Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für mich ein Erlebnis der Extraklasse!

    Hallo Mitstecher!
    Hatte Judy regelmäßig verpasst! Die ersten Bewertungen haben dich einfach geil gelesen. Heute war ich spontan dort und Judy frei. Optisch sind die Bilder optimiert und lassen Judy makellos und schlanker erscheinen. Bei der Begrüßung erkannte ich die jedoch - also besteht auf jeden Fall eine Wiedererkennung, lol. Sie war mir sofort sympathisch und ich wollte bleiben. Sie hat eine tolle, sympathische Ausstrahlung und ist total sexy!
    Auf dem Zimmer redeten wir, besprachen den Service und die Verständigung. Sie spricht etwas deutsch bevorzugt jedoch englisch, italienisch, französisch. Denke da ist für jeden was dabei. Entschied mich für 80430 inkl. ZK. Mama mia!!!! Mir ging sie do gut ab dass ich während des Talks eine Latte bekam! Sowas kenne ich nur noch aus schwachen Erinnerungen an meiner jüngeren Tage! Ich bat um eine Dusche da ich den ganzen Tag unterwegs bin und mich dann wohler fühle - alles diskret, sauber und ohne Probleme. Das duschen kann auch danach genutzt werden. Schön!
    Was anschließend folgte war der Oberhammer und für mich ein Highlight in meiner Bezahldienstkarriere! ZK voller Energie und Hingabe! Hemmungslos und feucht, tief. Sicherlich für manche zu „gefühlslos“ - für mich jedoch Ausdruck an Spaß am küssen. Ihr französisch ist vom allerfeinsten! Feucht, tief, variantenreich und auch EL. Wollte mich revanchieren und Ihre Spalte lecken! Judy kennt keine Scheu und genießt es ebenfalls verwöhnt zu werden. Sie hat eine hübsche, saubere Spalte!
    Wollte sie in der Missio nehmen, da ich diese gerne mag und dabei noch küssen kann. Bevor ich eindrang Ihr wunderbares Französisch! Zum positiven Durchdrehen die Frau! Sie fühlt sich gut an und geht gut mit (die Floskel habe ich aufgegriffen obwohl ich die nicht mag, lol). Nach dem kommen ließ sie mich gemütlich auszucken und es folgten noch ausgetauschte Zärtlichkeiten. Auch im Gespräch nach dem Akt hätte ich stundenlang mit ihr verbringen können. Sie hat auch was im Köpfchen und ist sehr unterhaltsam! Die Chemie hat auf jeden Fall gestimmt! Es hat mir irre viel Spaß gemacht mit ihr - hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl, kam mir gar nicht vor wie SDL und Kunde - eher wie eine geile Affäre im Liebesnest. Haha
    Es gab für mich einige wenige magische Momente in meiner Laufbahn- dieser Treff ist auf jeden Fall einer davon! Wiedersehen garantiert! Für mich top, topper, Toppest! Danke Judy!

    Plädiere für Empfehlung!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      All_in_One_96 (09.03.2020), Ananga (02.03.2020), Ladylover007 (26.09.2019), Hendouqian (04.05.2019), Tasso (04.05.2019), Megane (03.05.2019), roadhouse (03.05.2019)

      #32
      Judy,keine Empfehlung meinerseits

      Hi
      Nachdem ich hier viele positive Berichte über die Dame gelesen habe,wollte ich auch mal ran....an Judy

