Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen, lese schon seit einiger Zeit mit.
    Jetz hier mein erster positiver Bericht
    Habe Rebecca am Montag über WA angeschrieben. Keine Antwort. Am Dienstag das gleiche. Hatte Sie schon abgeschrieben. Zum Glück kam es anders.Am Freitag kam dann doch noch eine Antwort von ihr mit Service und Preisen.
    Dann angerufen und Termin ausgemacht für Samstag. Danach per WA noch meine Wünsche geäußert,das wurde auch prompt bestätigt. 604130+20 für ZK. Sie sagte ich soll anrufen wenn ich da bin​. Gesagt, getan. Als ich am Samstag an der genannten Adresse ankam musste ich noch 10min. im Auto warten. Dann hoch zu ihr. Wurde sehr freundlich empfangen. War mein erster Besuch bei ihr. Dann noch schnell unter die Dusche und los gings. Zu ihrem Service wurde hier schon alles gesagt.
    Wow🤩. Sie ist zurecht in den Empfehlungen.
    Zum Glück hatten Sie und ich noch etwas Zeit. So konnte ich um 20min verlängern Am Ende bei einer Massage noch nett unterhalten..Bin pünktlich nach 1h 20min wieder gegangen. Die 10min die ich im Auto warten musste, haben wir am Ende dran gehängt.Leider ist Saarbrücken etwas weit weg für mich(2h Anfahrt)
    Hatte aber Urlaub, deswegen wars ok. Sie meinte das sie in den nächsten Wochen vielleicht auch mal nach Karlsruhe kommt. Wenn das klappt ist ein Besuch bei ihr, von mir garantiert 😊
    Hoffentlich kann ich Sie bald mal wieder besuchen Vielleicht auch mal ein 3er mit ihrer Freundin den Sie anbietet wie Sie mir sagte. Gibt's da schon Erfahrungen?
    Gerne auch per PN

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (07.09.2023), sabrog (04.01.2023), MMikee (06.04.2022), BallermannSex (05.04.2022), bueno-cabron (04.04.2022)

      Ich habe in der letzten Woche mehrfach versucht, einen Termin bei Rebecca in Kaiserslautern zu machen. Leider keine Antwort, weder auf Whatsapp noch auf telefonische Anfrage. Kein gutes Management der Termine.

      Kommentar


        Ja ging mir leider Freitag - Samstag genauso, weder telefonisch oder WApp Antwort bekommen schade.
        Versuche es ende der Woche nochmals scheint ja noch da zu sein.

        Kommentar


          Japp, dem kann ich auch zustimmen. 2 Anfragen nach Treminen unbeantworet gelassen, schade.

          Kommentar


            Bei mir hat es tadellos geklappt. Morgens WattsApp - Mittags Termin.
            Ich hab sie auf ihre "Nichtantworten" angesprochen. Ich kenne sie ja schon sehr lange.
            Und sie hat mir einleuchtende Gründe gesagt, warum es da bei dem Ein oder Anderen momentan
            etwas "hakt". Für mich auch absolut nachvollziehbar.

            @Kronprinz: das hat nichts mit schlechtem Management zu tun.

            Zum Date selbst: Das war wie immer bei der Füchsin hammergeil.
            Sie hat wieder alle Register gezogen - PERFEKT.....
            Das Appartement in der 3a ist echt toll und ich muss sagen
            dass es auch mit dem Ambiente bei Christel nach wie vor sehr
            gut bestellt ist. Alles sauber, Piccobello und easy.


            Zuletzt geändert von perltau; 05.09.2023, 22:13.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              waldi69 (07.09.2023), JanoLeprechaun (06.09.2023), bueno-cabron (06.09.2023)

              Aufgrund der positiven Berichte hier im Forum habe ich mich gestern entschieden Rebecca zu besuchen. Es war kein Fehler. Schon aus einiger Entfernung war klar, wir verstehen uns. Ein sehr angenehmer Geruch im Appatement.
              Ich möchte nicht meine Vorredner wiederholen dashalb nur kurz. Es war ein echt geiles Date. Alle Wünsche wurde mahr als nur erfüllt.
              einige Extras ohne Aufpreis. Gut untgerhalten, gelacht und gef....
              Wiederholungsfaktor 9
              Aussehen 8
              Figur 8
              Preis-Leistung 9
              Appartement 7
              Gf6 10
              Unterhaltung 9
              usw.
              Viel Spaß mit ihr.

              Kommentar


                Zitat von Shirkahn 51 Beitrag anzeigen

                Es war ein echt geiles Date. Alle Wünsche wurde mahr als nur erfüllt.
                einige Extras ohne Aufpreis. Gut untgerhalten, gelacht und gef....
                Wiederholungsfaktor 9
                Aussehen 8
                Figur 8
                Preis-Leistung 9
                Appartement 7
                Gf6 10
                Unterhaltung 9
                usw.
                Viel Spaß mit ihr.
                Wünsche mehr als erfüllt und Extras gratis!
                Diesbezüglich kenne ich die Dame anders.

