Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katy Thai - Kassel

    Liebe Gemeinde,

    ich möchte euch von meinem Besuch bei Katy in Kassel berichten, da er mich nachhaltig beeindruckt hat. Pünktlich zum vereinbarten Termin schlug ich bei ihr auf. Katy öffnete mir bekeidet in einem Hauch von Nichts. Sie ist super schlank, hat hellbraune Haut und eine phantastische handvoll Brust mit super geilen Nippeln - genauso wie ich es mag.

    Nach der Klärung der Finanzen in ihrem Zimmer (100 Euronen/ 60 min) ging es gemeinsam zur Waschung meines kleinen Freundes, welcher dabei sehr zart behandelt wurde. Gleichzeitig nutzte ich die Zeit, um ihren kleinen sexy Po leicht zu kneten, was eine deutlich verbesserte Durchblutung meines kleinen Freundes zur Folge hatte.

    Zurück in ihrem Zimmer (ordentlich und sauber), legte ich mich aufs Bett (sehr bequem) und wartet noch kurz bis Katy nur mit einem Handtuch umwickelt zurück aus dem Bad kam. Sie legte sich neben mich und begann mich zärtlich zu küssen (Gesicht, Hals, Brust). Danach legte sie sich auf mich, so daß ihre schönen weichen Brüste meinen Oberkörper massierten. Ich nutze die Chance und zog sie an mich heran, sodaß ich an ihren großen N*ppel schön lecken und saugen konnte.

    Danach glitt sie an mir hinunter und begann meinen inzwischen großen Freund zu küssen und zu lecken, dabei wurden auch die E*er in keiner Weise vergessen. Sie bläst liebevoll und ausdauernd, was mir als FO- Liebhaber sehr entgegen kam. Während dessen massierte ich ihre saubere, rasierte Pussy. Was meine Geilheit derart steigerte, daß ich in ihrem Mund kam, was sie brav geschehen ließ.

    Jetzt war eine Thai Massage angesagt, wobei in regelmäßigen Abständen mein kleiner Freund besucht wurde, was zur Folge hatte, das er nach einer kurzen Erholungspause wieder einsatzbereit war. Dann gummiert sie ihn geschickt mit dem Mund und nach einer kurzen Mund zu E*chel Beatmung setzte sie sich auf ihn und ritt ihn sanft, was ein wunderbares Gefühl in der E*chel erzeugte. Als er extrem ste*f war, drehte ich sie in die 69er und stieß langsam und tief in sie, so daß ich schön am Venushügel rieb, was einen gefüllten Conti einbrachte. Sie ließ mich schön in ihr auszucken, bis sie ihn entließ und sorgsam reinigte.

    Fazit: Eine tolle hingebungsvolle Thaifrau mit einer zierlichen Topfigur für Liebhaber von FO und GF S*x vom Feinsten. Wiederholungsfaktor 100%
    Zuletzt geändert von MBe; 09.08.2016, 22:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (10.08.2016), Sommerstein (10.08.2016), EinsameNacht (10.08.2016)

    #2
    Hi, was meinst Du ist Sie wirklich als eine Frau geboren ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (11.08.2016)

      #3
      Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
      Hi, was meinst Du ist Sie wirklich als eine Frau geboren ?
      schau mal hier
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        schön, aber nicht ganz so euphorisch

        Hi,

        ich wollte eigentlich zu Katy, aber weder gestern noch heute ging sie ans Telefon. Sie gibt ja keine Adresse in der Werbung an. Also habe ich mir vorgenommen, einen Termin bei TS Sonia zu vereinbaren, gesagt getan.

        Bei Sonia angekommen, war die beschäftigt, hat sich zwar entschuldigt, ich solle später wiederkommen, ..., aber ich wollte nicht warten...

        Zufällig sehe ich im Hinterhof den Namen "Katy" angeschrieben, na so ein Zufall. Geklingelt und Sie hat aufgemacht. Haben 50430 vereinbart.

        Fazit: ich kann nicht so euphorisch berichten, wie der Bericht oben. Sie ist definitiv wirklich eine Schönheit, hat eine samtweiche Haut und wunderschöne kleine Brüste. ZK hat sie schon bei der Begrüßung gemeint, "nur ein bisschen", mehr wurde es auch nicht. Sie fängt gleich an zu stöhnen, das war leise und dezent und sehr gut - aber nicht echt.

        Beim Lecken meinte sie, sie liebt 69, ok, Wechsel, war schön, aber sie versuchte gleich mit BJ und Wichserei zum Abschluss zu kommen. Dann noch ein Fick in verschiedenen Stellungen und im Doggy gekommen. Sie kichert unglaublich viel.

        Eine ganz tolle Frau, aber ohne richtige Leidenschaft.

        Bericht geht dann im Thread "TS Sonia" weiter...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (13.08.2016)

          #5
          Katy ist als Ero wieder bei den Anzeigen.
          Neue, hübsche Fotos; dabei mir auffällig, die größere Oberweite (Brust-OP oder PhotoShop?)
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          Lädt...
          X