Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Madlen - Haus 17
Am Bahndamm 17
55543 Bad Kreuznach
Haus Haus 17
Zur Homepage
0671-9708343
MADLEN
SCHOKO KARIBIENMODEL

Genieße ihr leidenschaftliches Temperament...
Lass Dich von dieser Schoko-Perle verzaubern und lass dich ausgibig verwöhnen mit allem was dazu gehört.


Haus- & Hotelbesuche auf Anfrage

 


Das Team von Haus 17
freut sich auf Deinen Besuch.

Es erwarten Dich immer 7 bis 12
Damen in Top-Ambiente.

Für jeden Geschmack und jede Vorliebe
ist gesorgt, ob Entspannung im Whirlpool
oder zarte bis harte Spiele mit einem oder
mehreren Damen.

Schau' einfach vorbei und überzeuge Dich selbst!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Haus 17

0151-61400823
0671-9708343
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Madlen - Haus 17

    Hallo,

    ich war heute bei Madlen. Ich werde es kurz machen:

    Location: Patricia 17, diskrete Lage, sauberes Haus, sehr freundliche Hausdame, um den Gast wird sich sehr gut gekümmert.

    Tarif: 50420

    Pro
    + Originalbilder, Körper sieht 1:1 aus wie auf den Bildern, fantastisch
    + Freundlich/ Smalltalk
    + Sehr engagierter Service
    + Zeit wurde im Großen und Ganzen eingehalten
    + Kommunikation war ok (Spricht englisch/deutsch, bevorzugt englisch)

    Contra

    - Ich denke sie ist 2-3 Jahre älter
    - Die Leistung war relativ Zielorientiert
    - Gesicht wirkt etwas älter als Körper (Ist allerdings nicht so tragisch)

    Fazit: Hat einen sehr schön geformten Körper, insb. Talie, Brüste und Beckenbereich. Man bekommt eine solide Leistung in angenehmer Atmosphäre. Wer schon immer mal Sex mit einem freundlichen Mädel aus der Karibik haben wollte ist hier gut bedient.

    7 von 10 Sternen
    Zuletzt geändert von Salatkatze; 20.08.2017, 01:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Corazon66 (16.04.2018), Feinschmecker (11.09.2017), StiftungMösentest (30.08.2017)

    #2
    Meine Erfahrungen mit der Madlen im Haus17 waren nicht so positiv. War vor einigen Monaten mal dort und hatte eigentlich einen Termin ausgemacht. Als ich ankam sagte mir die Hausdame, ob ich in einer guten halben Stunde wieder komme könnte, die Dame wäre noch beschäftigt. Naja... Etwas später dann hat es auch mit dem verschobenen Termin geklappt. Hatte eine Stunde gebucht. Würde sagen, dass Zimmer hatte seine besten Tage schon längst gesehen (sowohl das Bett als auch die anderen Einrichtungsgegenstände), da finde ich die Einrichtung bei anderen (Popp Models oder Sugar Pearl / Cherie Girls) deutlich angenehmer und auch einladener.

    Zur Madlen: Sie war höflich, ihr Körper ist ziemlich genau wie auf den Bildern. Ich hatte jedoch auch den Eindruck, dass ihr Service recht zielorientierend war. Vereinzelt ein paar Küsse, Sex (Missio und Doggy) und eine kurze Massage. Da keine Uhr im Zimmer war, hatte ich beim gehen nur den Eindruck, dass eine Stunde bestimmt noch nicht vorüber sein konnte (lediglich sie hatte eine Uhr an, umgedreht an ihrem Arm, sodass sie die Uhr sehen konnte). Wie ich es vermutet habe, waren gerade einmal circa 30 Minuten rum. Da es nicht gerade berauschend war, sondern okay, habe ich es auf sich beruhen lassen.

    Die Kommunikation emfand ich als mühsam. Es war ein Wechsel zwischen Deutsch / Englisch. Klar, verständigen kann man sich im Zweifelsfall schon, anders wäre es aber - finde ich - wünschenswerter. Ihr Gesicht ist auf den Fotos im Inserat oder auf der Webseite nicht zu erkennen. Äußerliche Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters, ganz klar, ich fand aber auch, dass ihr Gesicht recht alt gewirkt hat. Die Altersangabe (28 Jahre) würde ich daher nicht genau nehmen.

    Fazit: Der Besuch war okay, unterer Durchschnitt. Wer mit einer soliden Leistung zufrieden ist, für den könnte sich ein Besuch lohnen, für Leute, die das Ganze nicht nur als "reine Geschäftsbeziehung" sehen möchten (wie ich) vermutlich eher nicht. Aber wie gesagt, ist lediglich meine Meinung. ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Salatkatze (24.09.2018)

      #3
      Stimme jp zu. Buche auch nie länger als 30 Min im p17.

      Das mit der Einrichtung ist mir auch schon aufgefallen. Haus SOmmer / Erotikattelier ist deutlich hochwertiger eingerichtet. Insb. das Bad.

      Kommentar

      Lädt...
      X