Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Nanunanna
94032 Passau
0162-3072781
  • 27 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
3er mit meiner Besten möglich

FÜR VIELE IST ES DER KICK, DOCH FÜR MICH ZÄHLT SCHON DER ERSTE AUGENBLICK !

Sodallleeee dann bekommts a noch ne kurze Beschreibung von mir. Ich bin 27 Jahre alt, 1,60 Zentimmmetterrrr "groß "und nicht mal Arbeitslooossssss :D
Okay ich habs verstanden, ich bleib ernst, aber nicht zu vergessen der Ernst ist jetzt 3 Jahre alt hahahaha ahhhh alles klar....dazu hab ich blau-grüne Augen naaaaa und wenn wir schon bei den Augen sind kommen wir jetzt mal zum Höhepunkt. Auf meiner Körpergröße befinden sich 54 Kilo Kampfgewicht :D die ich mit Körbchengröße 85 C natürlich begutachten lassen.

Zum Schluss erzähl ich euch noch von meinem Stolz, denn den trag ich unter meinem Rücken und dabei musch die nit mal bücken. Des wars jetzt erst mal von mir, ich hoffe du brauchst danach keuuuu Fassssss Bier :D(VERSCHTOSCH MIII).
Ok ich gib es ehrlich zu ich rede sehr gerne:D ich liebe es angepackt zu werden Blümchensex ist nicht meine Welt im Vorhinein ...!Die Liebe! wie auch Vers*ute Nanuuunaanaaaa Freut sich auf euch bin für fast jeden Spaß zu haben (Dominant und DEVOTHEIT liegt klar im Vorteil ) ich denke wir beide Rocken unsere Zeit.
Vielleicht bis bald. Lass und Zusammen ein Spielchen spielen. I love this Game.

Immer diese Fragen "du was ist dein Service.. wie magst du es haben" wasssss neiiiinnnn ich Plane kein Sex ich lass ihn auf mich zu kommen und genieße unsre Zeit. Na aber nimm kein Blattttt vor dem Muuuund, wenn mir irgendwas nicht passt darf ich mich Vorstellen bin Nationalität MENSCH!!!!
Und für fast jeden Unsinn zu habe. Ich bin halt ich und änder mich hier auch nicht. Bitteeeee spaart euch eure Anfragen mit AO, behaltet eure Krankheiten bei euch. Jedem das seine, aber nicht das meine und dicken Kuss an euch Frauen die das mit sich machen lassen was läuft verkehrt in eurer verdammten Welt. Sorry für meine Wortwahl diesbezüglich, aber ich möchte doch nicht mein Leben geben wahrscheinlich wurde eure Gehirne förmlich rausge**** so was geht mir nicht runter.
Sodale das wars jetzt zum Thema GV ohne, da gibst da lieber selber Kanonnee :D

In dem Sinne freu mich auf euch.

Dicker Kuss,
eure verrückte Nudel.

In Nanunannaaaassss Bett kommt nicht jeder :)

0162-3072781
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab es mir schon mal überlegt aber vom Typ her nicht so mein fall. Deswegen rede ich aber nicht schlecht von ihr. Hab auch mal geklingelt bei ihr und mich informiert über Preise und Service.
    Optisch war es nicht so meins und auch ihre verrückte art war nicht mein fall Aber hey jedem das seine 😉 War aber sehr nett und wurde auch nicht beleidigt weil ich gegangen bin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (08.09.2022)

      #32
      Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
      Warum gibt's hier 2 Threads. Kann man die nicht zusammenführen ?
      Für Bayern gibt es jetzt nur noch einen. Eigentlich ist das auch egal. Ihr endert doch jeden Thread!

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Porno_Ulli Beitrag anzeigen
        250€ für eine Stunde???
        Das ist keine wert.
        Auch du bist abgezockt worden.
        Ja war teuer aber mir wert.
        Mal sehen was nächstesmal kostet:))

        mfg Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar

        Lädt...
        X