Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warburg - Emily

    Ein süßer kleiner Wirbelwind. Mit ihr hat man viel Spaß in allen Variationen.

    Falsch an der Annonce ist dass sie nur Englisch spricht. Sie spricht nahezu perfektes Deutsch.

    Als ich einen Termin mit ihr vereinbarte, war es erst 3 Stunden später möglich.
    Wie sich danach herausstellte hatte sie die Uhr nicht umgestellt und deshalb eine Stunde vergeblich auf mich gewartet. *lach*

    Geplant hatte sie eigentlich auch nur 30 Minuten aus denen dann doch eine Stunde wurde.
    Bei einer Stunde ist nicht all inclusive. Man kann noch bestimmte Optionen zubuchen.

    Die Lokalität ist voll ausgestattet. Man kann in einer kompletten Wohnung herumtoben.

    Wer wegen einem Termin anruft könnte eventuell skeptisch werden.
    Auch wenn sie am Telefon völlig anders klingt, sie ist eine ganz Nette.

    Wiederholungsgefahr: 100 %

    #2
    Ich glaube, das nennt man die B-Probe ?
    Heute angerufen. Kein Termin nötig. Frisch geduscht und ab damit.

    Sie begrüßte mich mit ehrlicher Freude . Sie war überrascht, dass sie mich noch einmal wieder sah. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet.
    Ich hatte natürlich ihre Fotos mit dem Mini gesehen und fragte, ob sie zufällig einen dabei hätte. Leider nein .. aber ich solle mal ein paar Minuten warten. Überraschung. Sie hatte noch ein Outfit dabei, das es nicht auf den Fotos zu sehen gibt. Ein kleines schwarzes Nichts von einem Röckchen in Kombination mit einem Push-Up-BH.

    Allez Hopp und ich hielt sie auf den Armen während sie mich mit den Beinen umschlugen hatte. Mein Kleiner war schon im voll ausgefahrenem Teleskop-Modus. Ich hätte ich sie schon direkt rittlings darauf absetzen können. Platz genug hätte sie darauf gehabt.

    Da sie mich jetzt noch ganz anders als beim letzte Mal verwöhnte, wollte ich mich erkenntlich zeigen, legte sie auf der Liege ab und beschäftigte mich näher mit ihr bis sie zu stöhnen anfing. "Wenn du so weiter machst, muss ich dir nachher Geld geben" , lachte sie.

    Na, dann wollen wir doch mal probieren ob die Höhe der Liege stimmt. Sie ging auf die Knie und ich nahm Maß. Ja, passte perfekt. Es ist angerichtet und ich konnte ganz in Ruhe den Anblick ihres Rückesn und des kleinen wohlgeformten Pos bewundern, während sie sich an der Wand abstützte, damit sie meinen Stößen etwas entgegen zu setzen hatte und nicht mit dem Kopf anschlug.
    Die Liege quietschte als wenn sie gleich den Geist aufgeben wollte. Das wäre jetzt sehr unpassend gewesen.

    Auf den Rücken gedreht angedockt und hoch genommen und dann auf dem Gyn-Stuhl abgelegt. Der war stabiler und hielt das Folgende mühelos aus. Ich wusste mittlerweile, dass sie die harte Gangart auch sehr mag und die bekam sie jetzt serviert.
    Dass sie es auch genoß merkte ich daran, dass sie laut aufjuchzte und sich erschrocken den Mund zu hielt. Das war wohl auch für sie überraschend gekommen... und wie es sich anhörte und anfühlte schien sie kurze Zeit später auch zu kommen. Danach war ich dann mal an der Reihe.

    Ab ins Bett. Ich sollte eine Massage bekommen und so geschah es dann auch. Es dauerte aber nicht lange bis ich nicht mehr tatenlos bleiben wollte. Das führte dann dazu, dass ich für die nächste Runde bereit war.
    Cowyboy-Stile, dann seitwärts dann wieder hochgenommen und im anderen Raum weiter.
    Irgendwie hatte ich am Stuhl gefallen bekommen.

