Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
PAI
Nibelungenstr. 24a
68642 Bürstadt
3. Stock bei Klein klingeln
0176-76035132
Pai, die kleine Thai
ist eine umwerfende Schönheit mit jeder Menge
Se*-Appeal.

Dieses 27 Jahre junge schlanke und supersüsse
L*der liebt heiße geile Spiele zu zweit,
zärtliche Spiele und sie genießt es zu spüren
wie Dein Zauberst*b pulsiert.....

Sie ist sehr aufgeschlossen und offen für vieles!

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
    Die Adresse, ist nicht unbekannt. Ich bin als P6 Liebhaber nicht zimperlich, halte meinem Nachfolger auch schon mal die Tür auf, aber bei der Adresse ,steht man in einem Wohngebiet auf einem erhöhten Eingang brutal auf dem Präsentierteller. Ich erwähne das, weil ich ankam, die Klingel mit dem Schriftzug Pai bemüht habe, aber nichts daraufhin passierte. Da fühlen sich Minuten wie Stunden an, wenn man auf dieser erhöhten Terrasse steht .
    In der Tat eine spannende Adresse, eine leicht abgerockte Butze im Spießerviertel. War mal dort bei Tami (positiver Bericht hier im Forum) Ein Highlight ist in meiner Erinnerung das „Klingelbrett“ mit zahlreichen über die Jahre drunter und drüber neben der Tür angedübelten und querverdrahteten Klingelknöpfen und handgemalten Namensschildern. Da finde mal schnell den richtigen, wenn Du die Blicke der Nachbarn im Rücken spürst. Würde mich aber nicht von einem weiteren Besuch dort abhalten.
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner

    Kommentar


      #32
      Es ist so wie Du geschrieben hast. Abenteuerlich und irgendwie in Eigenverwaltung der SDLs.

      Das erste Mal dort war ein Besuch bei Tami. Sie hat sich die guten Berichte auch verdient. Sehr schönes Erlebnis damals.

      Kommentar

      Lädt...
      X