Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Valeria in Celle. Girlfriendsex

    Hallo in die Runde

    Habe Valeria mittlerweile 3x besucht und es wurde
    von mal zu mal immer besser.
    Valeria ist aus meiner Sicht eine ganz tolle, hübsche und intelligente
    Frau.
    In Celle in der …. Str, ein tolles und sehr ordentliches Appartment.
    Sauberes Bad mit reichlich Handtüchern und Mundwasser.
    Zu den Preisen. Halbe Stunde mit tollen ZK, GV in verschiedenen Stellungen, OV
    beidseitig und 69 kostet 80€
    Die volle Stunde, bei gleichem Service 150 €
    Valeria ist eine heißblütige Spanierin ohne Berührungsängste und super nett.
    Zum Akt selber wurde schon sehr viel berichtet und zu Recht fast nur positiv.
    Termine telefonisch vereinbaren, Aber auch über WhatsApp kein Problem.
    Voneiner Seite eine ganz kläre Empfehlung.
    Wiederholung zu 100%
    So, Das ist jetzt mein 1. Versuch einen Bericht zu schreiben.
    Hoffe es ist nicht zu schlecht.
    Werde mich beim 2. Versuch hoffentlich noch verbessern..........
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.12.2019, 18:13. Grund: Straße entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heidschnucke68 (19.12.2019), matze1203 (18.12.2019)

      #77
      Valeria in Uelzen

      Hallo nach langer Zeit mal wieder in die Runde,
      am letzten Sonntag habe ich mal wieder Valeria, dieses Mal in Uelzen, besuchen können.
      Valeria hat mir wieder mal bewiesen warum ich sie so gerne Besuchen mag.
      Kurz hinter der Wohnungstür ging der Service schon los sodass ich mir schon Sorgen machte das ich nicht mehr unter die Dusche komme, ich wurde dann doch noch gefragt.
      Valeria kümmerte sich schon um angenehm temperierten Wasser während ich mich auszog.
      Nach Erledigung des Duschgangs ging es etwas gemächlicher weiter, netter PST über das vergangene Jahr und so weiter.
      Es folgte ihr gewohnt geiler Service der seines gleichen sucht mit allem was hier schon oft zu Lesen war.
      Anschließend noch die zweite Dusche und eine sehr herzliche Verabschiedung beendete diese schöne Stunde mit der reizenden Latina.
      Bezahlt habe ich ihren Service mit 150€ für eine Stunde, verhandelt haben wir nichts aber ich denke das es das Geld Wert war.
      CU Matze

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Didi_BS (07.07.2021)

        #78
        Valeria wieder in Celle

        Valeria ist ab Sonntag wieder in Celle anzutreffen, in der neuen …. 45

        Kommentar


          #79
          Valeria in Lüneburg
          Da Lüneburg durchaus für mich erreichbar ist habe ich kurzerhand am letzten Sonntag einen Termin mit Valeria vereinbart. Dieses gelang mir problemlos per WA.
          Überpünktlich war ich in Lüneburg und ich fragte sie ob ich schon zu ihr kommen dürfte, sie bejahte meine Nachfrage.
          Ich klingelte an ihrer Tür und sie gewährte mir Einlass.
          Bei ihrem Anblick bleib mir der Atem weg sie war sehr sexy in ihren weißen Dessous, unglaublich.
          Zur Begrüßung gab es schöne ZK ich hatte sie lange nicht mehr gesehen.
          Nachdem wir uns nach der innigen Begrüßung lösten fragte sie ob ich Duschen möchte was ich bejahte.
          Im sauberen Badezimmer bekam ich ein vernünftiges Badetuch.
          Nach dem obligatorischen Frischmachen ging sie nochmal ins Bad, danach konnte die geile Stunde mit ihr beginnen.
          Ich kenne Valeria schon ein paar Tage und sie mich daher wissen wir was bei uns geht und was uns Spaß macht. Es wurde alles schon in vorherigen Beiträgen geschrieben und braucht nicht wiederholt werden. Sie ist sehr leidenschaftlich und vermittelt mir das es für sie auch schön ist, ob es so ist? Keine Ahnung aber wenn nicht dann denke ich würde sie es mich spüren lassen.
          Beendet wurde die schöne Stunde mit gutem AST und nochmaligen Duschen.
          Gekostet hat der Spaß 150460 nicht zuviel weil ich mich immer sehr gut in ihrer Nähe fühle.
          Wiederholung? Na klar❗Valeria ist für mich eine der besten SDL die ich kenne.
          schöne friedliche Zeit wünsche ich allen.
          Matze
          ​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (18.05.2022)

