Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelika - wieder in Hannover

    Link zum aktuellen Bericht aus Bremen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ngelika-Bremen

    #2
    Und wie wäre es mit einem Bericht von Dir ?
    Gruß aus Bremen

    Ps. Hier der alte Threat Angelika
    Zuletzt geändert von Däne15; 29.10.2017, 17:01. Grund: Ps.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Und wie wäre es mit einem Bericht von Dir ?
      Der verlinkte Bericht ist von ihm...
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Der verlinkte Bericht ist von ihm...
        Jup, hatte ich zu spät gesehen.

        Zumindest sind hier ihre neuen Bilder eingebunden, ansonsten Sinnfrei

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Der verlinkte Bericht ist von ihm...
          Ja danke, der Bericht im Forum Bremen ist von mir.

          Kommentar


            #6
            Angelika damals in Laatzen

            Habe sie vor einiger Zeit in Laatzen, Karlsruher Straße besucht 50€ für die 30min . Selten so was langweiliges erlebt, völlig lustlos hat sie ihren Job erledigt .Entweder ich war nicht ihr Typ oder sie hat den Beruf verfehlt. Am Geld kann es nicht gelegen haben da ich die Preise die,die Damen aufrufen akzeptiere oder wenn er aus dem Rahmen fällt dann gehe ich woanders hin. Ich mag es auch nicht wenn an meinen Angeboten rumgehandelt wird.
            Bad wurde davor und danach angeboten. Parkplätze stehen auch zur Verfügung.
            Gruß Kobold

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Habe sie vor einiger Zeit in Laatzen, Karlsruher Straße besucht 50€ für die 30min . Selten so was langweiliges erlebt, völlig lustlos hat sie ihren Job erledigt
              Stimmt, jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich auch!

              Allerdings hat sie mir ungefragt (und ohne Aufpreis!) spontan anal angeboten. Vielleicht war sie vorne schon wund gef***?
              Konnte mich jedenfalls über das überraschende Angebot nicht beschweren. Vielleicht sind das ja auch Schwankungen der Tagesform...
              Zuletzt geändert von TüF_Nord; 03.11.2017, 15:32.
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar


                #8
                Nettes Date

                Hallo, wie ich sehe git es mehrere Threads zu dieser Damen. Sie ist wohl in Göttingen und NDS/Bremen aktiv. Ich hatte sie vor längerer Zeit in Göttingen am weißen Stein 1a besucht und viel früher auch in zwei anderen Locations in Göttingen. Nie enttäuscht worden. Sehr nett! 50430 und so weiter entsprechend mehr. Sie hat den versprochenen Service eingehalten. Die Location in Göttingen ist ein alter Studentenwohnheim (inzwischen heruntergekommen, Parkmöglichkeiten begrenzt, Ein-Zimmer-Wohnungen). Sie ist tatsächlich älter als angegeben (schätze so zwischen 45 und 55). Nach eigenen Angaben schon Oma... Aber sieht gut aus mit entsprechende Abzügen (am Hintern merkt man das). Sehr nett. Französisch und verkehr eher durchschnittlich aber keine Hektik oder so. War eher länger da als vereinbart. Netter AST. Aber auch sonst kann man mit ihr gut in Deutsch unterhalten.
                Wer auf etwas ältere steht, sehr gut.
                Werde die anderen Threads auch entsprechend ergänzen.
                Insgesamt guten Date mit kleinen Abzügen und für eher ältere (ab 40) empfehlenswert.
                Location 70%
                Service 80%
                Wiederholung 80%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (24.06.2018)

                  #9
                  Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
                  ... Nie enttäuscht worden. Sehr nett! 50430 und so weiter entsprechend mehr. Sie hat den versprochenen Service eingehalten. ... sieht gut aus ... Sehr nett ... keine Hektik oder so. War eher länger da als vereinbart. Netter AST ...
                  Das klingt doch soweit alles gut und entspricht auch meinen Erfahrungen. Aber dann kommt Kollege Fridolin mit einer Alterseinschätzung um die Ecke, die sowas von daneben ist. Hat er sie nie angefasst und nur ihren Hintern angeschaut? Sie hat ein junges Gesicht und eine zarte Haut, wegen der sie von so macher unter 24jährigen beneidet wird. Und außerdem, ihr französisches Spiel gehört in die Ligue 1 (Première Division) - wenn wir dieser Tage mal besonders gerne Fußballbegriffe benutzen wollen.

                  Sie ist eine Empfehlung, die sich nicht auf irgendwelche Alterklassen beschränken lässt!

                  Location: wechselnd (aktuell Bremen)
                  Service: 1A
                  Wiederholung: 100%

                  Kommentar


                    #10
                    Schätze Sie ebenfalls auf Mitte/Ende 40, da kann man sagen was man will. Haut ist straff aber am Gesicht und Po merkt man, dass Sie älteren Semesters ist. Ist ja auch nicht abwertend, aber das von Ihr angegebene Alter ist völlig unrealistisch.

                    Kommentar


                      #11
                      Aktuell ist Angelika wieder in Göttingen, diesmal in der Groner Landstraße 52. Sie ist eine Liebe, wirkt vielleicht auf den einen oder anderen etwas ruhiger. Sie plappert halt nicht so viel vor und nach dem eigentlich Akt, interessiert sich nicht für die Familiengeschichte, den Beruf und Ehestand usw. Dies finde ich aber nicht schlimm sondern eigentlich ganz angenehm. Ohne das große Brimborium kann man bei ihr schnell zum Geschäftlichen kommen. Die Preise sind sehr fair, die halbe Stunde gibt es für 50 Euro. ZKs waren reichlich vorhanden und im Allgemeinen ist Angelika recht unkompliziert und hat keine Berührungsängste. Angelika wendet ab und zu eine spezielle Technik beim küssen an, sie saugt dann etwas an den Lippen, auf jeden Fall interessant und nicht unangenehm. Sie mag es geleckt zu werden und ihr Französisch ist gut - so gut, dass ich auf GV verzichtete und mich lieber etwas länger von ihr Französisch verwöhnen ließ. Der Abschluss erfolgte dann unter zur Hilfe Name ihre Hand und war nach der guten französischen Vorarbeit nur eine Formsache. Die Zeit wurde gut eingehalten und Zeitdruck oder Hektik kamen nie auf, insgesamt eine gute Performence. Eine Wiederholung wird es sicherlich irgendwann mal geben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (05.09.2018), tomfuc (05.09.2018)
                      Lädt...
                      X