Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adrjana - sie ist wohl nicht unter zu kriegen

    Es gibt zwar schon zahlreiche Threads zu dieser Dame, da sie aber immer wieder unter den verschiedensten und neuen Pseudonymen auftaucht, dachte ich mir, es kann vielleicht nicht schaden, wieder mal aktuell eine Warnung auszusprechen.
    Aktuell treib sie ihr Unwesen in Karlsruhe, wie in der Anzeige zu lesen.
    Die Adresse ist ja schon nicht die gepflegteste.
    War vor ca. 16 Monaten mal bei Adrjana, damals weilte sie in Speyer. Zugegeben, sie ist ein echter Hingucker und sieht wirklich sehr gut aus. Damit hat es sich aber auch schon.
    Sie erlaubt nichts, lässt nichts zu, ist kühl, abweisend, distanziert. Und das bei gehobenem Preisniveau. Zahlte damals 150460, was über den ortsüblichen Tarifen liegt.

    Ich kann also nur warnen, vor dieser Dame! Wundere mich sowieso, wie sie, wie ein Stehaufmännchen, immer wieder auftaucht, wenn auch immer wieder unter neuem Namen und an verschiedenen Orten. Ich vermute mal, sie kennt die Geographie Deutschlands mittlerweile besser, als jeder Erdkundlehrer in der Grundschule.

    #2
    Diese Dame sollte sich wirklich dringend einen anderen Job suchen. ich war letztes Jahr im März bei ihr. Ich besuche sehr gerne SDL´s mit großen Naturbrüsten weil ich die natürlich anfassen will. Bei dieser Dame, die damals noch Tanja hieß, ist das allerdings absolut unmöglich. Absolutes Anfassverbot! In der Reiterstellung hält sie sich beide Hände komplett vor ihre Brüste! Zeiten hält sie auch nicht ein. Einmal und nie wieder!

    Kommentar


      #3
      Auch schlechte SDLs müssen von irgendwas leben. Eine Umschulung (Kassiererin bei ALDI o.ä.) wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Eine Umschulung (Kassiererin bei ALDI o.ä.) wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
        Glaube nicht, dass sie bei Aldi eine Chance hätte, ...., denn Aldi legt sehr viel Wert daurauf, dass der Kunde immer zuvorkommend behandelt wird und König ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          surfer23 (19.04.2016), ffbern (26.01.2016), ksrnak (03.01.2016)

          #5
          Jetzt unter Adrijana in Freiburg in der Mattenstrasse 6.

          Kommentar


            #6
            Aktuell logiert sie unter dem Namen Ivanka in Karlsruhe.

            Dort ist sie seit Jahren 5-6 mal pro Jahr unterwegs. Schreibt aber in der Anzeige "zum 1. Mal"
            Das sagt eigentlich schon alles.
            Anscheinend gibt es aber immer noch genügend Kollegen, die auf sie hereinfallen, sonst wäre sie ja schon längst nicht mehr im Geschäft.

            Ich kann nur erneut warnen vor dieser Dame. Lass Euch nicht von den Bilder blenden, lasst die Finger weg!

            https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...a-8984850.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Klaus1960 (05.01.2019)
            Lädt...
            X