            #80
            Hallo allerseits,

            eigentich ist Valeria ja meist weiter nördlich unterwegs, mein Glück, dass sie sich mal nach Nordhessen in ein kleines verschlafenes Städtchen verirrt hat. Für alle, die diese Chance noch ergreifen wollen, sie ist noch eine Woche hier. Hübsche Gegend, kann man glatt mit einem Tagesausflug an der Werra entlang verbinden.

            Location

            Die Location ist Top, eigene kleine Wohung mit großem Bad und schöner Dusche. Alles sieht nach gehobenen Standard aus, sicherlich auch recht neu renoviert. Das alles sauber und ordentlich ist muss ich wohl kaum erwähnen. Ich wollte beim vorher waschen schon fast garnicht mehr raus, sieht besser aus als bei mir daheim

            Valeria

            Zu ihr ist ja nun schon reichlich gesagt, also kurz. Wer ein kleines Skinny-Häschen sucht, sollte woanders hin. Sie ist schlicht und ergreifend eine gut aussehende, rassige und klasse Frau. Man findet überall etwas das man anfassen und küssen will!

            Kosten

            Habe aufgrund der Empfehlung gleich eine Stunde zu 150460 gewählt, nix anderes erfragt.

            Ablauf

            Auch hier ist ja eigentlich alles schon gesagt worden. Einfach toll mit ihr, sehr liebevoll, zärtlich und ein echtes GF6 Feeling. Wenn ich nur an ihre Blicke zwischendurch denke....
            Irgendwann dachte ich mal gucken zu müssen wieviel Zeit wir noch haben, da waren dann schon 55 Minuten um, verging alles wie im Flug.

            Fazit

            Ganz einfach, aus meiner Sicht hat sie die Empfehlung absolut verdient. Leider nur recht selten halbwegs gut für mich erreichbar. Aber wenn sie in der Nähe sein sollte, werde ich sie zu 100% wieder besuchen! Also, seid mir alle lieb zu ihr!


            Schönen Sonntag noch,

            Grüße
            Alle Angaben ohne Gewähr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hagi69 (10.10.2022), heidschnucke68 (10.10.2022), matze1203 (10.10.2022), schnappi69 (10.10.2022), Angerfist (09.10.2022)

              #81
              alte scheiße.bin froh das ich auf dem rückweg keinen unfall gebaut habe.
              sie ist grad in gifhorn.und bin zum zweiten mal bei ihr.
              habe 100 geld für 45min bezahlt.
              da wir uns ja schon kennen war die begrüßung sehr schön.
              viele küsse und im stehen angefangen.
              alter schwede,weiß nicht obs an der sympathie liegt aber das war schon sehr leidenschaftlich.
              alleine schon im bett der hammer.
              da ich ja voll auf gf6 und zk stehe.sie hatt mir genau das gegeben was ich wollte.
              wer auf eine 20j püppi steht sollte eher abstand nehmen.
              sie ist eher die erfahrende ladie.
              sie fordert und führt auch etwas.sehr geil.
              wir hatten dann noch ein langes gespräch danach.
              wiederholung 1000% +1
              Best regards

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lars73_9 (05.12.2022), heidschnucke68 (05.11.2022), matze1203 (04.11.2022), Didi_BS (04.11.2022), greeni68 (04.11.2022), Däne15 (04.11.2022), Einlocher (04.11.2022)

                #82
                Ja valeria ist Hammer richtig südländische Blut

                Kommentar


                  #83
                  Hallo Freunde des gepflegten Pay6.

