Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kurkwood Beitrag anzeigen
    Geile Ische. Hoffe sie kommt auch mal im der Heilbronner Gegend vorbei. Danke für die Berichte.
    Derzeit w(f)erkelt sie im Puppenhaus in Sindelfingen

    http://puppen-haus.com/girls/

    danach kommt sie nach Karlsruhe ins Haus Berger (wenn man der Vorschau glauben darf)

    http://berger-karlsruhe.de/vorschau/

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (25.11.2017)

      #17
      wieder Top

      was soll ich über Tina noch schreiben?

      Ich durfte sie heute wieder in Topform genießen. Zwei intensive Runden bei denen auch ihr Spaß (hörbar/fühlbar/schmeckbar) nicht zu kurz kam. Die wirklich professionelle Massage zwischen dern Runden sucht ihres gleichen. Sie hat sich endgültig in meinen TOP3 ever im P6 etabliert.

      Wie immer nach einem Date mit ihr: meine Regeneration wird etwas länger dauern, der Tag heute ist gelaufen...

      200490

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kurkwood (28.11.2017), Bri@n (27.11.2017)

        #18
        Die Zehn - besser geht's immer noch ...

        Ich möchte Tina wirklich nicht beleidigen und sie mit Bo Derek vergleichen, aber so langsam frage ich mich, ob es noch besser überhaupt möglich sein kann.

        Nachdem ich vorletzte Woche schon bei Nancy aus Frankfurt ziemlich begeistert war, habe ich mir letzten Samstag mit Tina noch einen draufgesetzt.

        Unterwegs möchte ich noch dieses Posting über Tina „einsammeln“:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...delfingen-TOP-!!!

        Schon seit einem halben Jahr versuche ich, Tina zu besuchen und jetzt habe ich es endlich geschafft. Die Berichte und vor allem die Bilder haben mich sehr angesprochen. Die Stunde Fahrt nach Karlsruhe habe ich gerne in Kauf genommen.

        Über das Haus Berger und seine Eigenschaften ist bestimmt schon einiges geschrieben worden. Das spare ich mir jetzt.

        Ich wurde in’s Zimmer geführt und als Tina reinkam, war’s sofort um mich geschehen. Was für ein zauberhaftes Wesen! Und was für eine Intensität sie aussstrahlt! Sie haut einen glatt um, so persönlich ist sie vom ersten Moment an. Sie ging sofort auf Kontakt und ich hatte noch nie solch ein „engagiertes“ Vorgespräch :)

        Die gebuchten 130460 verlängerte ich gleich auf 220480, da zwei meiner Wünsche Extras waren, und ich für Massage noch zusätzliche Zeit haben wollte. Normal wäre ja 200490 die nächste Stufe.

        Das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt, dass nämlich auf der Webseite von Haus Berger zwar alle Serviceleistungen aufgezählt werden, nicht aber, welche davon Extras sind. Das sieht man erst auf der Menükarte des Hauses.

        Nachdem wir im Stehen gleich in den Clinch gingen, musste ich mich regelrecht losreißen um unter die Dusche zu gehen, die glücklicherweise im Zimmer war, so dass ich „meine“ wunderschöne Tina dabei anschauen konnte. Aus der Dusche, warf sie mich rücklings auf’s Bett (ganz schön frech, aber total süß) und wir küssten uns bestimmt 5 min lang innig bis zur Atemlosigkeit.

        Dann wollte ich sie erst mal aufheizen – das mache gerne gleich am Anfang – und legte sie mir passend zurecht auf den Rücken. Ich fing küssend an ihrem Hals an, langsam über beide Brüste – die sind klein aber sehr süß – über den Bauch, und dann ein Sprung zu den Füßen, an denen ich mich dann wieder aufwärts arbeitete und finally dort ankam, wo ich sowieso hinwollte. Sie schmeckte sehr gut und sie wurde auch gleich feucht – was für ein Geschenk! Ich leckte sie ausdauernd an beiden Löchern und sie genoss es hörbar.

        Natürlich kann ich mir nicht sicher sein, ob sie wirklich so erregt war, wie sie sich anhörte. Und zu fragen hat ja auch wenig Sinn, da wer vorspielt im Sinne des Services ja auch flunkern kann

        Fakt ist jedoch, dass sie so speziell stöhnt, so „privat“ - ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte - dass es unglaublich echt wirkt.

        Dann lagen wir erst mal ein paar Minuten still und eng umschlungen und sie erholte sich von ihrem Ausbruch.

        Nun war aber endgültig die Zeit meines kleinen Freundes gekommen und sie machte sich französisch über ihn her. Und Freunde: auch das kann sie unglaublich gut. Immer mit der Zunge flächig dran, damit es noch intensiver spürbar ist. Diese Technik kannte ich bisher nur von Larissa (Frankfurt, Weberstr.).

