Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Kira-Lee

    In der Hofer Straße in München ist der Top Ladies Anteil nicht gerade üppig.
    Als ich Kira Lee auf den Bildern sah, dachte ich mir nee musste nicht haben.

    Bei den Lusthäuslern gab es aber ein Bericht welcher mich neugierig gemacht hat.
    Also hin.
    Das erste als ich sie sah, nee die Bilder haben aber absolut nix mit Wiedererkennungswert zu tun.
    Was aber auf jeden Fall überzeugte, waren die vorderen Attribute. Man das muss man sehen. Einfach Geil. Ok rein, verhandelt und einig geworden.
    Dass sie aus der Ukraine kommt kann man bei einem perfekten Deutsch nicht hören.

    Was dann folgte war GF Sex vom feinsten, null Berührungsängste, absolut lieb und Top drauf.
    Man, dass muss man suchen. Einfach Spitze.
    Natürlich Waschung davor und danach angeboten, so wie es sein soll.

    Ja, ich meine bei der Tittengröße ist auch etwas geschummelt. Ein BH K ist es niemals aber ein H kommt hin. Das Alter mit 20. Naja wer`s glaubt. Aber egal wieder einmal eine Top Ladie, welche gaaaanz Lieb ist und mehr als 100% Wiederholungswert hat.
    Als ich raus bin haben sich etliche vor der Tür herumgetummelt. Wenn die alle dort hin wollen.
    Man, da ist das nächste Mal eine Terminabstimmung nötig.


    Schade ab Freitag ist erst einmal Pause angesagt. Hoffentlich ist sie bald wieder da.

    Greetz, behandelt sie gut

    #2
    Hi,

    super Bericht der mich neugierig gemacht hat.

    Versuche seit einer Woche Sie zu erreichen.
    Ist mir leider nicht gelungen.

    Kann jemand etwas zu ihrem Aufenthaltsort sagen?

    MfG

    Kommentar


      #3
      Kira Lee

      Servus und Hallo,

      zur Zeit in Düsseldorf tätig.

      Leder zu weit weg von mir aber neue Foto´s hat Sie auch.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8745452.html

      Also viel Spass an alle die Sie besuchen.

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Frage

        Ich nehme einmal meine alten Anfagsthread und frage mal in die Runde.

        Es ist nun schon gut 2 Jahre eher als ich sie besuchte.
        Stimmt die angegebene Konfektion noch oder ist da etwas nach unten abgerundet?

        Ich will da meine Wiedeholungswarnung mit den 100% wahrmachen.

        Kommentar

        Lädt...
        X