Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kira: Enttäuschung

    Seit letzter Woche werkelt Kira nach langer Zeit mal wieder in Braunschweig und seit letzter Woche versuche ich sie zu erreichen. Heute hat es endlich geklappt. Gegen 16.50 Uhr wurde ein Termin für 18.45 Uhr vereinbart (ich war unterwegs und hatte noch eine längere Anfahrt vor mir). Habe mich richtig darüber gefreut. Ich bin letztlich wesentlich schneller durchgekommen als gedacht und rief deshalb gegen 18.15 Uhr noch einmal an. Wissen wollte ich, ob ich schon früher kommen kann. Nur – der Anruf wurde nicht abgenommen. Na gut. Dann wird sie halt noch einen Gast haben. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt – und es öffnete eine sehr erstaunt aussehende Kira.

    Ihre Frage, ob wir einen Termin haben, wurde bejaht. Daraufhin meinte sie, sie habe mir eine SMS geschickt. Während ich fahre lese ich natürlich keine SMS und bevor ich noch mal durchrief habe ich auch keinen Hinweis auf Eingang einer solchen Nachricht bekommen. Auch bei einer späteren Nachschau konnte keine eingegangene SMS festgestellt werden. Wem sie eine geschickt hat, weiß ich nicht. Mir jedenfalls nicht.

    Mittlerweile sind rund 6 Stunden vergangen. Bin immer noch sauer…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (28.07.2021)

      #32
      Super GF6

      bin geflasht.

      über whats app eine termin ohne probleme vereinbart.
      war zu der zeit in bs aktiv.
      die fotos passen nicht so ganz.würde eher in richtung mollig gehen.
      ich muss dazu sagen.ich stehe nicht auf diesen typ.....

      jedenfalls kam ich bei ihr an.sehr freundlich und ohne stress.
      man muss sich erstmal antasten,da sie,wie auch ich nicht weiß wie der andere tickt.

      hab übrigens 150 die std bezahlt.
      erstmal langsam befummelt und zk der extra klasse.GF6.zärtlich geil
      hatte noch meine unterhose an und sie ging langsam runter rutsche diese runter.
      da ich schon einen ständer hatte, hat sie meinen kleinen so geil geblasen.
      ich dachte ich guck nicht richtig,hammer geil.

      hab jetzt noch gänsehaut.
      im bett hab ich sie dann in der missi genommen mit allen GF6 sachen....
      zum schluss gab es noch ein schönes gespräch mit ihr.
      als ich ging dachte ich echt fast es wäre meine freundin.

      wie gesagt.sie ist nicht mein typ body mäßig.

      aber ich muss nochmal zu ihr hin....
      Best regards

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Medaia (16.10.2021), winnyboy_lover (15.10.2021), MMikee (14.10.2021), Didi_BS (14.10.2021), saschalove (14.10.2021)
      Lädt...
      X