Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fotos stimmen überein

    Wenn sie da so drapiert liegt, ist eine große Übereinstimmung vorhanden.
    Dass daran gearbeitet wurde oder die Fotos älter sind , ist aber normal...
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aliciario (05.08.2018)

      #17
      Kleopatra Salzgitter

      Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
      Wenn sie da so drapiert liegt, ist eine große Übereinstimmung vorhanden.
      Dass daran gearbeitet wurde oder die Fotos älter sind , ist aber normal...
      Ich habe meine Freundin Kleopatra gestern besucht. Ich kenne sie schon sehr lange. Sie hat viel abgenommen.
      Die Bilder waren mal Ihre. Habe ihr empfohlen neue zu machen. Ich schätze sie hat jetzt 34er Figur.
      Der Service ist aber immer noch klasse. Einziger Minuspunkt. Sie schaut sehr auf die Zeit.

      Kommentar


        #18
        In Salzgitter, einen Besuch wert!

        Salü liebe Leute,

        gestern stand mir der Sinn nach vertikalen Bewegungen in horizontaler Lage.

        Der Plan war ein Besuch bei Kleopatra, deren Beurteilungen hier ja vielversprechend waren.
        Angerufen, Preise (80430, 120460) erfragt und halbe Stunde gebucht.

        Die Adresse kannte ich bereits vom anderen Ambiente her in direkter Umgebung des Gewerkschaftshauses, nur diesmal eine Etage höher.
        Sie öffnete in einem knappen schwarzen Einteiler und bat mich herein.
        Die Bilder sind stimmig, wenngleich sie in Natura etwas älter erscheint und unüblicherweise weniger auf den Rippen hatte. Fast schon skinny.

        Die Wohnung dort ist sehr geräumig, das Bad etwas klein, aber picobello sauber (neu) und auch frische Handtücher waren vorhanden.
        Kurze Waschung, und im VZ stand sie bereits wie Gott sie schuf. Leckerer Anblick.

        Auf dem Bett mit Streicheleien und ZK (etwas zögerlich, aber gut) begonnen, dann hinab zur gemachten D Oberweite. Das kann man nach dem Gewichtsverlust leider gut ertasten.

        Ihre Spalte wurde ausgiebig geleckt, neutral riechend und schmeckend hat sie meiner Ausdauer hier Genuss gezeigt und ein sanftes Stöhnen das authentisch wirkt war zu hören.

        Ihr FM war tief, mit allerhöchstens 2 Fingern Hilfe auch sehr angenehm. Man muss da schon etwas auf die Bremse treten.

        Leider hatte sie (nach etwa 20 Minuten) auf "Action" gedrängt, wenn sie gewusst hätte das ich direkt vor dem Ende angekommen war....

        So habe ich ihre Nippel noch etwas mit meiner (ihre Aussage) geilen weichen Zunge verwöhnt um dann in sie einzudringen, sie lag seitlich.

        Die Frage nach kurzer Zeit ob KB im Preis wäre wurde mit 30€ beantwortet, ich zog es vor aufgrund der Optik in der Doggy abzuschießen, was nach wenigen Stößen und dem Blick auf ihren knackigen kleinen Po nicht lange dauerte.

        Die Säuberung und der AST (in gutem deutsch) rundete die halbe Stunde ab, die eingehalten und mit einem Küsschen zum Abschied abgeschlossen wurde.


        Alles in allem allemal ein Optikfick, sicher das Geld wert und eine ganz nette Partnerin für gewisse (halbe) Stunden.

        So long

        KaEr
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          magic2001 (12.07.2019), SOS Softy (18.03.2019), alex00001 (10.01.2019)

          #19
          Wollte eigentlich auch endlich die Dame mal besuchen,aber so schnell sie aus Helmstedt abgereist ist.
          Gestern schrieb sie mir noch,das sie mit Silvester in HE ist.
          Vielleicht kommt sie im neuen Jahr mal wieder in die Region.
          Allen,auch den Modis,einen guten und gesunden Rutsch

          Kommentar


            #20
            Kleopatra - Helmstedt

            Hallo zusammen,
            Heute war Doppelpremiere bei mir. Kurz vorweg, das ist mein erster Bericht und gleichzeitig mein erster Besuch bei einer SDL überhaupt. Entsprechend Aufgeregt war ich.
            Der Termin war schnell telefonisch ausgemacht und 1h später ließ sie mich in einen süssen schwarzen Einteiler rein.
            Wir klärten das Programm mit 170460 mit Analverkehr.
            An dieser Stelle habe ich wohl den Fehler gemacht und ihr gesagt das es Premierentag ist und ich aufgeregt bin. Es ging dann auf dem Bett mit streicheln weiter. Über Fingern und Pussy lecken ging es zum BJ mit Hüttchen. Als es zum GV kommen sollte fragte sie ob nur AB? Ich verneinte und wollte zuerst in die leckere Pussy. Sie bat mich aber erst AV zu machen. Begründung war, sie kann AV nicht so lange und ich würde doch schneller zum ersten Schuß kommen. Also los ab ins Hintertürchen.
            Denkste... ich hatte Standscheierigkeiten. Ich schiebe es auf die Aufregung und vielleicht etwas darauf, das ich mir irgendwie hilflos vorkam und ihr Initiative sich auch in Grenzen hielt. Nach nochmaligem aufblasen konnte er anal eingelocht werden. Und es war ein geiles Gefühl sag ich euch. Sehr eng aber flutschig wegen dem Gel (war aber nur sehr wenig).
            Es tst ihr aber nach kurzer Zeit weh, was mein Kleiner wieder doof fand wofür ich aber Verständnis habe.
            Somit blieb nur ihre Pussy übrig die auch geil eng und feucht war. Ich nahm sie in der Missio und im Doggy kam es mir dann auch.
            Leider hatte ich nicht das Gefühl es hätte ihr auch gefallen. Kaum ein Geräusch oder stöhnen. Lag es wohl auch an mir. Mieser Start denke ich mir im Nachhinein.

            Aber alle meine Verschulden ausgeblendet muss ich sagen. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Ihre Pussy war schon länger unrasiert aber geschmeckt hat sie trotzdem und schöne Lippen hat sie auch.
            Was ihre Setcard angeht, muss ich aber sagen, die Bilder sind alt. Sie ist dünner, das Gesicht weniger rund mehr langezogen (durch das Abnehmen bestimmt) und ihr gemachten Titten nicht so prall wie sie auf dem Foto aussehen. Ihre Haut ist schön wrich und gepflegt. Der Arsch klein und knackig. Wie gerne hätte ich den zugeritten.

            Also ich hoffe es war ausführlich genug mit ausreichend Info für euch. Sonst fragt nach.

            Kommende Woch möchte ich Ashley87 treffen. Hoffe das geht besser. Ohne Aufregung und mehr Stehkraft...

            Beste Grüße
            ButtLoverBS

            Kommentar

            Lädt...
            X