Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie ja in der Gemeindeverwaltung im Bereich Ordnungsamt für das Prostituiertenschutzgesetz zuständig.......?!
    Du meinst, sie nimmt sich Arbeit mit nach Hause?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #32
      Ich finde ihr Erscheinungsbild hier auch sehr außergewöhnlich und ungewöhnlich interessant. Sehr zurückhaltend, das gefällt. Ich nehme an, sie ist stets pünktlich, belebt das Betriebsklima und zeigt großes Einfühlungsvermögen für die Belange der Belegschaft. Eine Prinzipienreiterin im Sekretärinnen-Outfit?
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar


        #33
        Ein überraschend angenehmes Treffen

        Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

        Hatte sie schon längere Zeit im Blick gehabt,irgendwie sprach mich dieses unscheinbare Foto in der Anzeige an.
        Vor ca.einem halbem Jahr hatte ich einen Besuchstermin vereinbart-sie hat mich aber damals versetzt ohne abzusagen-trotzdem blieb sie auf meinem Radar,letzten Freitag kam es dann endlich zum Treffen.

        Tel.Kontaktaufnahme klappte erst nach mehreren Versuchen,wir hatten dann aber ein nettes Gespräch-somit wurde ein Termin für den frühen Abend vereinbart.

        Die Adresse befindet sich in der Karl Kirchner Siedlung im Stadtteil Preungesheim unweit der JVA.Nicht gerade einer der schönsten Ecken der Stadt,der Begriff "Sozialer Brennpunkt" trifft es wohl am besten.

        Parkmöglichkeiten sind zumindest tagsüber problemlos vorhanden,zu späterer Stunde kann dies natürlich anders aussehen-daher hierfür ruhig etwas mehr Zeit einplanen.
        Alternativ dazu ist es von der Straßenbahn Station"Alkmenestr."aus nur ein kurzer Fußweg.

        Die Location selbst ist ein Wohnsilo,dass den Vorteil bietet relativ anonym unterwegs zu sein.Die Wohnung befindet sich in der ersten Etage,Angelina öffnete mir die Tür und es gab eine herzliche Begrüßung.

        Das Bild in der Anzeige kann die Person nicht wiedergeben,es gibt keinerlei Erkennungswert.Angelina ist eine attraktive junge Frau,altersmäßig schätze ich sie auf +-25.Sie wirkt sehr natürlich und hat eine freundliche Art an sich,die fern jeglicher Arroganz oder Distanz ist.

        Sie hat wie ich finde schöne weibliche Rundungen und Kurven an den richtigen Stellen.
        Soweit ich das beurteilen kann,wurde an ihrem Körper nicht nachgeholfen und das ist auch gut so.

        Für Skinny Liebhaber ist sie natürlich nichts, aber meiner Meinung nach macht ihren Reiz aus, das sie die Frau von nebenan verkörpert.

        Nach einem kurzem Smalltalk wo sie angab noch einen "normalen"Job nachzugehen haben wir dann das finanzielle geregelt.Ich wollte für eine halbe Stunde bleiben mit der Option auf eine Stunde zu verlängern,sie bekam erst einmal 100 Euro von mir.

        Ich ging mich dann kurz frisch machen,noch ein Satz zur Wohnung:Sie ist aufgeräumt und gepflegt,es handelt sich sehr wahrscheinlich um ihre Privatwohnung.Im Bad ist alles notwendige vorhanden und die Hygiene passt.

        Zurück im Zimmer ging es dann im Stehen los mit gegenseitigem Abtasten und zunächst sanften und dann immer mehr intensiveren Küssen.Angelina kennt zu meiner Überraschung keine Berührungsängste und gab ein hohes Tempo vor das ich erstmal bremsen musste.
        Ich setzte mich auf die Bettkante, zog sie zu mir und lies meine Zunge auf Erkundungstour gehen.
        Sie hat eine wohlduftende und gepflegte Haut mit einer leichten Bräune und schön geformte Brüste.Es hat mir Spaß gemacht ihren Körper zu erforschen.