        Da ich nicht nur „rumliegen“ wollte, bat ich sie um ihren Unterleib. Sie drehte sich herum und in 69 leckte ich sie aus und durfte auch etwas fingern, wobei sie es am Poloch dann nicht wollte und meine Hand wegschob. Ok, man kann ja nicht alles haben und eine klare Ansage ist immer besser als spätere Irritationen.

        Und dann, nachdem schon ca. 40 min. vergangen waren, ging’s an’s ficken. Zuerst ritt sie mich, wobei sie immer ihre Beckenstellung korrigierte, damit er möglichst tief eindringen konnte und sie mich auch richtig schön spüren konnte. Also das kenne ich wirklich auch anders, mit Hand dazwischen und zusammengepressten Schenkeln um nämlich genau das tiefe Eindringen zu vermeiden. Tina aber wollte spüren und genießen. Und das kann frau einfach nicht besser machen.

        Dann wollte sie Doggy und dieser Anblick und das Feeling war so unglaublich erregend, dass ich jetzt nicht mehr hemmungslos rammeln konnte, sondern mich ab und zu zurücknehmen musste, um nicht vorzeitig zu kommen. Ich glaube, diese Stellung war irgendwie der beste Moment. Tina bzw. ihr Körper ist soo weiblich – allein der Anblick ihres Prachtarsches ist atemberaubend, dass man kaum glauben kann, dass es eine SDL ist.

        Zum Ende legte ich mich wieder auf den Rücken, Tina kniend vor mir und meinen Hintern auf ihren Schenkeln. Wie auf einem Altar zelebrierte die Priesterin die letzten Handbewegungen, dass es schließlich aus mir herausspritze.

        Ich konnte nur noch japsen und brauchte bestimmt ein paar Minuten, bis ich wieder einigermaßen Puls unter 100 hatte.

        Ich dachte ja, es sei schon alles rum und ich hätte zu lange mit allem gebraucht. Aber trotzdem durfte ich mich nochmal auf den Bauch legen und Tina massierte noch sicherlich 5 Minuten. Und das kann sie auch verdammt gut. Jeder der Thai-Massagen mag und damit die etwas härtere Gangart, kommt bei Tina voll auf seine Kosten. Und eins ist klar: hast Du eine Schwachstelle; Tina findet sie und traktiert sie gnadenlos. Also ich mag das

        Fazit: Hammer! Hammer! Hammer!
        Tina ist unglaublich professionell, geht richtig ran, sucht Nähe und Intensität und gab mir das Gefühl, dass sie alles was ich will genauso will.

        Ich möchte auf jeden Fall wieder kommen.

        Apropos, sie sprach noch davon, dass sie ungern von Stammgästen spricht, sondern lieber von ihrem Fanclub. Zu dem gehöre ich seit letzten Samstag definitiv.

        Nur schade, dass sie immer in Puff’s ist und keine eigene Telefonnummer hat. Da geht der Kontakt leider immer nur indirekt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marquis de Sade (29.11.2017), Kurkwood (28.11.2017), Ananga (28.11.2017)

          #19
          Tina - einfach unglaublich gut 👍

          Hallo 'Kollegen' ☺
          ich komme soeben von ihr - und auch wenn ich noch keine 60 Jahre auf dem Buckel hab, bin ich immer noch ganz atemlos. Nicht nur körperlich bedingt, sondern auch aus Staunen.
          Tina haut einen immer wieder um.
          Ich kann alles was bisher von den anderen geschrieben wurde nur bestätigen. Und das von mir natürlich auch 😃
          Was könnte ich denn noch neues schreiben, was ihr noch nicht wisst über sie? Hmm...
          Ach ja. Es ist der letzte Ort ihrer aktuellen Tour und danach wird sie berufsbedingt ein Jahr nicht nach Deutschland kommen können.
          Das wird hart, sehr hart.
          Wer also noch Lust hat auf eine echte Traumfrau, der sollte jetzt nach Baden-Baden fahren 🚓

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kurkwood (08.11.2018)

            #20
            Ein Jahr ohne Tina ???

            ... darf ja nicht wahr sein. Zum Glück habe ich sie bei meinem letzten Wettstechen mit ihr auf Zelluloid gebannt. Der Aufpreis war gut investiert ... immer wieder schön zu sehen wie es mit einem üppigen Facial meiner Nachkommenschaft auf Tina endet. Sie ist eine Göttin.
            Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
            Karl Kraus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bri@n (14.11.2018)

              #21
              Heilige Shize !!!
              Wie ich Dich beneide

              Vorhin habe ich ein altes Video von Kagney Linn Karter gesehen und ihr Gesichtsausdruck hat mich in manchen Momenten schon etwas an Tina erinnert.
              Ob's was hilft, weiß ich auch nicht ...

              Jetzt ist sie weg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kurkwood (15.11.2018)
              Lädt...
              X