Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Lara in Celle

    Ich schreib mal zwei Berichte in einen:
    Ich war letzte Woche (Lara sagt vorletzte) und gerade eben bei Lara.
    Ich war ja schon ein paar mal bei Ihr und wenn sie in Celle ist ...
    Beide Treffen waren ähnlich und ziemlich geil. In beiden Fällen hat Lara für 150,-€ Ihr gewohnt erstklassige Dienstleistung an den Mann gebracht und mir eine schöne Stunde und zwei Erleichterungen beschert. Die Frau ist Sex pur! Sie hat spass an der Arbeit und es macht einfach Spass, Zeit mit Ihr im Bett zu verbringen, die sie immer mit Inhalten füllen kann. Kein Zeit schänden, kein auf die Uhr schauen..

    Terminvergabe war diesmal etwa sonderbar: Angerufen, keiner da; Angerufen keiner da (usw.) WhatsApp und SMS geschickt (kam mir schon ein wenig penetrant vor), dass ich Mittwoch abend komme: Keine Antwort.
    Zum Termin hingefahren, geklingelt, Tür auf, Lara in Unterwäche; Sie: "Da bist du ja endlich!" (Bussi links, Bussi rechts) "Komm rein" ... perfekt.
    Das Zimmer in der Fundum (Treppe hoch geradeaus) zerfällt zusehends hier sollte der Vermieter mal die Duschkabine und Brausekopf neu machen; Internet geht auch nicht, dahe kam meine WhatsApp auch nicht an.

    Sex mit Lara ist einfach unkompliziert und toll! Danke noch mal auf diesem Weg.

    So, jetzt habe ich keine Emojis verteilt: Das macht am besten der geneigte Leser selbst
    Alle sexuellen Handlungen natürlich gesetzeskonform mit Schutz; Schreibt sich aber doof und macht Kopfkino kaputt, das gefummel mit der Lümmeltüte .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan (22.08.2021), MMikee (24.11.2019), Däne15 (21.11.2019), Pluto01mobil (21.11.2019), Weitspritzer (21.11.2019)

      #62
      Lara ist in Braunschweig

      Lara ist in Braunschweig. Ich habe es gerade gesehen. Doch dann war ladies.de nicht mehr erreichbar. Ich werde einen Termin mit ihr vereinbaren und schreibe bald einen Bericht.

      Ich kenne sie schon von früher und war total begeistert. Ich kann es kaum abwarten!

      Kommentar


        #63
        Guter Service aber eine Empfehlung? ich weiß nicht....

        Heute bei Lara angerufen nach paar versuchen konnte ich sie an das Telefon bekommen und ohne Probleme einen Termin für 30/80 vereibaren ,ich dachte schön und gut passt alles mache mich also 17:30 auf den Weg damit ich pünktlich 18:00 Uhr auf der Matte stehe und stelle fest das sie nicht zuhause ist also warte ich ein wenig und um ca 2 min nach vereinbarten Termin kam sie gerade vom Einkaufen wieder

        Weiter gings in der Wohnung Kleidung abgelegt Geld übergeben alles sehr unkompliziert ,geduscht sie hatte sich auch nochmals frisch gemacht und dann gings auch los mit einer netten kleinen Hoden Massage mit ein wenig Öl die war echt 1a! als der kleine Mann den Kopf gehoben hat kam auch das Hütchen drauf und los ging das blasen =) war echt gut aber auch nix Welt bewegendes .

        Ab gings in die 69 und habe mir ihre kleine Maus schmecken lassen aber nach einigen Minuten musste ich auch mal in die kleine aber feine enge Maus durchstoßen in der Missio und Doggy am ende hab ich ihr schön die Sahne auf die Brüste geschoßen

        Optisch hübsch keine Frage aber die Fotos sind älter und die Figur ist nicht mehr so gut wie sie mal war
        Nett aufjedenfall im großen und ganzen kann man nicht meckern bei 80/30 aber es ist eben nix was sich abhebt von vielen SDL und deswegen verstehe ich das Empfehlungs Symbol nicht tut mir leid ^^ aber vielleicht liegt es auch an mir und nicht an der SDL ein Besuch ist sie aber schon wert

        lg Medaia.

        Kommentar


          #64
          Die Fotos hatte sie vor 7 Jahren schon. Ist seitdem auch nur 3 Jahre gealtert.

          Kommentar


            #65
            Immer noch der Hammer!

            Salü liebe Leute,

            ich bin auch mal wieder nach langer Coronapause unterwegs gewesen.

            Für mein "neues" erstes Date wollte ich dann nach Möglichkeit auf bewährtes zurückgreifen, daher hatte ich unter anderem Lara im Auge. Es war mir bewusst das durchaus Wartezeit eingerechnet werden muss, und so kam es auch, erst nach etwa 20 Minuten wurde mein Anruf empfangen.