      per WhatsApp einen Termin ausgemacht,und hingefahren.
      Kurz gewartet,schon kam die holde Maid.
      Als erstes das was stimmt:Sie hat rote Haare,gefärbt,und sie kommt aus Ungarn————das ist alles.
      Nun zu dem was nicht passt,laut Beschreibung und Erfahrungsberichten hier im Forum:Die Dame hat die 40 weit überschritten,sie hat etliche,etliche Pfunde mehr auf den Rippen,die Titten hängen sehr schlaff runter(hab ich erst später bemerkt als das Handtuch fiel der Arsch ist auch sehr wabbelig und schlaff. Alles in allem,eher nix so dolles.
      Ok kurz noch,so mancher denkt jetzt warum isser nicht gegangen,der Finger? Tja,leider kam mir da meine gute Erziehung und meine Geilheit dazwischen. Manch einer kennt das vielleicht
      Ok,rein mit Judy ins Verrichtungszimmer und sie schlug mir gleich vor nur eine halbe Sunde zu buchen,da wir uns ja nicht kennen. Ich dachte mir,ok ist wahrscheinlich besser.Was ich auch strange fand,war ihre „gehauchte Art Englisch zu sprechen“ ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. So ein Zwischending von Flüstern und Zimmerlautstärke. Außerdem kam ständig ok,ok,yes if you like usw....
      Ich buchte mit ZK,und ohje die waren tief,nass,bohrend und sehr heftig. Ich hatte den Eindruck sie suchte meine Mandeln.
      Dann wollte ich ihre Muschi lecken,naja war nix dolles. Sie stöhnte zwar dezent,und hielt ihre schlaffen Titten fest,damit sie links und rechts nicht runterfallen,aber ich beendete das ziemlich schnell.
      Nun das positive.....der Blowjob war geil,sie leckte meine Eier und auch ein wenig tiefer
      Als ich kurz vorm kommen war,lies ich sie aufsatteln um mich in der Reiterstellung fertig zu ficken.
      Die ganze Zeit baumelten die langen Titten vor meinem Gesicht rum und irgendwann musste ich zupacken,sonst hätte ich ein blaues Auge davon getragen.
      Beim ficken ist die Dame schon gut,und ich konnte,dank Kopfkino,nach kurzer Zeit den Gummi füllen. Sie sattelte ab und säuberte meinen Schwanz.
      Kurzer Smalltalk in gehauchtem Englisch,und dann war die halbe Stunde schon um.
      Fazit:Wer auf solche Damen steht,ok. Mein Fall war sie definitiv nicht. Viel am plappern,tiefe bohrende Saugzunge,sehr aus der Form geraten....mit den Bildern auf der Homepage hat die Dame nix mehr zu tun,vor 20 Jahren vielleicht.
      Bezahlt hatte ich 80 € inkl. ZK

      Noch ein Tipp,sagt nix kritisches über Ungarn,das nimmt sie einem sehr übel.

      Grüße Fingerchen,der eine Woche später bei Karina in Patricias World in SB war......war um Welten besser,und Bericht folgt....
      Zuletzt geändert von Fingerchen; 02.03.2020, 15:16.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (08.03.2020), Ananga (02.03.2020), Däne15 (02.03.2020)

        #33
        Habe übrigens gerade entdeckt, dass sie ins Saarland umgezogen ist.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...n-judy-9751865

        Die Bilder zeigen tatsächlich nicht mehr die Realität, die sollte man ruhig mal austauschen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Fingerchen Beitrag anzeigen
          Hi
          Nachdem ich hier viele positive Berichte über die Dame gelesen habe,wollte ich auch mal ran....an Judy

          per WhatsApp einen Termin ausgemacht,und hingefahren.
          Kurz gewartet,schon kam die holde Maid.
          Als erstes das was stimmt:Sie hat rote Haare,gefärbt,und sie kommt aus Ungarn————das ist alles.
          Nun zu dem was nicht passt,laut Beschreibung und Erfahrungsberichten hier im Forum:Die Dame hat die 40 weit überschritten,sie hat etliche,etliche Pfunde mehr auf den Rippen,die Titten hängen sehr schlaff runter(hab ich erst später bemerkt als das Handtuch fiel der Arsch ist auch sehr wabbelig und schlaff. Alles in allem,eher nix so dolles.
          Ok kurz noch,so mancher denkt jetzt warum isser nicht gegangen,der Finger? Tja,leider kam mir da meine gute Erziehung und meine Geilheit dazwischen. Manch einer kennt das vielleicht
          Ok,rein mit Judy ins Verrichtungszimmer und sie schlug mir gleich vor nur eine halbe Sunde zu buchen,da wir uns ja nicht kennen. Ich dachte mir,ok ist wahrscheinlich besser.Was ich auch strange fand,war ihre „gehauchte Art Englisch zu sprechen“ ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. So ein Zwischending von Flüstern und Zimmerlautstärke. Außerdem kam ständig ok,ok,yes if you like usw....
          Ich buchte mit ZK,und ohje die waren tief,nass,bohrend und sehr heftig. Ich hatte den Eindruck sie suchte meine Mandeln.
          Dann wollte ich ihre Muschi lecken,naja war nix dolles. Sie stöhnte zwar dezent,und hielt ihre schlaffen Titten fest,damit sie links und rechts nicht runterfallen,aber ich beendete das ziemlich schnell.
          Nun das positive.....der Blowjob war geil,sie leckte meine Eier und auch ein wenig tiefer
          Als ich kurz vorm kommen war,lies ich sie aufsatteln um mich in der Reiterstellung fertig zu ficken.
          Die ganze Zeit baumelten die langen Titten vor meinem Gesicht rum und irgendwann musste ich zupacken,sonst hätte ich ein blaues Auge davon getragen.
          Beim ficken ist die Dame schon gut,und ich konnte,dank Kopfkino,nach kurzer Zeit den Gummi füllen. Sie sattelte ab und säuberte meinen Schwanz.
          Kurzer Smalltalk in gehauchtem Englisch,und dann war die halbe Stunde schon um.
          Fazit:Wer auf solche Damen steht,ok. Mein Fall war sie definitiv nicht. Viel am plappern,tiefe bohrende Saugzunge,sehr aus der Form geraten....mit den Bildern auf der Homepage hat die Dame nix mehr zu tun,vor 20 Jahren vielleicht.
          Bezahlt hatte ich 80 € inkl. ZK

