Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna NEU- und Alexia Warnung!

    Hallo an alle. Anna neu und Alexia sind ein und die selbe Person. Und die haben es nötig 2 oder noch mehr Namen zu benutzen. Ich war bei Anna, als ich nach Alexia fragte sagte sie ich wäre bei Ihr. Ok dann 50 4 30 gesagt und 20 für Aufnahme und 2 mal kommen wär kein Problem. So oft ich könnte in den 30 min. Ok hört sich super an. Ich zum Waschen und aufs Bett. Sie waschen Fehlanzeige. Kommt noch schlimmer. Sie sofort mit Fo begonnen und scheint es eilig zu haben. Da sie so schnell machte das es mir fast Kamm, dachte ich ich brech hier ab mit dem Vorwand ich wollte bei ihr lecken. Aber als sie die Beine spreitete und ich loslegen wollt kam so ein übler Geruch das ich sofort wieder hoch ging. Sie fragte was los wär und ich sagte ich wollte ja Fo mit Aufnahme. Sie sagte jetzt das kostet extra obwohl ich doch 20 extra gegeben habe. Nach Max 10 min ging ich wieder und kann nur Warnen davor. Nie wieder. 0% Wiederholung und waschen sollte sich die gute Mal.
    Ach so fast vergessen. Nach der Diskussion das ich nicht mit Aufnahme könnte ohne noch 20 zuzahlen dachte ich ok schnell hinter mich bringen. Also dachte ich sie soll hoch blasen und dann kräftig Durchficken zur Bestrafung. Ok ich sagte zu ihr ok dann normal blasen. Sie sagte aber ohne Aufnahme ich sagte ok leg los . Als er dann stand sagte ich jetzt Gummi drauf und ficken. Jetzt der Oberhammer ! Sie sagte wie oft oder was ich denn noch alles wolle für 70 Euro. Ok ich sofort ab ohne zu diskutieren und denke das ich es hier öfentlich mache und euch nur warnen kann davor. Das ist das letzte so ab zu zocken .
    Zuletzt geändert von G-Hüpfer; 04.07.2016, 22:00. Grund: Wichtiges ja vergessen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (18.02.2020), DoktorMambo (22.06.2018), alex 0815 (17.05.2017), posaune69 (05.09.2016), lecketop (30.08.2016), Ananga (05.07.2016), Noxi (04.07.2016), franky669 (04.07.2016)

    #2
    Da gab es schon mal etwas über Anna, und das war nicht gerade das beste,

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...9-Anna-in-Jena
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hi,


      mangelnde Körperpflege ist auf beiden Seiten ein "Nogo" aber ich bin schon sehr überrascht, was man hier für 70€ erwartet

      Kommentar


        #4
        Erwartungen

        Zitat von Feinschmecker Beitrag anzeigen
        Hi,

        mangelnde Körperpflege ist auf beiden Seiten ein "Nogo" aber ich bin schon sehr überrascht, was man hier für 70€ erwartet
        Hi Feinschmecker,

        egal ob die SDL 50/70/80 oder gar 100 für 30 Min. aufruft, erwarte ich eine 'saubere Maad' vorzufinden!

        Ne kurze Waschung vor der Nummer beiderseits tut nicht weh, dauert keine Ewigkeit und gibt doch einfach ein besseres Gefühl...?!?

        Ein 'riechender' Genitalbereich lässt auf längere Zeit ohne Waschung oder gar schlimmeres schließen!

        Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egglo85 (22.06.2018), lecketop (30.08.2016), Nachtfalke (28.08.2016)

          #5
          Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
          Hi Feinschmecker,

          egal ob die SDL 50/70/80 oder gar 100 für 30 Min. aufruft, erwarte ich eine 'saubere Maad' vorzufinden!

          Ne kurze Waschung vor der Nummer beiderseits tut nicht weh, dauert keine Ewigkeit und gibt doch einfach ein besseres Gefühl...?!?

          Ein 'riechender' Genitalbereich lässt auf längere Zeit ohne Waschung oder gar schlimmeres schließen!

          Gruß
          Guard73

          Hi,

          was wolltest du mir jetzt damit sagen???
          Genau das hab ich ja auch geschrieben.
          Mir ging es im nachfolgenden Satz dann nur um die Serviceleistung, die manche für ein Taschengeld erwarten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Feinschmecker Beitrag anzeigen
            ...Mir ging es im nachfolgenden Satz dann nur um die Serviceleistung, die manche für ein Taschengeld erwarten.
            Moment mal: Taschengeld? ne sauber gewaschene Mumu und ne natürliche Freundlichkeit ist ja wohl das ALLERMINDESTE was MANN als Freier erwarten Darf, oder?

            Wenn du ein Schnitzel bestellst obwohl auch Chateaubriand auf der Karte steht wirst in einem Restaurant bestimmt nicht schlechter bedient, oder bekommst dreckige Teller oderwasweissich ....

            Übrigens isse diese Woche in Heilbronn.
            http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...U-7314397.html

            Kommentar


              #7
              schlechter service aber was ich hier lese geht gar nicht

              Die Botschaft dass der Service schlecht ist kam rüber. Nachdem ich aber folgenden Satz lese : "Also dachte ich sie soll hoch blasen und dann kräftig Durchficken zur Bestrafung" frage ich mich
              1. was dich glauben lässt irgendeine Art von Züchtigung abziehen zu dürfen? Darfst du etwa wenn dein BlueRay Player nicht funktioniert das Gerät dem Verkäufer an den Kopf werfen? Versuch das mal.
              2. zweifle ich dann an dem Hergang insgesamt
              3. wundere ich mich nicht dass einige sdl ihren Job nur noch als Qual empfinden und das nicht mehr verbergen können.

              Kann mit gerne jetzt wer mit Moralapostel kommen, ich finde so eine Einstellung dennoch einfach nur schlichtweg dumm. Respektiert die SDL , wenn sie es nicht erwidert, kommt irgendwie zum Abschluss, oder auch nicht. Dann geht man und schreibt hier ne Warnung oder was man schlecht fand. Das ist die angemessene "Bestrafung"

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                All_in_One_96 (18.02.2020), egglo85 (26.06.2018), Naturliebhaber (22.06.2018), perltau (22.06.2018), Lautrer (22.06.2018), Nadder77 (21.06.2018)

                #8
                Alter Beitrag

                Der Eröffnungsbeitrag ist fast zwei Jahre alt. Ich bin schon erstaunt, dass er jetzt wieder "ausgegraben" wird. Die respektlose Ausdrucksweise in dem Bericht gefällt mir allerdings auch nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X