Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend,

    Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
    ...dieses Forum nervt langsam!
    erst einmal bitte langsam mit auf Krawall gebürsteten Beiträgen. Zum anderen musst du hier nicht lesen und wenn du magst kannst du dieses Forum auch verlassen. Die Moderation wird dabei auch Hilfestellung geben. Muss nicht sein, aber ich trete diesbezüglich auch nicht auf die Bremse.

    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    ...Falls die Moderation ebenfalls der Meinung sein sollte, der Inhalt wäre was für den Mülleimer der Geschichte - ....
    gehts noch? Selten solch einen Selbstkritischen Unsinn gelesen, Sorry dafür. Solche Beiträge sind zumindest für mich und einige andere Gold wert. Damen die einem zusagen und dich dann vor verschlossener Türe stehen lassen sind für mich ein NoGo.

    Wenn man schon einen Termin macht, dann noch über Umwege ca. x Kilometer fährt, genau dann möchte ich mit dieser Gretel auch poppen. Ende dieser Durchsage. Mir ist das schön öfter passiert das sich jemand meinen Termin geschnappt hat, tolle Nummer Die Damen lassen sich dann von irgendwelchen Freiern einfach veralbern, oder fragen einfach nicht richtig, bist du ???? Ja, ich bin Bastian, ah ok, der mit Termin. Dann ist doch alles gut.

    Trotzdem, ein Positivbeispiel.

    Ich gehe zu einer Wohnung, ein weiterer Freier latscht neben mit mit. Ok, ich frage ihn, wo willst denn hin. Ich probiere mal bei *****. Ich antworte ihm, da habe ich jetzt einen Termin, er verabschiedet sich freundlich, entschuldigt fast und lässt mir den Vortritt, toller Typ

    Vor kurzen ich, Haustür klingelingeling. Hi wie gehts? Gut! Hast du Zeit? Ja, habe auf dich gewartet, bist etwas früh! Du ich bin nicht dein Termin, weil ich gar keinen habe. Oh jetzt haben wir wohl ein Problem. Nein, haben wir nicht ich nehme andern keinen Termine weg. Tschüss du Süsse, ggf. ein andersmal.

    Das kann man ja alles fast schon ins VC extrahieren, aber ich habe dazu jetzt keine Zeit

    Gruß Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.08.2019, 23:48.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (23.08.2019)

      #17
      Ich gestehe ein, dass in Pandas „nicht Bericht“ einige Informationen enthalten sind, die mir auf den ersten Blick so nicht aufgefallen sind, deshalb entschuldige ich mich schon mal für meinen wütenden Ton! Ich finde den Beitrag allerdings nicht viel wertvoller als irgendeinen „Frage Thread“ und nebenbei haben mir solche auch schon hin und wieder geholfen, weil sich dann doch irgendjemand erbarmt hat über die SDL zu schreiben. Man kann immer so, oder so diskutieren, aber am wertvollsten bleibt ein vollständiger Bericht!

      Kommentar


        #18
        Wie sagt man hier manchmal so schön, es wäre schön wenn es hier jetzt wieder um Bella /Raisa gehen würde

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (23.08.2019), jungerstecher (23.08.2019)

          #19
          Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
          Wie sagt man hier manchmal so schön, es wäre schön wenn es hier jetzt wieder um Bella /Raisa gehen würde
          Dann soll es mal wieder endlich um Raisa gehen, bei der ich zu Besuch war. Sie arbeitet ausschließlich mit Termin und einen solchen konnte ich mit Glück für den selben Tag ergattern. Sie erinnerte sich noch an unser unglückliches Kurztreffen ohne Date vom letzten Mal und versicherte mir am Telefon, dass dieses Mal alles klappen sollte. Als Sicherheitsmaßnahme bat Sie aber um einen kurzen Anruf 10 Minuten vor Termin. Also pünktlich um 10 Minuten vorher auf dem Parkplatz gewesen und angeklingelt, da ich während der Fahrt meinen Telefonknochen nicht benutzen kann. Sie nahm ab und ich durfte zu ihr in die Wohnung kommen.
          Wie beim ersten Date war sie sehr gut gelaunt und freundlich. Küsschen zur Begrüßung, die Frage nach einem Getränk und ein wenig Smalltalk. Vor meinem Gang ins Bad, bat ich sie um den Gefallen, dass ich etwas zum Auspacken bekomme. Nach der Dusche erwartete mich eine interessant verpackte Raisa in Minirock (ich sollte es eher kesser Stoffstreifen nennen) und einem wunderbar undurchsichtigen aber elastischen BH). Knutschend, kuschelnd, neckend, streichelnd und küssend durfte ich sie auspacken. Wie gegeben, so bekam ich Gleiches mit Gleichem vergolten. Das restliche Programm entsprach auch meinen Wünschen und zog sich wunderbar in die Länge, um die gebuchte Stunde auch wirklich erotisch zu füllen.
          Keine Hektik, auch ohne Jever. Sie versteht ihren Job und hat auch keine Probleme mit ihrer Tätigkeit, was man merkt und mir persönlich sehr wichtig ist.
          Abschließend bekamm ich noch eine engagierte Massage und wir unterhielten uns noch eine Weile. Sie meinte dabei noch, dass es keine Arbeit gewesen wäre, mich heute zufrieden zu stellen.
          Wieso habe ich dann bloß bezahlt? Des Rätsels Lösung war, dass die wirkliche Arbeit die Männer verursachen, die man nur schnell wieder loswerden möchte. Schön, dass ich nicht dazu gehöre und es war sowieso jeden Cent der 120€ wert.
          Der Abschied mit den Worten "bis zum nächsten Mal" war ernst gemeint!
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Didi_BS (11.10.2019), VT65 (10.10.2019), Ritter50 (10.10.2019)

            #20
            Schön das es dir gefallen hat Panda.
            Ich war schon oft bei Ihr und es war immer sehr geil.
            Schade das Sie leider in letzter Zeit so gar nicht mehr in meiner Region unterwegs ist.
            Ich würde Sie sofort wieder besuchen wenn es passt.

            Kommentar


              #21
              berichte zu ihr gibt es genügent.

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-57753681
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar

              Lädt...
              X