          Noch ein Tipp,sagt nix kritisches über Ungarn,das nimmt sie einem sehr übel.

          Grüße Fingerchen,der eine Woche später bei Karina in Patricias World in SB war......war um Welten besser,und Bericht folgt....
          hi @ all
          ich kann nur so viel zu Judy sagen dass sie eine der besten ist, die im netz zu finden sind.
          ja die bilder sind nicht mehr ganz die neusten, aber treffen sie immer noch zu 99%, ihre titten sind halt Natur, ohne was daran gemacht zu haben, bei Natur titten ist das halt mal so dass sie nicht mehr stehen wenn frau älter wird.
          ja sie spricht auch viel, aber gutes englich, toller franzsösich mit und tolles gf6, ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen,
          Judy ist top 100 % Wiederholung ob in kl oder nk
          lg broesel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (08.03.2020)

            #35
            Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
            Habe übrigens gerade entdeckt, dass sie ins Saarland umgezogen ist.

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...n-judy-9751865

            Die Bilder zeigen tatsächlich nicht mehr die Realität, die sollte man ruhig mal austauschen.
            hi @all
            di bilder sind nicht mehr ganz neu, aber man erkennt sie schon und das zu 99 %.
            wollte nur noch kurz was zur Adresse in nk sagen: habe versucht über e-mail einen Termin bei judy zu bekommen, das ging dann schon mal nicht, kann antwort bitte anrufen, angefrufen und da mir gesagt sie machen keine termine man soll sich 30 -60 min vorher noch mal melden dann bekommt man gesagt ob es klappt oder nicht, ich brauchte 3 tage um einen Termin bei Judy zu bekommen, das passiert wenn sie in kl ist nicht, da reich eine e-mail und der Termin steht.
            das ist etwas nevig in nk.
            zu meinem Termin, kann da nur so viel sagen es war wie immer klasse alles top ob fm, gv, zk, lecken top, gerne immer wieder. danke judy

            Kommentar


              #36
              wie sind die Preise in Neunkirchen?

              Kommentar


                #37
                Judy

                Hallo Mitstecher,
                ich würde sagen sie firmiert jetzt unter dem Namen Ivana, wieder im H&S in Kaiserslautern. Angeblich ist sie 30, ich denke sie ist es, schaut Euch die Bilder an...
                Megane
                Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                Kommentar


                  #38
                  Judy

                  Oder irre ich?
                  Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Megane Beitrag anzeigen
                    Oder irre ich?
                    Habe sie zwar nur einmal besucht, würde aber vermuten, dass du dich irrst.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
                      Habe sie zwar nur einmal besucht, würde aber vermuten, dass du dich irrst.
                      hi@all
                      das ist leider nicht die judy.
                      judy hatte keine Tatoos, bei dieser ivana war ich auch schon mal und der service ist mit dem von judy nicht zu vergleichen, der service von judy war immer super toll, der von der ivana ist meiner meinung nach sehr abspritz orientiert, mir hat das nicht gefallen.
                      ich weiß von judy dass sie diesen beruf auf geben wollte,

                      Kommentar


                        #41
                        Judy

                        Oh Sorry,
                        dann hatte ich mich wohl geirrt.....
                        Megane
                        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X