Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Süße Lisa
Zschortauer Str. 105
04129 Leipzig
1. Stock rechts bei Schneider
0163-9002231
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (29 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen …

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen … wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen …

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!



Kuss Deine Lisa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Heute möchte ich von meinem ersten Besuch bei Lisa in Leipzig berichteten.
    Die Location liegt in einen Gewerbegebiet im Norden von Leipzig im ersten Stock, zu erreichen über eine Außentreppe.
    Im Erdgeschoss ist eine Firma, die Mitarbeiter sehen wenn man kommt und denken sich ihren Teil, außerdem stehen die Mitarbeiter vor der Treppe und rauchen. Ist nicht gerade anonym, was soll es.

    Jetzt zu Lisa, vorweg die 45 Minuten haben sich gelohnt. Gebucht wurde 140445 ink. ZK und zwei mal Entspannung.
    Nach einem herzlichen Empfang, gab es erst mal einen kleinen Smalltalk, inkl. Abfrage was man möchte.
    Danach wurde das Bad angeboten und gezeigt, ich hab mir die Hände gewaschen und Mundwasser was vorhanden war genutzt.
    Im VZ angekommen, ging es im stehen mit wilden und tiefen Zungenküsse weiter und erkunden.
    Dann wechselten wir auf das Bett wo es mit einem sehr leidenschaftlichen BJ weiter ging, da sie ein Zungenpiercing hat war es noch geiler. Deshalb kam ich recht früh, trotzdem war es geil.
    Danach haben wir erstmal etwas gequatscht und sie hat mich schön massiert, nix besonderes aber in Ordnung.
    Nach dem einige Zeit vergangene war ging es in die zweite Runde, wieder mit einem
    schönen innigen BJ und ZK.
    Sie ging richtig dabei ab, es war wie mit einer Freundin, richtig geiler GF6.
    Nachdem der kleine Freund auf Betriebstemperatur war ging es im Reiter weiter, sie ist schön eng, was zur Folge hatte das es nicht allzu lang ging, bin leider Frühspritzer ☹️.
    Sie hat mich wie beim ersten Mal sauber gemacht, wir haben noch gequatscht, dann waren die 45 Min vorbei.

    Mein Fazit, Lisa ist eine nette und ausgeschlossene Person, die weiß wie man Männer glücklich macht. Sie hat meiner Meinung nach eine super Figur und schöne Titten, auch wenn die größer sein könnten.
    Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Lisa.
    Nachdem ich raus hab ich auf die Uhr geschaut, insgesamt war ich 55 Min bei ihr.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (13.12.2022), Angerfist (21.10.2022)

      #77
      Ich war heute bei ihr in Leipzig

      Die Chemie zwischen uns hat nicht gestimmt,und der Sex war daher kein nur Kampf, für mich,sie immer mit ihren Forderungen und dann küsst man mal ihre Wange da gabs ne Standpauke vom Feinsten obwohl ich mit Zungenküsse gebucht habe.(ZK gabs aber).Blasen und Handjob waren aber OK.Am Ende hat sie mir von ihren Stammkunden erzählt,aber ich hab nicht verstanden was sie mir da erzählt hat.Ich war sauer als ich gegangen bin aber wahrscheinlich bin ich schon zu sehr verwöhnt von den SDL´s in besseren Adressen in Leipzig

      Kommentar


        #78
        Hallo, meine Liebe. Die Chemie zwischen uns stimmte nicht, das ist wahr! Aber... Sex war nicht möglich, weil du ein Kondomproblem hast. Magie kann ich leider nicht machen. Ich habe am Ende sogar gesagt, dass du nicht mein Typ bist und das nächste Mal lieber zu einer anderen Frau gehen solltest. Über meine Kunden. Es ging um Hygiene. Meine Kunden, sowohl alte als auch neue, sind sehr gepflegt, und das gefällt mir! Es war nur eine Empfehlung für Sie, mehr an Ihrer persönlichen Hygiene zu arbeiten. Wenn ich riechen würde, würde es dir nicht gefallen! Vielen Dank für Ihren Besuch. Einen schönen Abend und ein frohes Weihnachtsfest!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Black40 (24.12.2022), Bayer1860 (24.12.2022), Angerfist (24.12.2022)

          #79
          Ja das stimmt, die Chemie kann man nicht daher zaubern😉.Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten🎅

          Kommentar

          Lädt...
          X