Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Nastja bei Graf-Discret

    Hallo zusammen, dies ist mein erster Bericht. Deshalb erstmal hallo alle zusammen. Ich nutze dieses Portal schon eine Weile und habe hierdurch schon einige Ladies kennengelernt und besucht. Gestern war ich zum zweiten mal bei Nastja, da ich vor kurzem schon einmal da war und diese Dame mich schlicht begeistert hat. Ich habe einen Termin bei Graf gebucht, 130460, mit dem Einhalten der geltenden Regeln. Der Empfang ist sehr freundlich, die Räumlichkeiten sehr sauber und ordentlich. Ein Getränk wird auch angeboten. Nastja kam ins Zimmer und freute sich offensichtlich, mich wiederzusehen. Es gab erst einmal Zungenküsse, die den Namen verdienen. Sie spricht kaum deutsch oder englisch, aber wir haben uns trotzdem gut verständigen können. Ab ins Bad, frisch machen. Dann ist sie noch kurz ins Bad. Sie lies sich gar nicht erst bitten, hingesetzt und mich an sich herangezogen. Was folgte war ein BJ vom feinsten! tief, nass, einfach nur geil. Die Hände wurden kaum gebraucht. Nach ca. 10 min hab ich sie von ihren sexy Dessous befreit und aufs Bett verfrachtet. Ihre Brüste sind groß, allerdings nicht gerade fest. Ich mag dies aber gerade so. Sie lies sich verwöhnen und hatte sichtlich ihren Spaß dabei. Orgasmus ließ dann auch nicht auf sich warten. Danach gab es wieder BJ vom feinsten, mit EL und auch allem was sich Mann sonst so wünscht. Es war einfach zu viel des Guten und mein kleiner Freund musste das erste mal "husten". Kurzes kuscheln und schmusen, über Handyübersetzung und mit Händen und Füßen unterhalten und sehr viel gelacht. Diese Frau ist ein echter Sonnenschein. Ab ins Bad, da der kleine schon wieder zuckte. Kurzes französisch in der 69 und dann kam sie auch schon über mich. Ein Ritt vom feinsten! Danach Missio, beweglich ist die Frau, unglaublich. Das allererste mal wollte und musste ich einer Frau den Fuß lutschen. Der zweite Abschuss wurde dann nochmal durch ein unglaublich geiles französisch erreicht, wo ein Finger von ihr klamm und heimlich verschwand. Nochmal schmusen, ab ins Bad, leider wieder anziehen und nach Trinkgeld verabschieden. Für mich war es dass allerbeste was ich bei einer Lady aus der Branche erlebt habe und kann sie einfach wärmstens empfehlen. Erster Besuch der Wahnsinn, jetzt der zweite Besuch unvergesslich. Ich werde sie auf alle Fälle auch ein drittes, viertes und fünftes mal besuchen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.09.2017, 20:12. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (03.04.2018), Bastie77 (18.10.2017), Marquis de Sade (03.09.2017), Spezialist of Tongue (03.09.2017), paulgruen (03.09.2017)

    #2
    WOW - was für eine Frau!!!

    Dem Bericht von Ossi05 kann ich voll und ganz zustimmen.

    Ich war das erste Mal dort und es hat mir sehr gut gefallen.
    Eine Wahnsinnsfrau: nett, fröhlich, super sexy, tolle Figur.
    Normalerweise nehme ich (Schwabe) fast immer das 30er Programm, wie auch in diesem Fall, und nehme auch nur so viel Geld mit wie dies kostet. Hier habe ich das schon nach 2 min. bereut.
    Tolle ZK, geiler Bj, immer wieder auch recht tief.
    Die Brüste hängen etwas, ist für mich kein Minuspunkt, finde ich sehr geil (Silikon törnt mich eher ab).
    Leider kam es nicht mehr zum GV - werde ich noch nachholen müssen, aber diesmal nicht unter einer Stunde!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Naturliebhaber (03.04.2018), Bastie77 (18.10.2017)

      #3
      Diese Woche war ich wieder bei Nastja - diesmal für eine Stunde zu 130€.
      Unverändert SPITZE, absolut sympatisch mit Humor!!!
      Toller BJ mit EL und ZK, die diese Bezeichnung auch verdienen.
      GFS vom feinsten.
      Normal komme ich bei einer SDL nur einmal, aber diese Frau hat es geschafft, das ich zwei mal abgeschossen habe.
      Habe jetzt völlig vergessen zu fragen, wie lange sie da ist. Ich hoffe, dass ich sie nächste Woche nochmal besuchen kann.

      Kommentar


        #4
        Nastja – Graf-Discret in Pforzheim – eine Frau zum Verlieben

        Hallo zusammen,

        ich war heute wieder, mittlerweile zum 5. Mal, bei Nastja im Hause Graf-Discrert Pforzheim. Wie immer 80430.

