Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Nicole - Deutsch

    So, mein Erfahrungsbericht über diese Dame wird sich nur auf die telefonische Auskunft beziehen, die mir aber schon gereicht hat zu wissen, dass ich meine Scheine dort nicht lassen werde.
    Vielleicht einfach mal als Warnung für andere und ich finde so ein dämliches Verhalten muss öffentlich gemacht werden. Vielleicht ist dann mal ein Umdenken.

    Also, ich rufe an und frage erstmal ob sie überhaupt noch in Siegen ist, da in ihrem Profil steht nur für kurze Zeit. Das hat sie noch relativ freundlich bejaht.
    Auch dass sie heute abend noch Zeit hätte.

    Ich habe kurz gefragt ob sie auch Hausbesuche macht, nein mache sie nicht, stünde doch auch nicht in ihrem Profil. Richtig, da steht aber auch nicht dass sie es nicht macht. Fragen kostet nix.

    Wurde aber besser:
    Ich wurde dann gebeten eine halbe Stunde vor dem Termin nochmal anzurufen, um zu bestätigen.
    Ok, da ich aber über eine halbe Stunde fahre, habe ich gefragt, wo etwa in Siegen es ist, da das je nachdem einen Unterschied von 20 Minuten ausmachen kann.
    Daraufhin sie (ich versuche das mal wortwörtlich wiederzugeben):
    "Ne, das in Siegen, direkt in Siegen, also Siegen, die Stadt. Kein Vorort oder Stadtteil, einfach Siegen. Das habe ich so in mein Profil geschrieben und dann ist das auch so. Einfach nur Siegen. Daher ist die Frage ja schon überflüssig"
    Ich so: "Sorry, man kann doch mal fragen, jeder schreibt "Siegen", ich kann doch nicht wissen, wie das gemeint ist. Für mich wäre es wegen der Fahrtzeit wichtig zu wissen."
    Sie (noch patziger): "Bin ich jeder? Ich habe Siegen geschrieben, also ist das auch Siegen, ruf einfach ne halbe Stunde vorher an".
    Ich so: "Jo, alles klar, tschüss."

    Der war es schon zuviel einfachste Fragen zu beantworten, hält sich für oberschlau und stellt den Kunden als total dämlich hin. Top-Strategie für eine Dienstleisterin.

    Wenn man dazu noch diese dämlich-arrogante Stimme gehört hat, merkt man, dass sich hier jemand für etwas ganz Besonderes hält. Wer so schnippisch mit einem potentiellen Kunden herumspringt, der sich erdreistet, sich über seine Fahrzeit informieren zu wollen um den Termin einhalten zu können, der kann nicht viel Wert auf Kundenfreundlichkeit legen. Da schon klar ist wie dann so ein Treffen ablaufen wird, verzichte ich natürlich von vorneherein. Man muss ja schon Angst haben, nach Services o.ä. zu fragen.

    Also, wer Bock auf Optik, aber ne fiese Zicke hat, viel Spaß. Lese gerne folgende Berichte.
    Zuletzt geändert von hermes82; 26.01.2016, 17:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve-O (31.01.2016)

    #2
    Auch wenn die Fotos recht vielversprechend sind, ist für mich einer der Sätze in ihrem Profil, der bei mir die höchste Alarmstufe auslöst, immer noch:

    "Nur für kurze Zeit!"

    Ich mag ja falsch liegen, aber eine DL, die andauernd irgendwo nur für kurze Zeit ist, hat gar kein Interesse daran, einen Stammkundenkreis aufzubauen. Warum sollte sie also guten Service anbieten, nachdem sie erst einmal abkassiert hat?

    Mag nicht immer zutreffen, aber solche Damen besuche ich grundsätzlich nicht...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steve-O (31.01.2016)

      #3
      Kann mich nur...

      ... dem Vorschreiber anschließen. War diese Woche auch bei ihr, es war nicht sehr berauschend.
      Alles sehr kühl und nichts emotionales. Hatte mir mehr versprochen.
      Diese arrogante Art kam auch bei mit herüber, als wir uns über den Bonus unterhielten.
      Sie meinte nur " schließlich bin ich nicht irgendeine Massagedame, ich kann was!"


      Bin dann wieder gegangen - ohne Massage

      Kommentar


        #4
        Nicole = Arielle

        Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
        "Nur für kurze Zeit!"

        Ich mag ja falsch liegen, aber eine DL, die andauernd irgendwo nur für kurze Zeit ist, hat gar kein Interesse daran, einen Stammkundenkreis aufzubauen. Warum sollte sie also guten Service anbieten, nachdem sie erst einmal abkassiert hat?
        "Nur für kurze Zeit" bleiben die Frauen in kleinen bis mittelgroßen Städten. Ich bin meist in Regensburg (> 100.000 Einwohner) unterwegs, da bleiben die Frauen in der Regel 1 Woche, selten auch mal 2 Wochen. In Großstädten sieht es wieder anders aus.

        Aber auch wenn sie nur für kurze Zeit bleiben, kommen sie in der Regel wieder; somit bauen sie dennoch eine Stammkundschaft auf.

        Anderer Beitrag unter dem Namen Arielle: https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=arielle

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          Aber auch wenn sie nur für kurze Zeit bleiben, kommen sie in der Regel wieder;
          somit bauen sie dennoch eine Stammkundschaft auf.
          So ist es. Daher ist diese Diskussion - zumindest hier - völlig überflüssig. Hier geht es bitte nur um Nicole...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X