                  Ich war die Tage zum ersten mal bei Valeria in Lüneburg in der Bahnhofstraße 3b zu Besuch.
                  Sie hat dort ein kleines Apartment für 2 Wochen angemietet gehabt.
                  Die Kommunikation lief über Whatsapp zeitnah und wenn Sie online war recht flüssig auf deutsch.
                  Ich hatte mir die Gegend dort etwas schlimmer vorgestellt und war von dem VZ und gemütlichen Einrichtung ganz angetan.
                  War auch alles super gemütlich eingerichtet und Valeria hatte die Decke, wie einen bunten Sternenhimmel in blau, rot und grün angestrahlt. Im Hintergrund lief leise Musik. Da kann man sich wirklich wohlfühlen.
                  Die ersten 2-3 Minuten war sie noch etwas verhalten, hatte Ihr Handy lautlos gestellt und im kleinen Zimmer nebenan abgelegt. Allerdings blieb die Smartwatch angelassen, die aber auch nichts von sich gab außer die angezeigte Uhrzeit.
                  Aufgrund der vielen positiven Berichte, hatte ich um 21 Uhr 90 min für 230 € "gebucht". Soll sich ja auch lohnen bei 40min Anfahrt und knapp eine Stunde Vorbereitung incl. duschen etc.. Sie wahr ganz verwundert, dass ich extra für Sie "so weit" gefahren bin.

                  Im Stehen gab es schon den ersten Kuss von Ihr und ich sollte mich meiner Kleidung entledigen, danach mich ins Badezimmer nebenan gebeten, zum Hände waschen und zur gemeinsamen Mundspülung. Danach wurden die Zungenküsse schon deutlich intensiver.
                  Dann ab auf die Spielwiese. Ich hatte Ihr eine Ganzkörper-Ölmassage zum Auflockern angeboten, was Sie erst falsch verstanden hatte und dachte ICH wünsche mir eine Massage. Dann hat es bei ihr "klick" gemacht und sie hat sich riesig gefreut, ein paar mal in die Hände geklatscht und sich auf den Bauch gelegt. Daraufhin ausgiebig ihre gesamte Rückseite und anschließend Vorderseite massiert. Dies hat sie sichtlich und hörbar nach ihren langen Tag genossen.Ihre Haut fühl sich auch schön samtweich an.
                  Dann durfte ich ausgiebig ihre Pussy lecken. Schön langsam wollte sie es. Hat aber auch etwas gedauert, bis Sie gekommen ist und auf den Weg dahin meinen Kopf etwas in Bewegung brauchte, so wie sie es mochte. Da merkte ich bereits, wie sie etwas feucht wurde.
                  Dann gab' es für meinen Rücken ein Massage mit ihren schönen und weichen Naturbusen und im Nachgang gleich einen gefühlvollen Blowjob incl EL.
                  Danach hat sie sich in Reiterstellung begeben und sich auf meinen kleinen Freund gesetzt und wild mit mir rumgeknutscht. Dann mich geritten und dass ganze nochmal "Reserve", mal schnell mal langsam. Dann Missio mit ihren Beinen über meine Schulter gelegt und dann lange im Doggy, was ihr beides gut gefiel. Leider hat sie sich unabsichtlich gerade neu positioniert als ich kam und das Conti füllte. Da war leider nichts mit auszu.... in ihr.

                  Sie hat auf jeden Fall Temperament und ist leidenschaftlich bei der Sache, wenn man "lieb" und respektvoll zu ihr ist.
                  Dann kommt auch sicher GF6-Felling mit ihr auf.
                  Danach hat sie mich wieder massiert und dann ich sie nochmal rundum..
                  Zum Abschluss dann zusammen unter die Dusche mit gegenseitigen einseifen und Ihren Popo an meinen besten Stück reibend.
                  Dann ein frisches Handtuch gereicht und nochmal Mundspülung angeboten bekommen, angezogen und mit einen verabschiedet.
                  Selbst die 90min waren viel zu kurz bei ihr.