        Im Pay6 ist Nastja für mich die absolute Nr. 1.
        Sie ist schön, rassig, über 1,70 groß, intelligent und selbstbewusst. Eine Frau, nach der man sich auf der Straße umdreht. So eine Frau für im Grunde lächerliche 80 EUR ins Bett zu bekommen, da reibe ich mir immer noch die Augen. Aber so ist die Welt.

        Die Bilder sind von ihr und nicht bearbeitet, vielleicht nicht mehr ganz aktuell. Die angegebenen 24 J. stimmen nicht, sie ist über 30. Und in ihrem Fall muss ich sagen, Gott sei Dank! Einer 24-järigen würde einfach die Lebenserfahrung fehlen, um das zu bieten, was Nastja ausmacht. Diese Ruhe und Gelassenheit einer reifen Frau, die genau weiß, was Mann beim Sex will, und die es für natürlich und selbstverständlich hält, ihm dies zu gewähren.

        Sicherlich hat sie keinen knackigen Mädchenkörper mehr, sondern einen weichen, warmen, top gepflegten Frauenkörper. Auch ihre Brüste sind nicht mehr straff, dafür sehr fraulich, groß und schwer. Ein Vergnügen, sie nach und nach aus Ihren Dessous zu befreien und ihre weiße Pracht frei zu legen und sie zu streicheln, zu kneten, zu riechen und zu schmecken.

        Vom GF6 zu sprechen wäre für mich in ihrem Fall schlicht eine Untertreibung. Der Sex mit ihr ist wie mit einer Geliebten - hemmungslos, heiß, feucht, verrucht. In allen Stellungen, oral, vaginal, wie man will - oder wie SIE WILL. Es ist so, dass man nicht nur restlos verwöhnt wird, es wird von ihr auch einiges abverlangt, frei nach dem Motto - wenn schon, denn schon.
        Ich weiß gar nicht, was für sie dabei die treibende Kraft ist. Sicherlich will sie gute Kritiken bekommen und weitere (Stamm)Kunden gewinnen. Aber sie tut so viel mehr dafür als nötig. Vielleicht ist das einfach ihr Naturell und sie kennt es gar nicht anders, als sich voller Leidenschaft dem Sex hinzugeben.
        Wie auch immer.
        Ich erlebe mit ihr immer den großartigsten Sex und hoffe, noch ein paar weitere Male diese tolle Frau genießen zu dürfen.

        Hier noch weitere Berichte (manches wiederholt sich zwar) zu Nastja aus dem BW7-Forum:
        http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=nastja

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Teenylover (07.04.2018), Marquis de Sade (04.04.2018)

          #5
          Nastja ist übertrieben

          Kam gerade beim Lesen ins Schwärmen.

          Nastja ist verrückt. Übertrieben krass. Muss man schon mögen, ich liebe es. War Anfang des Jahres zwei mal bei ihr.

          Der Graf hat mich bisher noch nie enttäuscht, nur einmal war es mit einer dunkelhaarigen, gebräunten Russin kein WOW Erlebnis.

          Aber zurück zu Nastja. Crazy. Sie lacht immer so kurz schrill auf und will DICH kaputt ficken. Sie ist schon fordernd gewesen. Hoffe, sie kann auch anders. Mein Vater könnte das sicherlich nicht mitmachen. Ihre Brüste sind groß, Arreola auch und sie hängen. Eigentlich alles, was mich an boobies abturned. Aber hier hatte ich einfach Bock mein Gesicht drin zu vergraben.

          Lange Rede kurzer Sinn
          Wenn das die Betreiber vom Grafen lesen: make Graf discret great again und ladet sie mal wieder ins Haus.
          War ja schon ewig nicht mehr da

          Kommentar


            #6
            Ich denke das mit Nastja wird nichts mehr, habe gehört dass sie den Job an den Nagel gehängt hat.
            Zuletzt geändert von madmax1; 06.12.2018, 15:45.

            Kommentar


              #7
              Das mit dem Nagel wäre sehr schade.
              Da geht uns wirklich etwas verloren.

              Kommentar


                #8
                https://www.limburgladies.de/Aktuell...9355836-1.html

                Sie hat nicht aufgehört, wenn es zeitlich past werde ich Sie mal besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Naturliebhaber (17.07.2019)

                  #9
                  Hallo Kollegen,
                  die hier Berichtet habt, ihr habt hundert pro recht mit
                  euren berichten, tolle Frau, super sex in allen stellungen,
                  bestes franz und Zungenküsse die ihren namen verdienen.

                  Wer über nähere Einzelheiten etwas wissen will bitte über pn

                  Wer die Möglichkeit hat sollte sie besuchen, auch wenn die Bilder nicht mehr
                  aktuell sind und sie deutlich zugelegt hat ist es ein super Erlebnis mit ihr.

                  Kommentar


                    #10
                    habe noch was vergessen, man kann sich gut mit ihr
                    auf deutsch verständigen und nächste Woche ist sie
                    in Augsburg an zu treffen.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X