    Diesmal kniete sie sich jedoch darauf, was wieder ganz andere Möglichkeiten eröffnete. Diesmal konnte sie das Tempo mitbestimmen. Dann wieder Rückenlage. Sie war mittlerweile so feucht gworden dass es beim jeden Stoß klitschte.
    Mir gefiel das sehr, aber die Reibung ging irgendwie verloren.

    Sie wollte mir jetzt auch wieder etwas Gutes tun und kniete sich vor mich hin, nahm dann den BH ab und schaute mich von unten her an.
    Ich hätte jetzt aber wohl problemlos noch "stundenlang" weiter machen können. Es kündigte sich keine nahende "Abschlaffung" an.
    Irgendwie wäre es mir unfair vorgekommen, wenn sie sich abrackert und ich genau weiß dass es nicht zum gedachten Ergebnis führt.

    Ich zog sich also hoch und nahm sie in den Arm. So schmusten und küssten wir uns noch einige Zeit.
    Dusche ? Diesmal gerne. Ich wollte danach noch einige Stunden fahren. Wo ist die denn ?
    Ich nahme sie auf die Arme und sie zeigte mir den Weg. "Kommst du mit rein?" - " Ist zu klein" - "Glaube ich nicht".
    Leider hatte sie Recht. In dieser Stellung ging die Tür nicht hinter uns zu *lach*
    Also musste ich leider alleine duschen.

    Danach zurück ins Wohnzimmer und wir setzten unser Gespräch vom letzten Mal fort. Am Ende verabschiedeten wir uns sehr herzlich voneinander.
    Ein weiteres Treffen wird es wahrscheinlich nicht geben können. Es unterliegt nicht ihrer Entscheidung, dass sie nächstes Jahr vielleicht nicht mehr kommen kann und den letzten Termin dieses Jahr schaffe ich nicht.

    Wer "Emily" trifft, kann sich sehr glücklich schätzen.
    Dass man mit ihr eine Enttäuschung erlebt, kann ich mir nicht denken.

    ....

    Kleiner Hinweis an den Vermieter:
    Die Handtücher im Bad sind so klein, dass sie nicht einmal um meinen Kopf reichen. Zum Abtrocknen nach dem Duschen sind sie nur dann geeignet, wenn man mindestens drei zusammen knotet... was ich natürlich nicht machte.

    Die Location und der Zustand sind aber ansonsten 1A. Ich werde sie wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (01.11.2017)

      #3
      Etwas länger her, dass ich bei Emily war, aber ich möchte nun meinen Bericht nachholen.

      Emily begegnet einem mit sehr sympathischer Art, man kann sich mit ihr gut unterhalten.
      Zu Beginn das finanzielle geklärt, wobei sie das Geld auf der Anrichte liegen lässt. Sowas erlebe ich nicht sehr oft und ist jedes mal ein großer Pluspunkt weil es für ein ganz anderes Vertrauensverhältnis sorgt.

      Im Bett angekommen legt sie ein fabelhaftes Blaskonzert hin, was sich immer mit Eierlecken abwechselt.
      Weiter in der Missioniar. Sie ist eine der wenigen die wirklich mitmacht. Man kennt es ja, dass viele SDL es einfach über sich ergehen lassen. Emilys Becken schwingt aber die ganze Zeit herrlich mit, sodass, über soviel Eigeninitiative überrascht, relativ schnell gekommen bin. Eine Massage und ein nettes Gespräch weiter, war die zeit schon vorbei und ich verließ sehr gut gelaunt.

      Emily ist eine absolute Empfehlung. Wann ist sie wieder in Warburg ?

      Kommentar


        #4
        Emily

        So wie ich es vor Ort dort gehört habe kommt sie nicht mehr. Gründe sage ich mal nix zu, will keine Gerüchte in die Welt setzen. Aber wäre ein echter Verlust 😥
        Aber Kristina und Jana sind auch Top 🤗

        Kommentar

        Lädt...
        X