Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn die Dame beim Inserieren die entsprechende Option anwählt, ist ihre Anzeige im Forum nur sichtbar, wenn sie aktuell auf Ladies geschaltet ist, sonst nicht. Inseriert die Dame wieder, ist die Anzeige wieder da.

    Wenn keine Anzeige sichtbar ist, ist aktuell auch kein Vorschaubild mehr zu sehen.
    Das Vorschaubild, das Du sahst, kam vermutlich noch aus dem Cache Deines Browsers.

    Chromstange, Mdoeration

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Georg_79 (20.06.2019), moravia (18.06.2019)

      #17
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Wenn die Dame beim Inserieren die entsprechende Option anwählt, ist ihre Anzeige im Forum nur sichtbar, wenn sie aktuell auf Ladies geschaltet ist, sonst nicht. Inseriert die Dame wieder, ist die Anzeige wieder da.
      Sorry für OT, aber passend dazu,
      wie kommt es, dass manchmal, wenn sie gerade nicht inserieren, die Anzeige im Forum trotzdem noch zu sehen ist und lediglich darin der Link "Aktuelle Anzeige auf ladies.de" fehlt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (17.06.2019)

        #18
        Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
        Sorry für OT, aber passend dazu,
        wie kommt es, dass manchmal, wenn sie gerade nicht inserieren, die Anzeige im Forum trotzdem noch zu sehen ist und lediglich darin der Link "Aktuelle Anzeige auf ladies.de" fehlt?
        Du hast den Satz, der dies erklärt doch sogar zitiert.
        Ich wüsste nicht, wie man es besser erklären könnte.
        Lies ihn am besten so lange, bis es klick macht.

        Kommentar


          #19
          Edit: Oh mei, jetzt hat es doch noch klick gemacht.
          S'ist halt Montag Abend...
          Zuletzt geändert von daydreamer87; 17.06.2019, 22:03.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (17.06.2019)

            #20
            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Weil die Helena, um die es hier geht, aktuell keine Anzeige geschaltet hat.
            Die in diesem Thread relevante DEUTSCHE HELENA (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9023229.html) hat aktuell ebenso eine Anzeige in Frankfurt/Hostessen wie die HELEN AUS DEUTSCHLAND (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-9307894.html).

            Habe mich mal telefonisch erkundigt - 150/Stunde - Riedberg - sehr angenehm am Telefon - tippe dem Akzent nach auf tschechische Wurzeln.
            Zuletzt geändert von moravia; 18.06.2019, 16:14.

            Kommentar


              #21
              Zitat von moravia Beitrag anzeigen
              tippe dem Akzent nach auf tschechische Wurzeln.
              Falsch getippt
              Zuletzt geändert von Chromstange; 19.06.2019, 16:30. Grund: Zitat repariert, bitte in Zukunft selbst drauf achten!
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #22
                Zitat von moravia Beitrag anzeigen
                Die in diesem Thread relevante DEUTSCHE HELENA (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9023229.html) hat aktuell ebenso eine Anzeige in Frankfurt/Hostessen wie die HELEN AUS DEUTSCHLAND (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-9307894.html).
                Und das bedeutet nun was? ...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Und das bedeutet nun was? ...
                  Das bedeutet wahrscheinlich dass der Herbert aus Winsen an der Luhe nicht der Paketbote von Tatyana aus St. Ingbert ist.
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #24
                    Helena ist sehr nett, zurückhaltend (nicht der Typ DL, die einem gleich ansagt was zu machen ist). Das sie körperlich ein "Vollweib" ist, habe ich den vorausgegangenen Berichten schon entnehmen und in den Photos ansatzweise erkennen können. OK, im FKK Club habe ich mitunter auch kräftigere Frauen, insofern kein Problem. Und bei Frauen nordafrikanischen Ursprungs ist das mehr an Körperfülle durchaus nicht unüblich. Ihr Gesicht wirkt noch jung - also die 28 Jahre plus kommen hin ..... vielleicht zwei mehr .....

                    Oberflächliches Küssen ja, die Zunge oder ein lustvolleres sich Regen der Lippen konnte ich ihr nicht entlocken. Sie zog mich nach und nach schon am Tisch aus und wir pellten auch ihre Klamotten runter.

                    Im Bett dann sehr zärtlich. Sie liebt es, wenn man ihre Brüste liebkost und leckt, auch am Hals ..... sie war auch nicht faul und zog dann ihre Halterlosen aus, als ich eine davon entlang ihres Oberschenkels nach unten rollte.

                    Ich hatte den Eindruck, dass sie das Lecken ihrer Muschi wahrhaft zu geniessen scheint. Das sieht man ja beim Hochblicken an der Bewegung der Mundes und der geschlossenen Augen. Da kannte sie kein Halten und sie schmeckt auch sehr angenehm. Kurzum: da geht sie ab und hat das auch mit einem "das ist sooo schön" worttechnisch untermalt. Mit dem Fuss hat sie dabei an meinem Schwanz entlang gespielt ....

                    Danach hat sie mich mit ihren Fingern am Schwanz und Drumherum bespielt. Schaft und Eierlecken ganz nett. Franze als solches ist für mich als Clubgänger dann natürlich ein wenig unspektakulär gewesen.

                    Egal, ich war geil und füllte den Präser beim GV (80430).

                    Kurzum: liebe, nette, sympathische Frau. Ich hatte den Eindruck, dass sie hierbei auch ein wenig die eigene Lust zu befiedigen versucht, was ihr vielleicht privat fehlen könnte. Das spürt man irgendwie - denn im Vergleich zu vielen DL, die tagaus tagein im Club Zimmer machen, merkt man ihr die Lust an. Auch nach dem Duschen noch ein angenehmes Gespräch. Keine Hektik, ich denke, dass weitere Begegnungen die gegenseitige Vertrautheit stärken und sich dies dann sicher auch im Zusammenspiel erfreulich niederschlagen kann.
                    Zuletzt geändert von moravia; 24.06.2019, 08:02.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Carsten60489 (24.06.2019)
                    Lädt...
                    X