            Da ich bereits vor Ort war wurde die halbe Stunde umgehend vereinbart. Die Adresse war mir zwar geläufig, aufgesucht hatte ich bisher allerdings noch keine Dame dort.

            Lara öffnete mir und als sie mich sah, erwähnte sie gleich das ich doch schonmal bei ihr war. Das stimmt, sogar zweimal, das lag jedoch schon ein paar Jahre zurück. Respekt das sie sich das eingeprägt hat, bei der Zahl an Gesichtern die ihr in der Zeit untergekommen waren.

            Nun, richtig erkannt hatte sie mich im Nachhinein aber an den Tattoos.
            Sie selber hat in der Zwischenzeit etwas an Gewicht zugelegt, ein oder zwei Tattoos dazubekommen und ist gepierct (Zunge, Nabel, Klitoris). Sonst war allerdings alles beim alten, was natürlich äußerst positiv ist, denn ihre Einstellung zum Job und Kunden sowie ihr Service an sich ist in meinen Augen mit das Beste was mir untergekommen ist.

            Der Akt war allerdings etwas weniger umfangreich, das lag eher an mir, da ich echten GF Sex bekam viel Kuscheln, ZK und ausgiebiges lecken (mit spielerei am Piercing, das kommt richtig gut). Ihr Blaskonzert musste aufgrund der angestauten Geilheit mehrmals unterbrochen werden, sonst wäre vorzeitig schluss gewesen.

            Das ging im Endeffekt soweit das quasi direkt aus dem Mund auf ihre schönen Titten gespritzt wurde.

            Sehr netter AST, viele ZK hinterher und mit gut überzogener Zeit verließ ich die Lokalität.

            Fazit: Corona hat auch an ihr Spuren hinterlassen, jedoch aber nicht am Service. Ich hoffe das sie künftig wieder öfter in der Gegend ist, dann muss ich nicht wieder 5 - 6 Jahre warten um ein derart geiles Gerät (sorry für die Ausdrucksweise) vor die Flinte bekomme.

            So long

            KaEr
            Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

            Kommentar


              #66
              Hallo liebe männer

              Ich möschte euch danke für ihre alle berichte.😘 Ja meine Fotto sind schön alt, glaubich ungefer 3 jahre . Ich habe probiet par mall neue machen aber, wegen Corona ich must bissien warten bis wan ich kann änder. Ich bin ganz froh darum Manche mögen die service und die Zeit ,die es mit mir verbringen . Es tut mir leid, dass ich für andre männer kann nicht die Erwartungen erfüllen
              Einige Leute such die perfektion ( das bin ich leider nicht und ich möschte auch nicht sein) andere wollen einfach nur entspannen und da für bin ich sehr froh.😘 ( ich weiss ich habe nicht zu gut geschriben aber hoffich kann innen verschte😚)
              ich probiren in die nächste zeit neue fotto machen .
              Danke euch allen .und grosse küss für alle







              Imleben muss man jeden tag viel lachen und genießen 😊🥰❤❤

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wowwow (04.09.2021), KaEr (02.09.2021), MMikee (31.08.2021), olivero (30.08.2021), schnappi69 (30.08.2021), Tyr (29.08.2021), rasufa (29.08.2021), PeterPan (29.08.2021), matze1203 (29.08.2021), heidschnucke68 (29.08.2021), Angerfist (29.08.2021)

                #67
                Thanks Lara, hope see U soon...

                Alles gut, Lara.

                Man weiss ja auch das die Geschmäcker verschieden sind, jeder hat andere Vorstellungen bei seinem Date.

                Und wennbei vielen die Vorstellung mit dem erlebten übereinstimmt dann ist das Ergebnis eine Empfehlung. Wenn einzelne dies aufgrund ihres Erlebnisses nicht so sehen stellen sie dies infrage.

                Die breite Meinung ist aber weiterhin positiv, also mach weiter wie bisher, da machts du nichts falsch.

                Lg

                KaEr (der mit dem "Suchbild" auf dem Rücken...)



                All good, Lara.

                You know that tastes are different, everyone has different ideas for his date.

                And if many of the idea agrees with the experienced then the result is a recommendation. If some do not see it that way because of their experience, they question it.

                The broad opinion is still positive, so continue as before, you do nothing wrong.

