Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Megi

    Komme gerade von Megi, ich mach es kurz, denn ich bin ausgelaugt und hungrig :D
    Die Fotos stellen sie in ein sehr schlechtes Licht, sie sieht in Wirklichkeit viel besser aus. Gut gelaunt und freundlich wurde ich ich empfangen. Fragte nach einer halben Stunde mit Av, sie rief 70 Euro auf. Also schnell geeinigt und Geld übergeben. Nach etwas französisch mit Deepthroat (gut aber etwas kurz) ging es zum wesentlichen über. GV und AV in der Doggy, hat Spaß gemacht und sie macht echt gut mit, mit Arschbacken auseinander ziehen usw. War alles in allem ne gute Nummer. Einziges Manko: Sie raucht und man riecht danach auch nach Rauch. Als Nichtraucher etwas unangenehm.
    Sonst aber guter Service.
    Und jetzt: Mahlzeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (20.09.2017), Beast (20.09.2017), Tron (15.09.2017)

    #2
    War auch zufrieden

    Guten Morgen Leute.

    Leider ist bei Megi keine Rufnummer hinterlegt, so dass ich doch einige Anläufe brauchte, bis ich endlich die Chance hatte auch bei ihr einmal vorbeizuschauen und zum Zug zu kommen.

    Adresse soweit ist ja bekannt, gut erreichbar, aber ebenso gut besucht.

    Nachdem ich geklingelt hatte und mir ein “Moment Schatzi“ entgegen kam wurde mir durch das Mädel die Türe geöffnet und ein recht ansehnlicher Anblick stand mir gegenüber.

    Kurz das preisliche geklärt und die angebotene Dusche nicht entgegengenommen. Grund hierfür war, dass ich vorher im Fitnessstudio gewesen bin und dort bereits geduscht hatte.

    Nach dem Ablegen der Kleidung ging es auch schon recht gut zur Sache. Einem ordentlichen Gebläse mit Blickkontakt und der meinerseits durchgeführten Berührungen war nichts auszusetzen.

    Vom Reiten über die Missio bis hin zum Doggy waren alle Stellungen möglich. Gezicke oder sonstige Einwände waren kein Thema für Sie.

    Nach rund einer halben Stunde bin ich voller Zufriedenheit und erleichtert wieder weitergezogen, habe noch einen kurzen Blick auf die optisch nach wie vor sehr ansprechende Laura geworfen und habe mir noch lecker Döner gegönnt.

    Es war ein wenig kalt in der Wohnung, liegt wohl daran, dass die Heizung nicht allzu gut heizt und Heizlüfter noch in größeren Umfang hinzugefügt werden müssen.

    Aber bei einer heißen Nummer wird einem schon schön warm.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (20.09.2017), Beast (20.09.2017)

      #3
      Gestern bei Megi

      War gestern bei Megi in der Grunewaldstraße.
      Da keine Telefonnummer angegeben wurde, bin ich auf gut Glück zu Ihr. Kurz geklingelt, schon hat die freundlich lächelnde Megi geöffnet.
      Der Erst Eindruck war schon mal sehr positiv, allerdings ist sie in Wirklichkeit etwas "fülliger" als auf den Bildern.
      Wir haben uns recht schnell auf 70430 incl. AV geeinigt.
      Nach der Finanziellen, bin ich erst mal zur Waschung - mehr war leider mit dem Handtüchlein nicht möglich , und dann zurück zu Ihr in Zimmer. Erst mal abgeknutscht, wobei sie sehr gut mitmachte, mit Küsschen auf Mund, Hals und Körper - der Zungeneinsatz war etwas zurückhaltend.
      Sie ging dann in die Knie und hat meinen inzwischen schon freudig erregten Stab erst mal richtig gut und auch einigermaßen tief geblasen. Kaum Handeinsatz, meist freihändig und auch die Kronjuwelen schön mit geleckt.
      Nachdem wir uns dann auf dem Bett platziert haben hat sie noch weiter gemacht, bis ich sie in die 69 gebeten habe. Sie war schön geschmacksneutral und hat sich auch so positioniert, dass ich sie ausgiebig und tief lecken konnte was ihr mehr und mehr zu gefallen schien, da ihre Beckenbewegungen immer fordernder wurden. Auch Fingern war kein Problem. Nachdem sie dann schön feucht und merklich aufgekratzter wurde, habe ich sie in die Doggy gebeten und dann langsam und genussvoll eingelocht. Auch hier hat sie gut mitgemacht und anscheinend selbst durchaus ihren Spaß gehabt. Nach einer weile habe ich dann ihr Hintertürchen begonnen mit dem Finger sanft zu massieren und diesen dann langsam immer tiefer in Sie versenkt, was ihr durchaus nicht missfallen hat. Schließlich habe ich dann den Eingang gewechselt, wobei Sie das Eindringen selbst gesteuert und ihn ohne Probleme aufgenommen hat. Auch dabei hat sie gut mitgemacht und wenn sie nicht gespielt hat sogar Vergnügen empfunden.
      Nach dem Abschuss und dem Auszucken, hat sie dann das Kondom entsorgt und den kleinen Freund gereinigt.
      Wir haben uns dann noch etwas unterhalten.