                Für mich wäre dann die Preis- Leistung eine
                10+++ wert.

                Gruß Waldi69
                Zuletzt geändert von waldi69; 07.09.2023, 12:33.
                Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                Kommentar


                  Ein negativer Bericht und überwiegend positive Berichte. Was bedeuted das? Da ist einmal etwas anders gelaufen als üblich. Das kann passieren, vor allem wenn die Cemie nicht stimmt oder ( das ist jetzt keine Behauptung) Der Kunde sich nicht benommen hat, oder keinen Respek gezeigt hat. Vielleicht auch mit falschen Vorstellungen erschienen ist und deshalb enttäuscht wurde. Früher habe ich das auch gemacht, mir gefiel die Dame nicht, bin aber trotzdem geblieben. Heute gehe ich wieder um mich im Nachhinein nicht zu ärgern. Ich suche zuerst die Fehler bei mir.

                  Kommentar


                    Hallo werte Community,
                    Heute möchte ich von meinem Besuch bei Rebecca Fox in Kassel berichten. Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, möchte aber unbedingt noch ein paar Worte über sie verlieren.
                    Da ich sie schon am Vormittag besuchen wollte, sie aber erst ab 12 Uhr Zeit hatte habe ich sie sofort kontaktiert. Sie hat auch sofort geantwortet und wir haben einen Termin ausgemacht.
                    Später hat sie sich noch mal gemeldet bzgl. Verschiebung des Termins. Da ich flexibel war, war das okay.
                    Zur ausgemachten Zeit in den bekannten Räumlichkeiten der Kantstr 1 habe ich dann gewartet. Und leider etwas länger gewartet, bis sie sich gemeldet hat.
                    Ich wollte schon gehen, als sie sich gemeldet hat. Den Grund des Wartens fasse ich mal als Kundenservice zusammen,was ich nachvollziehen konnte.
                    Sie entschuldigte sich auch 1000 mal dafür und für mich war das dann geregelt.
                    Da ich mich ob der vielen positiven Berichte trotzdem auf sie gefreut habe, haben wir 30480 vereinbart plus 20 für ZK.
                    Und das sollte ich nicht bereuen.
                    Nach der angebotenen Dusche empfing mich eine wunderschöne Frau und wir steckten uns gegenseitig die Zunge in den Hals und knutschten erst mal eine Weile rum.
                    Ein schönes Gefühl, weil ich auch den Eindruck hatte, dass das echte Küsse waren.
                    Rauf auf die Spielwiese wollte ich erst mal wissen, wie sie schmeckt. Also angefangen sie zu lecken und : Alter Falter das mag sie! Neben Stöhngeräuschen gab es auch jede Menge andere Zuckungen, die sich nicht gespielt angefühlt haben.
                    Die Frau ist wirklich mit Leidenschaft dabei! Danach haben wir die Rollen getauscht und ja, da hat jemand da unten auch gleich richtig wohlgefühlt.
                    Also ihre oralen Fähigkeiten sind echt beeindruckend!
                    Dann hat sie sich bei mir draufgesetzt und ich habe sie dann tief und gefühlvoll geritten. Und sehr langsam. Das habe ich auch schon anders erlebt. Danach noch mal Doggy und in der Missio dann abgespritzt.
                    Da die Qualität der Dienste hier sehr unterschiedlich ist, ist sie ganz weit vorne anzusiedeln. Zumal es nie Zeitdruck gab.
                    Danach noch mal geduscht und mich sehr zufrieden verabschiedet.
                    Sie ist eine wirklich liebe, und schöne Frau.

                    Wiederholungsfaktor: ja, sicher 😁

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (11.09.2023), waldi69 (07.09.2023)

                      Hallo
                      ich war letzten Monat in Kaiserslautern bei ihr , ein tolles Mädel super sexy , super nett !
                      100% Wiederholung ! Eine Stunde mit zk 150€

                      Kommentar


                        Hallo liebe Liebenden

                        Rebecca ist bis zum dritten Advent in Trier.

                        Da habe ich sie die Woche auch besucht. Der Bericht wäre schon fast überflüssig da die Vorredner eigentlich fast alles gesagt haben – ich habe aber ihre bzw. meine andere Seite ausprobiert

                        Termin per WA – am Tag davor angefragt.
                        Eine sehr lange Menüliste mit lauter Leckereien Sie bietet vieles an – vom zärtlichen Bereich bis hin zu Bizarr bzw. Domina.