        Sie drückte mich dann auf das Bett und betätigte sich oral an meinem besten Stück.Dies alles sehr gekonnt ohne viel Handeinsatz mit Blickkontakt inklusive EL.Ich musste dies dann unterbrechen um nicht frühzeitig zu kommen.Nach einigen schönen ZK setzte sie sich dann auf mich und vollzog einen schönen Ritt.Ihre Glocken läuteten ordentlich über meinem Gesicht und ihr Becken kreiste in einem schönen Takt.

        Wir wechselten dann in die Doggy- Stellung,ihrer Aussage nach ihre Lieblingsposition.Ihre Polster am Hintern elaubten mir eine härtere Gangart einzulegen sodass das Bett bebte und ihre Pobacken schön klatschten.
        Irgendwann war es dann bei mir nicht mehr zu halten,ich schaffte es noch das Tütchen abzuziehen und saute ihren Hintern ordentlich ein.

        Wir haben uns noch nett unterhalten wobei mir auffiel das sie es nicht sonderlich eilig hatte mich loszuwerden und nach einer Dusche war es an der Zeit zu gehen.Nach ca.50Min.war ich wieder draußen.

        Mein Fazit:Ein schönes Erlebnis mit einer lieben, netten jungen Frau ohne Zeitdruck.Mir hat besonders ihre natürliche wenig SDL -hafte Art gefallen.Wiederholungsfaktor bei mir: sehr hoch

        Was war negativ? Ihre Erreichbarkeit ist nicht immer gewährleistet auch wenn die Anzeige geschaltet ist,dies ist aber wie ich finde die einzige Hürde.

        Gruß Hunter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hotkiss (21.06.2018), gamelan (11.06.2018), eric (08.06.2018), revol69 (07.06.2018), Zeuss (05.06.2018), magic2001 (05.06.2018), Burgherr (05.06.2018), cees (05.06.2018), Swann (04.06.2018), Balke72 (04.06.2018)

          #34
          Wie groß würdest du ihre Brüste beschreiben, C oder sogar D ?

          Kommentar


            #35
            Angelina is back mit neuer Tel.-Nummer

            Schöne D. Straff. Der Popo auch. Alles kann geleckt werden. Ich empfehle den Doggy, anschl. Tüte runter und Gesichtsbesamung. Geile Angelina!

            Kommentar


              #36
              Immer einen Besuch wert!

              Zitat von AlexisSorbas Beitrag anzeigen
              Schöne D. Straff. Der Popo auch. Alles kann geleckt werden. Ich empfehle den Doggy, anschl. Tüte runter und Gesichtsbesamung. Geile Angelina!
              Ich kann AlexisSorbas nur zustimmen. Angelina ist immer einen Besuch wert, freundlich, natürlich und mit ihr kann man gut lachen. Alles schön straff und sie hat die richtigen Kurven zum anfassen und wohlfühlen. Ihre BJs sind natürlich und fühlvoll, das macht sie ausdauernd, leckt auch gut die Eier und erfüllt wünsche. Auch beim Thea Dirtytalk kennt sie die richtigen Worte und wird auf Wunsch gerne laut, dass die Wände wackeln. Im Doggy kann man sich richtig schön schnell, fest und wild nehmen und sie feiert geile Höhepunkte mit einem! Immer wieder gerne.

              Danach kurzes Gespräch, sauberes Badezimmer genutzt und schnell wieder ins Frankfurter Nachtleben.

              Kommentar


                #37
                Angelina - angenehme Stunde

                Guten Tach allerseits,

                habe sie vor ein paar Wochen besucht, über Location und Preise ist hier bereits alles geschrieben worden, auch, dass sie eine sehr nette ist.