      Alles in Allem ein super Abend mit einem netten Mädel , der bald wieder fortgesetzt wird, da sie ja noch eine Weile in R bleibt, aber wie sie sagt die Location wechselt.
      Auf meine Frage, warum sie ohne Telefonnummer inseriert, hat sie gemeint, dass ihr Deutsch zu schlecht sein, was ich nicht bestätigen kann, da jegliche Kommunikation mit Ihr wirklich gut lief!

      Kommentar


        #4
        Zitat von taranis Beitrag anzeigen
        War gestern bei Megi in der Grunewaldstraße.
        Da keine Telefonnummer angegeben wurde, bin ich auf gut Glück zu Ihr. Kurz geklingelt, schon hat die freundlich lächelnde Megi geöffnet.
        Der Erst Eindruck war schon mal sehr positiv, allerdings ist sie in Wirklichkeit etwas "fülliger" als auf den Bildern.
        Wir haben uns recht schnell auf 70430 incl. AV geeinigt.
        Nach der Finanziellen, bin ich erst mal zur Waschung - mehr war leider mit dem Handtüchlein nicht möglich , und dann zurück zu Ihr in Zimmer. Erst mal abgeknutscht, wobei sie sehr gut mitmachte, mit Küsschen auf Mund, Hals und Körper - der Zungeneinsatz war etwas zurückhaltend.
        Sie ging dann in die Knie und hat meinen inzwischen schon freudig erregten Stab erst mal richtig gut und auch einigermaßen tief geblasen. Kaum Handeinsatz, meist freihändig und auch die Kronjuwelen schön mit geleckt.
        Nachdem wir uns dann auf dem Bett platziert haben hat sie noch weiter gemacht, bis ich sie in die 69 gebeten habe. Sie war schön geschmacksneutral und hat sich auch so positioniert, dass ich sie ausgiebig und tief lecken konnte was ihr mehr und mehr zu gefallen schien, da ihre Beckenbewegungen immer fordernder wurden. Auch Fingern war kein Problem. Nachdem sie dann schön feucht und merklich aufgekratzter wurde, habe ich sie in die Doggy gebeten und dann langsam und genussvoll eingelocht. Auch hier hat sie gut mitgemacht und anscheinend selbst durchaus ihren Spaß gehabt. Nach einer weile habe ich dann ihr Hintertürchen begonnen mit dem Finger sanft zu massieren und diesen dann langsam immer tiefer in Sie versenkt, was ihr durchaus nicht missfallen hat. Schließlich habe ich dann den Eingang gewechselt, wobei Sie das Eindringen selbst gesteuert und ihn ohne Probleme aufgenommen hat. Auch dabei hat sie gut mitgemacht und wenn sie nicht gespielt hat sogar Vergnügen empfunden.
        Nach dem Abschuss und dem Auszucken, hat sie dann das Kondom entsorgt und den kleinen Freund gereinigt.
        Wir haben uns dann noch etwas unterhalten.

        Alles in Allem ein super Abend mit einem netten Mädel , der bald wieder fortgesetzt wird, da sie ja noch eine Weile in R bleibt, aber wie sie sagt die Location wechselt.
        Auf meine Frage, warum sie ohne Telefonnummer inseriert, hat sie gemeint, dass ihr Deutsch zu schlecht sein, was ich nicht bestätigen kann, da jegliche Kommunikation mit Ihr wirklich gut lief!
        Ist das die megi?
        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...l-8603711.html

        Kommentar


          #5
          Bei der in diesem Beitrag gemeinten Megi war ich auch schon. Sie ist schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Die Dame aus obigem Link ist es definitiv nicht

          VG

          Angus

          Kommentar

          Lädt...
          X