                  Sie ist erstmal 2 Monate im Urlaub und am 5.Februar 2023 wieder zurück.

                  Es besteht definitiv Wiederholungsgefahr.

                  Schönes Wochenende
                  LG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lars73_9 (05.12.2022), Klimbim76 (03.12.2022), heidschnucke68 (03.12.2022), matze1203 (02.12.2022)

                    #84
                    Hallo in die Runde,
                    ich habe mal wieder die meiner Meinung nach wunderschöne Valeria, diesmal wieder in Lüneburg besucht.
                    Es war der schönste GF6 den ich mir vorstellen kann, allein die Begrüßung ist als ob man seine eigene Freundin besucht.
                    Nach der angebotenen Dusche wurde es kurz stürmisch (ihr Temperament kann einem Vulkan nahe kommen) um dann etwas zu verlangsamen, ich habe sie absichtlich zur etwas ruhigeren Gangart gelenkt weil ich die Zeit mit ihr genießen wollte.
                    ​​​​​​Über ihren sonstigen Service haben alle anderen und ich schon alles geschrieben und das ist alles so geblieben, nur für mein Empfinden wird es jedes mal noch besser und schöner.
                    ​​​​​​Bei Valeria gibt es keinen Zeitdruck.
                    Ich würde mich freuen wenn sie uns hier in der Gegend noch lange Erhalten bleibt.
                    Ich habe den Service 150460 in Anspruch genommen.
                    VG Matze

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Didi_BS (22.05.2023), heidschnucke68 (22.05.2023)

                      #85
                      hatte wieder das vergnügen mit Valeria.
                      bei dem scheiß wetter.
                      aber sie hatte mit ihrer guten laune alles versüßt.
                      eigentlich wurde ja alles schon gesagt.
                      ich kann nur sagen.wieder top.
                      wie macht die frau das?
                      im bett hat sie mich eingewickelt und heftig zk geküsst...
                      sowas hatte ich nicht mal bei einer ex.
                      eigentlich wollte ich in der missi kommen.
                      aber sie rutsche reitermäßig auf mir rum....da mußte alles raus

                      immer wieder top

                      Best regards

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Didi_BS (20.10.2023), heidschnucke68 (20.10.2023), matze1203 (20.10.2023)

                        #86
                        wenn ich das nach dem abschuß noch auf reihe bekomme

                        nächste woche ist sie auch noch in GF.
                        danach eine woche in Witzleben.
                        und dann in Celle.
                        Best regards

                        Kommentar


                          #87
                          Moin Paysex-Gemeinde,

                          der heutige Höhepunkt des Tages stellte ein Besuch bei Valeria dar.

                          Vieles ist bereits im Forum mehr als ausreichend beschrieben, daher nur die Kurzform.

                          Termin problemlos über WhatsApp. Konditionen 80430 & 150460. Valeria ist kein Teenie, sondern eine sehr attraktive MILF Anfang der 40er. Bilder geben Sie gut wieder. Ich buchte 60min mit Service im zärtlichen Bereich.

                          Gute ZK, viel Körpernähe, gute Massage, BJ war ok. Nicht der Beste, aber gutes Mittelmaß. Sex nur die Reiter genossen. Hüfteinsatz kann Sie. Gut und intensiv mit langen Auszucken. Natürlich alles mit Gummi. Gar keine Frage.

                          Fazit: Empfehlung zurecht. Service voll erbracht und in guter Qualität. Funke wollte bei mir dennoch nicht so richtig überspringen.Für mich eher keine Wiederholung.

                          Euer 1024


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Milo124 (30.01.2024), matze1203 (09.11.2023), heidschnucke68 (09.11.2023), bueno-cabron (09.11.2023)

                            #88
                            Moin,

                            ich hab Veleria in Celle besucht. Ich kann mich in Vielem meinem Vorschreiber anschließen.

