Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - NEU! TS Luna Montana ab 26.04.

    Hallo Leute, kann mir jemand was über diese TS berichten ?

    #2
    Eine Erfahrung reicher

    Hallo zusammen, ich war heute bei Luna Montana, und somit mein erster Besuch bei einer TS .

    Zu Luna muss ich sagen das sie nicht viel deutsche oder Englisch spricht sich aber do gut wie möglich mittteilt.
    Optisch ist sie echt geil das was man auf den Bilder sieht erwartet einen auch wenn die Tür auf gemacht wird .
    Luna ist unten herum nicht ganz so bestückt wie beworben wird vieleicht 15 mal 4 cm . Ich habe eine halbe Stunde gebucht , das beinhaltet gegenseitiges blasen und GV aktiv meinerseits .

    Luna geht gut mit und ist wirklich sehr sehr nett .

    Hm meine erste Ts war sehr interessant eine Wiederholung würde ich für sehr warscheinlich halten .

    Kommentar

    Lädt...
    X