ist der verlangte Preis von 100460 überhöht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        derneue (15.01.2018)

        #4
        Fulda - Erotische Massagen **Natalie**

        Habe Natalie vor einigen Monaten besucht, als sie noch in Schweinfurt zeitweise als Urlaubvertretung ausgeholfen hat (aktuell ist sie in Fulda).
        Wie immer buchte ich 45 Min. üblicher Preis bei der Dame waren so 80 Eur (schon zu lange her).

        Die Location ist leider alles andere als diskret.
        Man steht auf dem Gehsteig vor verschlossener Türe, muss klingeln und warten bis geöffnet wird.
        Direkt nebenan ein Geschäft, keine 30 Meter entfernt eine größere Baustelle und hinter einem eine der vielbefahrenen Straßen durch die Innenstadt von Schweinfurt.

        Die Location besteht aus einem ausreichend großen Verrichtungsraum, dahinter ein Nebenzimmer mit Dusche plus weiteres Nebenzimmerchen für die Dame. Die original anwesende Dame hatte früher immer noch Ihren Hund dabei. Ein lieber Kerl.

        Ich erinnere mich an eine sehr sanfte, fast lustlose Streichelmassage, die dann gezielt zum Ende geführt wurde.
        War nichts besonderes, sonst würde ich mich näher erinnern.

        In Schulnoten:
        Location: 3- (wenig Diskretion)
        Preis: 3 (ortsüblich)
        Optik: 2
        Wiederholungsgefahr: eher 25 als 75%

        Kommentar


          #5
          Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
          Habe Natalie vor einigen Monaten besucht, als sie noch in Schweinfurt zeitweise als Urlaubvertretung ausgeholfen hat (aktuell ist sie in Fulda).
          Da die Anzeige von Fulda eingebunden war (ist) und das Treffen schon ein Stück her ist habe ich es einmal hier drangehängt.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Erotische Massagen **Natalie**

            Ich war letzte Woche bei Natalie für eine entspannende erotische Massage.

            Angerufen, als "Neukunde" den Service/die Arten von Massagen genannt bekommen. Nette Stimme. Dann Terminvereinbart. 100460. Alles gut.
            Wie fast alle Orte in Fulda ist der Eingang nicht unbedingt diskret.
            An einer größeren Straße und beim Haupteingang muss man klingeln und auf Einlass warten.

            Der Kontakt war aber äußerst ruhig. Keine Hektik. Auch nicht beim bezahlen.
            Die Massagearten wurden allerdings nicht noch einmal genannte.
            Getränk wurde erst nach der Massage angeboten Stand aber die ganze Zeitbereit. Ich weiß also nicht, ob sie es am Anfang nur vergessen hat. Auf Nachfrage hätte ich sicher etwas bekommen.
            Duschen ist möglich, gehört aber wohl zur Zeit dazu.

            Die Massage war dann eine Streichelmassage inkl. Druckelementen und etwas Body2Body. Ich fand es entspannend und schon das was ich gebraucht habe. Auch wenn etwas mehr "kneten" auch nicht schlecht gewesen wäre. Es wirkte fast durchgängig so als wüsste was sie macht. Nur beim Massieren der Eier wirkte es manchmal unbeholfen/gezwungen und ihr Körper war kalt was beim B2B nicht ganz optimal war.
            Bei der Rückenmassage am Anfang saß sie am Kopf und später dann zwischen den Beinen um auch die Beine zu massieren. Von dort aus ging es dann auch nach dem umdrehen weiter. Sie saß dann soweit weg, dass man sie ohne Aufrichten gar nicht berühren konnte.
            War für mich auch nicht notwendig. Beim Abschluss hat man dann wieder die Erfahrung gespürt. ;)

            Ich fand es angenehm und würde ggf. auch noch einmal hingehen. Dann für eine etwas kräftigere Massage. Allerdings auf Grund des Standortes vermutlich nicht mitten am Tag.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chap (18.08.2018)

              #7
              daumen nach unten

              100€ für 60min wurde angesagt.
              die lokation ist weniger dezent, an der hauptstrasse gelegen.
              ok, auf geht's...

              sie eine echt hübsche, aber ich würd ma sagen kräftiger wie auf den Bildern - nicht schlimm. die massage muss man sagen is wenig leidenschaftlich. start mit tuch um die hüfte geht am kopf los, weiter am fussende. erstmal aufm bauch, irgendwann kommt so ein beherzter griff zw. die beine - wenig zärtlich, eher so ein check ob sich schon was tut. lust kommt da nicht auf. irgendwann umdrehen und gleiches spiel, wenig Leidenschaft. sie achtet peinlich darauf bloss nicht in die nähe meiner Hände zu kommen, man könnte sie ja anfassen wollen.


              am ende war ich 45min mit Vorbereitung dort. Leidenschaft null / preis dafür zu hoch... sorry aber so wird das nichts.

              Kommentar


                #8
                erotische Massage ***Natalie*** oder doch Sophie?

                Moinsen,
                Wenn die Telefonnummer in der SUFU eingebe erscheint jetzt die gute Sophie.
                Die Bilder sehen jedoch ganz anders aus als die von Natalie.
                Wollte Sophie eigentlich besuchen,jetzt bin ich etwas misstrauisch.
                Kann jmd Licht ins Dunkel bringen?

                Danke euch

                Kommentar

                Lädt...
                X