                            Kommunikation über WhatsApp unproblematisch. Parken vor Ort kein Problem, da ein Supermarkt direkt nebenan.
                            Es empfängt einen genau die Dame von den Bildern. Hübsches Gesicht, nette Boobs, süßer Arsch (keine Cellulite). Auch sonst naturbelassen: Keine schlechten Tattoos (auch keine Guten😉), kein Silikon, keine gemachten Lippen, keine Piercings.

                            Bad ist ok, das VZ auch ok und sauber.

                            Sex: Alles der Reihe nach abgearbeitet. Alles ohne murren und knurren möglich, incl richtiges knutschen mit ZK. Anal nicht erfragt. Alles mit Gummi.

                            Bezahlt die mittlerweile üblichen 150460.

                            Und trotzdem war es nicht so richtig harmonisch. Sowas soll’s geben. Keine Ahnung…..Daher eine Wiederholung von mir wahrscheinlich eher nein.

                            Viel Spaß mit den Mädels, Gruß Barra.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              matze1203 (12.11.2023)

                              #89
                              Hallo Kollegen,

                              meine Beschreibung basiert auf drei Besuchen bei Valeria.

                              Jedes Mal, wenn ich sie per Whatsapp anschreibe, antwortet sie sehr schnell und nett. Valeria empfing mich stets im knappen Outfit. Mit ihr sind nette Gespräche möglich. Sie ist eher klein, aber sehr beweglich und quirlig. Ich buchte jedes Mal 100445. Nette Sache: Sie bietet immer eine Mundspülung an.

                              Zum Sex: Der Beginn war stets ein kurzes Vorspiel im Stehen. Dabei darf ich sie überall berühren und streicheln. Valerias Zungenküsse sind wirkliche Zungenküsse: sehr leidenschaftlich und innig. Ich mag das sehr und genieße das auch. Im Bett angekommen, schmusen wir weiter, küssen und streicheln uns gegenseitig. Ihre Brüste sind eher größer. Auch daran darf man sie küssen. Ihr Blasen ist sehr gut. Dabei hält sie Augenkontakt und richtet sich so aus, dass ich sie an den Brüsten, zwischen ihren Beinen und an der Innenseite ihre Beine streicheln kann. Bei der anschließenden Missio kann man schön in sie eindringen und ihr schönes Gesicht beobachten. Dabei schlingt sie ihre Beine um meine Hüften - auch sehr nett. Vor dem nächsten Stellungswechsel bläst sie noch etwas. Beim Reiten kann ich ihre Seiten und ihre Brüste massieren.Zwischendurch beugt sich sich herunter und küsst mich. Das ist wirklich prima. Nach einiger Zeit steigt sie ab und reibt mich mit ihren Händen. Dann reitet sie mich weiter. Kurz vor meinem Höhepunkt bitte ich sie, dass sie mich dabei küsst. Während ich in ihr stecke und wir uns küssen, flute ich sie (im Kondom).

                              WOW-Effekt: Beim Reiten kann Valeria ihre Muskulatur nahe ihrer Scheide sehr stark anspannen und wieder entspannen. Durch ihren Wechsel von Anspannen und "Loslassen" (und gleichzeitiger Penetration) gibt es eine wunderbare Massage meines Glieds. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.

                              Massage nach dem Sex: Nach getanem Sex drehe ich mich auf den Bauch und sie massiert mir Po und Rücken. Diese Massage ist dann eher zärtlich. Aber sie tut sehr gut.