                Die schlechte telefonische Erreichbarkeit liegt an ihrem Hauptjob, die von "normalen Geschäftszeiten" stark abweicht und deshalb auch oft schläft, während ihr es bei ihr versucht..... ich hatte Glück und alles hat bestens bei der Kontaktaufnahme geklappt.

                Dame sieht ganz andres als auf den Bilder aus, wer die kleine Unschuldige der Bilder treffen möchte, ist leider falsch - bin trotzdem geblieben, da ich mich ja, aufgrund der hiesigen Berichte, bereits darauf eingestellt hatte.

                Massage war sehr angenehm und der BJ war sicherlich von der besseren Art, da habe ich schon sehr viel schlechtere erlebt - jedoch gibt es ja dabei auch immer persönliche Vorlieben.

                Zum Abschluss wurde ich zweimal auf ihre Brüste entsaftet - wobei das erste Mal "ein wenig" daneben ging....

                Fazit: Ja, solide Leistung und alles bekommen, was ich wollte, aber irgendwie kein wirkliches Verlangen nach einer Wiederholung - mal schauen (sicherlich, wenn ich nichts neues ausprobieren möchte und meine Stamm-SDLs nicht können)


                bis dahin - gute Jagd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gamelan (15.05.2019)

                  #38
                  Angelina und ihre Schwester

                  Ich stand mit Angelina im April und Mai in Kontakt, per Telefon und insbesondere Whatsapp. Um es kurz zu machen: Im Ergebniss hatte ich zwei Termine, die beide nicht stattfindenden konnten. Bei dem ersten Anlauf hatte sie verschlafen, kurz vor dem zweiten Termin bin ich leider krank geworden und musste absagen. Seit Ende Mai erreiche ich sie nicht mehr. Hat jemand Infos, ob sie wieder Pause macht oder ggf. ganz ausgestiegen ist? Mir gegenüber hat sie angedeutet, dass ihre Schwester ebenfalls werkelt und auch 3er möglich sind. Wer kennt ihre Schwester und hat aktuelle Infos zu den beiden? Danke vorab!

                  Kommentar


                    #39
                    Schwester

                    Die Schwester ist imho nicht alleine zu haben. Hatte leider noch nicht das Vergnügen. Termin war schon ausgemacht und dann kamm eine Vollsperrung auf der Autobahn dazwischen. Hoffe auch das Angelina wieder auftaucht.

                    Kommentar


                      #40
                      Angelina und Schwester

                      Liebe alle, Angelina ist seit Ende Mai leider offline. Ihre "Schwester" (Cousine? Freundin? Hängt bei A. ab) ist geil, Mitte 30, blond, Dirty Talk - Fan. Hat einmal zugeschaut, als Angelina mich bearbeitet (ich buche immer wichsen, blasen, 2mal spritzen) hat, und am Ende mit Hand angelegt und mich entsaftet. Geil war das! Ich hoffe, Angelina ist bald wieder online!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        gamelan (03.08.2019), hansa (30.07.2019)

                        #41
                        Zitat von AlexisSorbas Beitrag anzeigen
                        Liebe alle, Angelina ist seit Ende Mai leider offline. Ihre "Schwester" (Cousine? Freundin? Hängt bei A. ab) ist geil, Mitte 30, blond, Dirty Talk - Fan. Hat einmal zugeschaut, als Angelina mich bearbeitet (ich buche immer wichsen, blasen, 2mal spritzen) hat, und am Ende mit Hand angelegt und mich entsaftet. Geil war das! Ich hoffe, Angelina ist bald wieder online!
                        Besten Dank für die Info. Ich hoffe auch, dass Angelina bald wieder online ist. Wie ist denn die Preisgestaltung, wenn die "Schwester" mit macht?

                        Kommentar


                          #42
                          Preise Angelina und Schwester

                          Verhandlungssache. Fair ist 70 Euro / 30 Minuten beide bedienen nackt mit BJ und HJ und man darf auch zweimal abspritzen. Das gefällt den beiden!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X