Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja, ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, die umsonst gewartet haben, aber verstehen kann ich diese Leute schon.
    Man sollte den Quatsch mit dem Termin ausmachen halt ehrlicherweise ganz unter den Tisch fallen lassen. Dann gibt es auch keinen Stress mehr.
    Sie ist ja eh überlaufen und hat keine Verdiensteinbußen zu befürchten, wenn sie keine Termine mehr ausmacht.

    Kommentar


      #17
      Evelyn - Die Überfrau

      Ich gehöre zwar zu denen die schon oft vor ihrer Tür standen und gewartet haben auch mit Termin.
      Aber ich kenne sie sehr lange und sehr gut aus ihrer Anfangszeit in N und R ich hatte Zeiten da stand ich jeden Tag vor ihrer Tür .So hat mich diese Frau geflasht .
      Wenn die Tür sich öffnet dann lohnt sich das immer bei Evi sie hat das gewisse etwas.Ist leicht Crazy im positiven Sinne,und ist sexuell eine Offenbarung, ein absoluter Traum für jeden Mann. Und Evelyn falls du hier mitliest bleib so wie du bist und lass dich bloß nicht verbiegen von ein paar kleinkarierten Erbsenzählern.
      Vielleicht hab ich demnächst mal wieder das Glück 🍀 von dir empfangen zu werden und deine Tür öffnet sich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Evelyn (19.05.2018)

        #18
        @Apollo:
        Du musst das nicht in jedem 2. Beitrag wiederholen, wir haben es auch beim ersten Mal verstanden.
        Danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Evelyn (19.05.2018)

          #19
          Also eine derart unterwürfige - fast schon hündische Anbetung kann ich nicht nachvolziehen. Ein Hinweis auf die Schwächen muss hier auch möglich sein. Wenn man extra früher Feierabend macht, sich fein macht und dann 100 km zum Termin fährt und dann... sh oben... dann darf man auch sauer sein... auch wenn es, falls es geklappt hätte, fast sicher einen top sevice gegeben hätte. Aber gut wenn es dir so gut gefällt dass du ALLES in Kauf nimmst.... Soĺl ja auch viele devote Männer geben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Angusturra Beitrag anzeigen
            Also eine derart unterwürfige - fast schon hündische Anbetung kann ich nicht nachvolziehen. Ein Hinweis auf die Schwächen muss hier auch möglich sein. Wenn man extra früher Feierabend macht, sich fein macht und dann 100 km zum Termin fährt und dann... sh oben... dann darf man auch sauer sein... auch wenn es, falls es geklappt hätte, fast sicher einen top sevice gegeben hätte. Aber gut wenn es dir so gut gefällt dass du ALLES in Kauf nimmst.... Soĺl ja auch viele devote Männer geben.

            Ansichtssache... Ich finde es irgendwie devot, wegen einer Prostituierten nach einem Arbeitstag 100 km mit dem Auto zu fahren :D

            Jedem das Seine. Dein Kommentar ist unnötig wie ein Kropf.

            Jemand mit deiner Denkweise ist bei Evelyn sowieso nicht gut aufgehoben und sollte die zahlreichen Alternativen besuchen. Zum Vorteil aller Beteiligten, einschließlich dir selbst.
            Grüße

            Kommentar


              #21
              Zitat von Porno_Ulli Beitrag anzeigen
              Dein Kommentar ist unnötig wie ein Kropf.
              Da bin ich durchaus anderer Meinung.
              Warum sollte es "devot" sein, wegen einer DL 100km oder mehr zu fahren?
              Gerade für solche Fälle sind doch die Terminvereinbarungen da, weil man nach so einer Strecke natürlich zurecht frustriert ist, wenn die DL die von ihr selbst gewünschten und ausgemachten Termine nicht einhält.
              Das ist und bleibt eine Verarsche und sie solls bleiben lassen mit den Terminen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pfaffe (23.05.2018)

                #22
                Beruhigt euch bitte alle mal wieder und stellt vor allem die Nebendiskussionen ein.
                Hier im Thread sollte es um Evelyn gehen und nicht um irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten.
                Danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X