                              Fazit: Valeria ist schön anzusehen. Die Fotos mögen nicht tagesaktuell sein, passen aber recht gut. Valeria scheint mit sich im Reinen zu sein. Wer ein Teeny sucht, ist bei ihr aber an der falschen Adresse. Valeria beherrscht ihren Job sehr gut. Allerdings ist Valeria nicht immer da, denn manchmal legt sie eine Pause von zwei bis drei Wochen ein. Valeria ist sehr zugewandt und sehr nett. Wer gerne und innig küssen mag, kommt bei Valeria auf seine Kosten. Insgesamt ist Valeria für mich eine klare Empfehlung. Spannend und entspannend. Eine Wiederholung ist fest eingeplant.

                              Viele Grüße woodpicker

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Angerfist (15.02.2024), matze1203 (15.02.2024)

                                #90
                                Zitat von woodpicker Beitrag anzeigen
                                Hallo Kollegen,

                                meine Beschreibung basiert auf drei Besuchen bei Valeria.

                                Jedes Mal, wenn ich sie per Whatsapp anschreibe, antwortet sie sehr schnell und nett. Valeria empfing mich stets im knappen Outfit. Mit ihr sind nette Gespräche möglich. Sie ist eher klein, aber sehr beweglich und quirlig. Ich buchte jedes Mal 100445. Nette Sache: Sie bietet immer eine Mundspülung an.

                                Zum Sex: Der Beginn war stets ein kurzes Vorspiel im Stehen. Dabei darf ich sie überall berühren und streicheln. Valerias Zungenküsse sind wirkliche Zungenküsse: sehr leidenschaftlich und innig. Ich mag das sehr und genieße das auch. Im Bett angekommen, schmusen wir weiter, küssen und streicheln uns gegenseitig. Ihre Brüste sind eher größer. Auch daran darf man sie küssen. Ihr Blasen ist sehr gut. Dabei hält sie Augenkontakt und richtet sich so aus, dass ich sie an den Brüsten, zwischen ihren Beinen und an der Innenseite ihre Beine streicheln kann. Bei der anschließenden Missio kann man schön in sie eindringen und ihr schönes Gesicht beobachten. Dabei schlingt sie ihre Beine um meine Hüften - auch sehr nett. Vor dem nächsten Stellungswechsel bläst sie noch etwas. Beim Reiten kann ich ihre Seiten und ihre Brüste massieren.Zwischendurch beugt sich sich herunter und küsst mich. Das ist wirklich prima. Nach einiger Zeit steigt sie ab und reibt mich mit ihren Händen. Dann reitet sie mich weiter. Kurz vor meinem Höhepunkt bitte ich sie, dass sie mich dabei küsst. Während ich in ihr stecke und wir uns küssen, flute ich sie (im Kondom).

                                WOW-Effekt: Beim Reiten kann Valeria ihre Muskulatur nahe ihrer Scheide sehr stark anspannen und wieder entspannen. Durch ihren Wechsel von Anspannen und "Loslassen" (und gleichzeitiger Penetration) gibt es eine wunderbare Massage meines Glieds. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.

                                Massage nach dem Sex: Nach getanem Sex drehe ich mich auf den Bauch und sie massiert mir Po und Rücken. Diese Massage ist dann eher zärtlich. Aber sie tut sehr gut.

                                Fazit: Valeria ist schön anzusehen. Die Fotos mögen nicht tagesaktuell sein, passen aber recht gut. Valeria scheint mit sich im Reinen zu sein. Wer ein Teeny sucht, ist bei ihr aber an der falschen Adresse. Valeria beherrscht ihren Job sehr gut. Allerdings ist Valeria nicht immer da, denn manchmal legt sie eine Pause von zwei bis drei Wochen ein. Valeria ist sehr zugewandt und sehr nett. Wer gerne und innig küssen mag, kommt bei Valeria auf seine Kosten. Insgesamt ist Valeria für mich eine klare Empfehlung. Spannend und entspannend. Eine Wiederholung ist fest eingeplant.

                                Viele Grüße woodpicker
                                Kann mich dir anschließen. War vorgestern bei ihr und es war super, fast wie bei dir. Ich bin bei ihr schon fast Stammkunde. Also bei ihr macht man wirklich nichts falsch.
                                Gut investiertes Geld!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X