                        Empfangen wurde ich von einer sehr fröhlichen jungen Frau. Sehr sympathisch. Ich wusste sofort - da bin ich gut aufgehoben, kein Zweifel.
                        Die Beschreibung auf der Seite passt. Sie hat schöne feste Titten und einen geilen, für Ihre Figur prächtigen Arsch.

                        Über das Alter spricht man ja bekanntlich bei Frauen nicht Ich habe auch tatsächlich noch nie eine Dame nach ihrem Alter gefragt. Vom Aussehen - wenn sie über 30 ist dann hat sie sich sehr gut erhalten!


                        Ich habe nach ihrem Bizarr Service gefragt - Alyona von letzter Woche hat da mein Interesse geweckt.
                        Rebecca hat alles haargenau erklärt bzw. abgefragt. Ihr Deutsch ist super.
                        130/30 (mit zwei Extras) auf den Tisch gelegt. Da meinte sie noch – Wenn es mit dem einen nicht klappt bekommst du die 30 zurück.
                        Super, unter die Dusche.

                        Frisch und von dem Unbekannten schon ziemlich erregt wieder raus – da steht sie mitten im Zimmer, im kurzen Rock. Die Show hat angefangen.
                        Sie erklärt mir die Regeln – die keuschen nur-GF Liebhaber dürfen jetzt umschalten
                        Quatsch – es bleibt im fast gewöhnlichen Bereich aber eben aufregender. Und man hat keine strenge kalte Domina vor sich – es ist halt ein Game. Man soll nur mitspielen.


                        Zugegeben – es ist schwer (wenn man mitspielt) die Frau nicht sofort in Arme zu nehmen bzw. anzufassen.
                        Als ich vor ihr stand fuhr sie mit ihren Nägeln langsam über meinen ganzen Körper bis nach unten. Und der da unten wurde auch mal sanft mal mit den Nägeln gestreichelt. Ein unbeschreibliches Gefühl.
                        Dann befiel sie mir in die Knien zu gehen- ihre Füße in Highheels zu küssen.
                        Danach setzte sie sich aufs Bett und holte mich zwischen ihre Beine.

                        - Nicht lecken! Erst wenn ich es erlaube!........ Jetzt darfst du!

                        Sie hatte das Teil von den Bildern 7,9 an. Wahnsinnig aufregend. Man kommt eben nicht sofort an alles ran
                        Dann drehte sie sich um und ich durfte ihren Hintereingang ausschlecken. Alles mit einem herrlichen Dirty Talk.

                        Danach wurde ich aufs Bett gebeten und gefesselt – heißt ich wurde an Händen und Füßen mit Soft-Klettverschlüssen befestigt. Der Schwanz und die Eier wurden abgebunden – so dass der Kleiner wie eine Kerze übergroß stand.

                        So ihr ausgeliefert erlebte ich eine Wahnsinnszeit – Zeit kann man das gar nicht nennen, denn ich verlor die Zeit-Orientierung gänzlich. Sie beherrscht die Kunst des Scharfmachen und des Herauszögern total. Die mehr als 30 min habe ich nur als einen Moment in Erinnerung – ständig erregt und nur ganz kurz davor zu explodieren.

                        Facesitting (oh ihre Muschi! Auch der Hochblick später ) , leichte Klapse, Blasen, leichtes Beißen, Fingernägeln – das was ich vernehmen konnte. Denn meine Augen waren die erste Halbzeit verbunden. Ich spürte auch irgendwas scharfes, was ich nicht zuordnen konnte – was sich aber sehr erregend anfüllte. Später sah ich das Teil –ein Roller mit scharfen Kanten.
                        Als ich schließlich explodierte fühlte es sich so an als ob ich mein ganzes Inneres herausschleuderte!
                        Unvergesslich.

                        Fazit:
                        Die Rebecca ist ein voller Profi mit einem ausgeprägten Gefühl was der Gast sich gerade wünscht.
                        Sie ist sehr nett, total offen – das Gespräch fließt nur so mit ihr, ohne Nachzudenken, wie mit einer guten Bekannten.
                        Zeit ist bei ihr keine Dimension – ich zahlte für 30 min, kam nach 2 Duschen, Vor- und Nachgespräch nach 50 min raus.

                        Ich werde sie garantiert nochmal besuchen - ich weiß nur nicht in welcher Rolle, denn sie als zärtliche Frau zu lieben ist auch sehr aufregend.

                        Ich kann es aber jedem nur ans Herz legen – probiert auch mal ihren ‚Bizarr‘ Service aus.

                        Ich garantiere jedem – man wird nicht weniger Mann wenn man sich der Frau mal ausliefert.
                        Und die Rebecca ist exakt die Richtige um es mal auszuprobieren. Sie kann es so charmant



                        Zuletzt geändert von kashalot; 06.12.2023, 02:07.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tasso (08.12.2023), waldi69 (06.12.2023)
                        Lädt...
                        X