Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von franky_1309 Beitrag anzeigen
    Wo widersprachen sich den Bilder und Realität aus Deiner Sicht? Älter? Dicker?
    25 war sie wahrscheinlich vor 10 Jahren und ein paar Kilos sind auch dazu gekommen. Auf den Bildern sieht man eine filigrane Frau, die unschuldig in die Kamera blickend, einem das Gefühl vermittelt, dass irgendetwas in Richtung Blümchensex ihre Gangart sei und das ist FALSCH!

    Wie aber schon treffsicher 6Ted richtig feststellte: Scheiß drauf.

    Angela ist der personifizierte Porno … fordernd, variantenreich, naturgeil.

    Diese spezielle, von ihr angebotene Art von GF6 ist wohl mit Paaren zu vergleichen, die sich über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen haben und dann über sich herfallen ;)

    Aussehen ist bei ihr schon fast Nebensache, obwohl sie hübsch ist, nicht falsch verstehen (mein Typ SDL ist eher skinny, KF34, Anfang 20).

    Wie auch immer, ich freue mich bereits auf ein neues Treffen mit diesem polnischen Wirbelwind.

    Der Alex

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (06.09.2020)

      #17
      Sehr erfreulich, dass jetzt der Knoten zu platzen scheint und Angela den Beifall erntet, den sie verdient. Denn es gibt: super Sex mit einer besonders sympathischen Sdl zu fairen Konditionen in einem gepflegten Ambiente.

      Viel Spaß,
      S.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dubaiabudabi (15.08.2019), 6Ted (15.08.2019)

        #18
        Da hätte ich mal ne kurze Frage

        liebe Erfahrene mit dieser Traumfrau:

        1. Busen Natur oder Sili
        2. Wo gastiert sie zur Zeit?

        Danke
        Geniesser_reif

        Kommentar


          #19
          Angela - Top GFS

          Hallo,
          1.incl. Silli
          2. zu weit weg für Dich


          3.vorraussichtlich bald wieder Mainhausen

          L.G.

          Kommentar


            #20
            Danke für die Info 6Ted

            gerne warte ich auf diese tolle Frau,
            sind ja genug andere Hasen auf der Piste

            Kommentar


              #21
              Reitstunden bei Polnischer Prachtstute

              ich kann mich meinen Vorschreibern nur völlig zu 110 % anschliessen …

              Ich war nun mehrmals schon bei Angela. Die Tage auch wieder zum wiederholten Male..

              Die Location ist hinreichend beschrieben und Insidern bekannt.

              Derzeit erfolgt ja der Corona Check auf Impfung sowie Schnelltest vor Ort für einen Fünfer. Alles sehr gut organisiert, vorschriftsmäßig und gesetzeskonform, vielen dank und fettes Lob dafür an das Management.

              150460 lass ich da gerne, das sehr saubere Ambiente aber auch die Hygiene von Angie ist absolut ohne Beanstandung und top 1a.

              Ja, mag verrückt klingen aber ich liebe einfach ihr Programm, das immer abwechselungs- und sehr Variantenreich ist.

              Außerdem ihren Humor die liebevolle und dann sich steigernde und fordernde Art die, ungelogen, immer in einem massiven Vulkanausbruch endet.

              In schwarzen Halterlosen und Highheels holt dich das Pferdchen im Empfangszimmer ab, leint dich an und gallopiert mit dir in ihren Stall.

              Etwas zu trinken, ein paar Leckerlies, das Schleifchen vom blütenweissen Bettlaken zärtlich geöffnet, es macht immer wieder Spass.

              Nach dem beiderseitigen Striegeln geht's aus dem Stand los. Das Fell wird zärtlich abgelegt und es erfolgt ein ausdauerndes geiles Aufwärmen, bevor es ins weiche Stroh geht.

              Jetzt wird der Sattel aufgelegt und die Reitstunde nimmt ihren Lauf.

              Alleine ihr Blick genügt und man bekommt Wachsweiche Knie.
              Das ist Verführung pur.

              Man wird wirklich von dieser süssen Stute mit Haut und Haaren verschlungen.

              Angie fordert auch immer wieder und setzt das sehr gekonnt um, ein wiederspruch ist fast unmöglich.

              Wenn man da nicht aufpasst steht plötzlich der ganze Stall lichterloh in Flammen.

              Verdammt, wir lagen schon wieder über die Zeit, gar nicht bemerkt. Das passiert mir in diesem Stall häufiger, wenn ich nicht fairerweise ab und zu selbst Mal darauf achten würde.

              Jedenfalls gehe ich hier immer wieder und auch ganz freiwillig mit sehr grosser Freude zu den Reitstunden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (21.09.2022), der_Finne (22.12.2021), hansdampf23 (22.12.2021), Tommy75 (22.12.2021), T.A.F.K.A.P (22.12.2021)

                #22
                Vor ein paar Tagen erlaubte meine Alibisituation einen Besuch im Salon Petit ehemals netten Feen. Seit langem hatte ich auf die Möglichkeit gewartet Angela zu besuchen. Diesmal sollte es klappen.
                Anfahrt und Parken unkompliziert, die nette Hausdame lies mich rein und führte mich ins Wartezimmer. Obwohl ich pünklich war, musste ich nun gut 5 Min. warten bis mich Angela abholte. Nach der Begrüßung und Überreichung der Wertschätzung für eine Stunde Ihrer Zeit war das Bad dran und erneut ergab sich eine gewisse Pause, bis Angela wieder zu mir kam.
                Nun wurde ich für das Warten entschädigt. ZK bis hin zum legendären Knutschen - keine Berührungsängste. Auf dem Bett ging es weiter, Streicheln, Drücken und immer wieder innige Knutscherei. Meine Finger ertasteten Ihre Muschi und bingo, die brauchte kein Flutschi mehr. Gegenseitiges erkunden der erogenen Zonen und auf meine Frage, sie oral zu verwöhnen kam die Antwort: Warum fragst Du. Angela zeigte deutlich Ihr Wohlgefallen, brach dann nach geraumer Zeit ab: jetzt noch nicht. Nun war ich an der Reihe und wurde auf das Beste oral verwöhnt. Zwischendurch wechselten wir in die Reiterstellung, auch das wunderbar. Nun setzte ich das fort, bei dem ich oben unterbrochen wurde. Angela kam nach einiger Zeit und wenn der Orgasmus gespielt war, dann hervorragend. Angela setzte nun ihrerseits das orale Verwöhnprogramm bis zum Ende fort, lies mich in aller Ruhe auszucken, entfernte den Conti und reinigte den Übeltäter. Es folgte ein netter Ast mit Knutscheinlagen auch durfte ich mich immer wieder an ihrem tollen Busen erfreuen.
                Irgendwann ging die Zeit zu Ende, die vereinbarte Zeit wurde eingehalten und sie verlies mich, während ich mich frisch machte und anzog. Ein herzlichen Kuss zum Abschied und ich zog meiner Wege.
                Wiederholung 80%.

                Viel Spass bei Eurem Hobby
                wünscht
                der reife Geniesser

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  musicmaker (19.12.2022), Guitarplayer (03.10.2022), frankie (02.10.2022), 6Ted (02.10.2022), Angerfist (02.10.2022)
                Lädt...
                X