                Lg

                KaEr (the one with the "search picture" on his back...)
                Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                Kommentar


                  #68
                  Hallo, Leute. Ich möchte euch vor dieser Frau nur warnen, kurz gesagt sie macht euch arm, denn ihre Art und Service macht süchtig. Ich war letztes Jahr, bei ihr und wollte eine Stunde, mit ihr die Zeit verbringen und habe sie um zwei weitere Stunden verlängert. Es war eine Begegnung, als würde ich sie schon länger kennen. Den ihre freundliche Art, macht es schwer, sie wieder zu verlassen. Ihr gebläse war schön und tief, aber nicht die beste die hatte. Dafür war der GF Sex einer der besten, die ich hatte. Ich habe ihre Augen verbunden und habe sie langsam verwöhnt (Tandra). Zu sehr ins Detail möchte ich jetzt nicht gehen, nur soviel eine Feder, warmer Massageöl und andere Sachen kamen zum Einsatz. Nach dem öffnen der Augenbinde, hat sie gelächelt und sah glücklich aus und sagte dass noch niemand so was bei ihr gemacht hätte. Wir haben viel gelacht und ich hoffe sie hatte auch so viel spass wie ich und hat es nicht nur vorgespielt. Ich würde sie gerne wieder besuchen, nur wechselt sie öffters ihren Arbeitsort und Saarbrücken war das näherste zu mir (150 km). 150 ist nicht viel, nur die Strecke ist eine Katastrophe, zum Teil einspurig und viele Baustellen. Leider kommt sie nicht näher zu mir. Würde gerne mal, einen ganzen Tag mit ihr, im Hotel verbringen. Nur macht sie das glaube ich nicht, habe sie mal angeschrieben, kahm leider nichts zurück. Achja zum Preis, die Stunde 130 und ein spezial Preis (Angebot) für die Verlängerug

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (18.04.2022), heidschnucke68 (15.04.2022)

                    #69
                    Halli Hallo euch . Ich Danke dir Gorilla77 für deine bevertug hier. Ich bin ganze freue dass du mich noch nich vergessen hast . ( must ich sagen das war voher 2 und halbe jahre voher pandemi).
                    Die zeit mitt dir war richtig geil, hate mich richtig gefalen . Leider haus und hotel trefen mach ich nicht Und tage lange nur in Haus auch nicht.( Dann die zeit mit mir komm lengweilich und dass möschte ich nicht . Parr std geht) .Villeischt sehn uns bald wieder wan ich in Igb zurük komm. Oder vileischt ich finden was nicht so weit won dir und kannts du schnel ereichen . Freue mich dich wieder zum sehn
                    P.S. Ich wünsche Ihnen ein frohes Osterfest mit Ihren Lieben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pauul (19.06.2022), MMikee (18.04.2022)

                      #70
                      Lara in Hannover - einfach Göttlich.
                      Nachdem ich am Dienstag bei der süüüssen Maus war und nach 1 Std. (140 €) über glücklich gegangen bin
                      musste ich Heute noch einmal hin und die B-Probe machen.
                      Das Schönste was ich in den letzten Jahren in dem Gewerbe erlebt habe.
                      Bin 5Min zu früh bei ihr angekommen und die Tür ging schon auf.
                      Sie hatte mich schon mit der Kamera entdeckt.
                      Sie fiel mir gleich um den Hals und eine wilde Knutscherei begann.
                      Das fananzielle geklärt (180€ mit Anal für 1Std.
                      Das war das Schönste GF6 Erlebnis meines Lebens. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
                      Sie ist einfach unglaublich. Das hört sich nach Werbung an. Soll es aber nicht sein. DENN.
                      Ich würde sie am liebsten sofort mit nach Hause nehmen und heiraten.
                      Liebe Lara Ich liebe dich Dein Pauul

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Feedbacker (23.06.2022)

                        #71
                        Ich erinnere mich auch an sie. Vor 8 Jahren war sie oft in Mengershausen. Schon damals mit Anfang 20 ein Traum. Schön, dass es sie noch gibt.
                        Man muß nicht immer der Zweite sein

                        Kommentar


                          #72
                          Tja, leider kommt sie nicht mehr in unsere Nähe 🤷‍♂️

                          Kommentar


                            #73
                            Halli hallo . 🥰😍Ich Danke dir Pauul für deine schönes wörte was hast du hier geschriben , ich bin fröh das ich dich kennengelernt habe . Ich bin ganze freüh dich wieder zu sehn 🥰🥰 zeit mitt dir war einfach super du bis eine gutes mänche . Zeit mitt dir fliegt so schnell .🥰❤
                            P.s . Ich Danke euch alle was mitt mir, bissien geduld haben , und freühe mich wan ich trefen darf nette leüte . Feedbacker ,Nedalg leider die heüse wo ich war sind geschlossen jetz ,und andre gutes platz habe ich leider nicht gefunden . Aber ich versuch trotztem ,villeischt findich was .
                            Ich wünsche euch alles eine schönes rühige wocheende 🥰🥰🤗🤗

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X