Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Susi

    Hallo Kollegen

    Also bei mir hat die Kontaktaufnahme relativ problemlos über WA funktioniert...

    mfg
    Zuletzt geändert von mopilar; 26.09.2019, 20:33.

    Kommentar


      #77
      Darf man fragen, was WA ist?

      Kommentar


        #78
        Hallo

        Ich meine WhatsApp. Dachte die Abkürzung wäre bekannt.

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (27.09.2019)

          #79
          Zitat von OldandLong Beitrag anzeigen
          Habe jetzt auf drei Tage verteilt sieben mal angerufen und bin nicht durchgekommen, teils nur klingeln, teils direkt Anrufbeantworter
          Ich habe gestern nur einmal angerufen, leider ging nach ein paar mal Klingeln nur der AB an.

          Sie machte später einen Lockanruf bei mir (ich habe kein Problem damit), aber da war ich schon nicht mehr in Regensburg. Pech gehabt!

          Kommentar


            #80
            Nein, bei mir nicht, dachte an die Abkürzungen aus der Liste a la AV etc. Danke, jetzt weiß ich mehr. Inzwischen hab ich es noch drei mal versucht, eventuell hat sie mich wegen Telefonterror auf der Ignorieren Liste
            Sollte sie noch einmal in Regensburg gastieren probiere ich es wohl über Whatsapp.

            Kommentar


              #81
              @oldandlong

              Sollte sie noch einmal in Regensburg gastieren probiere ich es wohl über Whatsapp.
              Na dann nichts wie hin. Noch ist Zeit? Und ich glaub, falls sie sich geärgert hat, bei einer Latina verfliegt das sehr schnell. Bei Susi ist es so. Zumindest wenn es nur so Kleinigkeiten sind und sich respektvoll benimmt. Was aber eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

              Kommentar

              Lädt...
              X