Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus ,

    ja , ich war letztes Wochenende auch an der neuen Adresse ....Baustelle pur und der Eingang liegt voll
    auf den Präsentier Teller ..... weiß nicht ob man sich damit einen gefallen getan hat die ördlichkeiten zu
    wechseln ..... Service ist bei edlen zu 90% top .....obwohl mir auch die guten Lucia , Lana usw.. abgehen
    Kann mir einer sagen warum das alles jetzt so ist ?

    Gruß Da Traumficker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (30.11.2016)

      #17
      Conny

      Servus,

      Conny ist wieder in der Stadt, also Termin vereinbart und in die Seligenthalerstr. gefahren.

      Service 30 Min 75.- € gebucht wie immer.

      Service von Conny ist ja schon hinlänglich beschrieben worden und ist dem nichts hinzu zu fügen, GF6 vom feinsten.

      Mir kommt es so vor als wenn Conny jedes mal schlanker wird, was mittlerweile schon Grenzwertig wird.

      Gruß, einen guten Rutsch und ein geiles 2018

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (30.12.2017)

        #18
        Cory aka Conny

        Servus,

        hatte schon öfters die Fotos bei bea-girls von Cory gesehen, erkannte dabei die Conny die bei den edlen Engeln früher Ihren sehr guten Service anbot.

        Um sicher zu sein bin ich diese Tage mal ohne Termin in die Ludwigstr. gefahren um zu sehen ob es sich tatsächlich um Conny handelt. Bei der Vorstellung der beiden Damen war tatsächlich Conny dabei, da fiel die Entscheidung leicht und buchte Cory.

        Service für 80 Euro für 30 Min gebucht, Dusche und Getränk wurden angeboten und in Anspruch genommen.
        Service wie immer tolles Französisch, innige Zungenküsse, beim lecken hielt Cory gut dagegen, Verkehr erst in der Reiter dann in der Doggy.


        Alles in allem wieder ein toller Service, zum Glück bleibt uns Conny als Cory erhalten.

        Gruß
        Zuletzt geändert von reddevil1510; 21.09.2018, 20:10.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vuizvuigfui (30.04.2019), Palme (23.09.2018)

          #19
          cory / Conny

          Servus ,

          egal ob Cory oder Conny der Service von Ihr passt , es ist nach wie vor immer wieder ein Erlebnis ihren

          hervorragenden Service in Anspruch zu nehmen !

          Jeder Besuch bei ihr lohnt sich , da muss ich reddevil recht geben , ich glaube wir beide haben den selben

          Geschmack .

          Dann auf bis zum nächsten mal .

          Gruß

          Kommentar


            #20
            Cory

            Servus,

            war die letzten Tage ohne Termin bei Bea-Girls in der Ludwigstr., nach einigen Anläufen hat es endlich wieder geklappt und Cory war frei.

            Service wie Immer 75.- Euro 30 Minuten gebucht.
            Service bei Cory ist wie immer super.
            Zu bemerken ist das Cory etwas überarbeitet wirkt etwas Überstrapaziert.

            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X