Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern Erfenbach - Neu Megi aus Polen

    Hallo liebe Kollegen,

    auch ich erdreiste mich mal eine Frage zu stellen.
    Seit nunmehr 2 Tagen (Sonntag und Montag) versuche ich die Dame zu erreichen. Ohne Erfolg
    Es klingelt immer nur durch , also keine Mailbox, kein Besetztzeichen.
    Daher meine Bitte: Weiß jemand ob die da sind? Hat jemand anderes von euch die Dame erreicht?
    Wenn ja , wäret ihr so Gütig mit mir und der sonstigen Gemeinde euren Wissensstand zu teilen?
    Vielen Dank im Vorraus.

    #2
    Danke

    An die 830 Schmaro....Leser die in den ersten 24 Std meine Frage gelesen haben.... Danke, für die Mühe
    Ich war gestern abend selbst dort... Das muss dann wohl als Aussage reichen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Duke of Screwingham (12.11.2015), Lautrer (12.11.2015), roadhouse (11.11.2015)

      #3
      Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
      An die 830 Schmaro....Leser die in den ersten 24 Std meine Frage gelesen haben.... Danke, für die Mühe
      Ich war gestern abend selbst dort... Das muss dann wohl als Aussage reichen.

      Ich verstehe das du ungehalten bist.
      Ich konnte nichts dazu beitragen.
      Anzeige sprach mich auch an. Aber weder Zeit noch Muse liessen es zu mal mit der Dame in Kontakt zu treten
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
        An die 830 Schmaro....Leser die in den ersten 24 Std meine Frage gelesen haben.... Danke, für die Mühe
        Ich war gestern abend selbst dort... Das muss dann wohl als Aussage reichen.
        Recht haste! Mich kozt es hier auch nur noch an... Schreibe momentan auch keine Berichte... Es lesen teilweise 4000 leut und keiner schreibt was dazu... schade... So geht das Forum vor die Hunde! Wenn hier mal wieder mehr los ist und auch von leuten die nicht immer die gleichen sind bin ich gerne bereit auch wieder zu schreiben...

        Kommentar


          #5
          Hätte dir ja geantwortet, habe aber die Kleine auch nicht besucht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
            An die 830 Schmaro....Leser die in den ersten 24 Std meine Frage gelesen haben.... Danke, für die Mühe
            Worüber beschwerst Du Dich? Willst Du weniger Leser für Deine Frage?
            Je mehr Leser sie hat, desto größer ist Deine Chance auf Antwort.

            Und bist Du einfach mal auf Die Idee gekommen, dass Du keine Antwort bekamst, weil keiner etwas weiß?
            Wie viel aktive Foristi gibt es Raum KL?
            Wie viele von denen könnten Megi schon gesehen oder besucht haben?
            Und wie viele davon waren innerhalb der nicht einmal 20 Stunden seit Deiner Anfrage eingeloggt?

            oder willst Du 500 solcher gut gemeinter Antworten?
            Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
            Hätte dir ja geantwortet, habe aber die Kleine auch nicht besucht

            Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
            Recht haste! Mich kotzt es hier auch nur noch an... Schreibe momentan auch keine Berichte... Es lesen teilweise 4000 leut und keiner schreibt was dazu... schade... So geht das Forum vor die Hunde!
            Das Forum geht nur vor die Hunde, wenn jeder so denkt....
            Chromstange, Moderationsteam

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendouqian (26.07.2018), egglo85 (18.11.2015), guard73 (13.11.2015), posaune69 (13.11.2015), Lautrer (12.11.2015)

              #7
              Sehe ich genauso wie Chromstange.

              Ich war nicht dort, habe Sie auch nicht versucht zu erreichen, was hätte ich schreiben sollen? Eben das? Um vielleicht meine Beitragszahl zu erhöhen? Nix für Ungut aber darin sehe ich keinen sittlichen Nährwert.

              Gruss

              Kommentar


                #8
                Mal wieder Zeit....

                Hallo liebe Leser,

                vielleicht war es im falschen Moment, daß ich mich über die Passivität vieler Forennutzer aufgeregt habe.
                800-1000 Viewer in den ersten 24 STunden bei einem neu verfassten Bericht lassen mich vermuten , das es in etwa diese Zahl an potentiellen Freiern in und um KL gibt. Ich nehme diese Zahl jetzt einfach mal als Richtwert.

                Gefühlt sind es davon gerade mal 1% die Berichte verfassen. MIr ging es also bei meinem AUfreger nicht um die eigenliche Antwort auf meine Frage sondern vielmehr um das unsoziale Verhalten von 99% der Forenmitglieder.
                Die gieren auf neue Berichte, ergötzen sich an dem Leid andrere (Verbrannte Kohle) und/oder belegen dann hoch gelobte Damen.

                Ich berichte gerne über meine Erlebnisse, nicht weil ich angeben möchte oder mir irgendwas dabei abgeht .
                MIr geht es darum , dass ich dieses Forum als Instrument mag um die Qualität des gebotenen Services zu gewährleisten.
                Ich STelle oft fest , das entweder aus Euphorie oder aus Ärger berichtet wird. Ich habe mich in letzter Zeit gegeisselt über nahzu alles zu berichten.

                Daher möchte ich hiermit nochmal alle Nutzer diese Forums bitten oder dazu aufrufen "Traut euch mal und schreibt nen Bericht". UNd ich möchte danke sagen an alle optimisten wie mich , die trotztdem ihre Erlebnisse hier teilen , in der Hoffnung das es irgendwann besser wird, sowohl im Service der Damen als auch bei der Zahl der Mitredakteuren . Auf das dieses Forum leben möge...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bruno77 (24.07.2018), Visitator (22.07.2018), guard73 (17.11.2015), Nadder77 (16.11.2015), Berichter (16.11.2015), perltau (16.11.2015), roadhouse (16.11.2015), Chromstange (16.11.2015), RyanStekken (16.11.2015)

                  #9
                  Nur Berichte/ Kommentare mit eingebundenen Annzeigen sind nützlich!

                  Lieber Kollege Galappmüller,

                  dein Kommentar und die eindringliche Aufforderung an die Foren-Mitglieder, doch bitte nicht nur rezeptiv zu profitieren von den Leidens- und Freudenerfahrungen anderer sondern auch aktiv mal etwas über ihre eigenen Erfahrungen zu berichten, ist leider trotz seines Alters von fast 3 Jahren noch immer aktuell!

                  Nur eine wache und kritische Community von SDL-Nutzern wird auf Dauer das Niveau dieser Branche heben und betrügerischen und unseriösen Machenschaften einer leider nicht unbeträchtlichen Anzahl von "schwarzen Schafen" den Garaus machen.

                  Übrigens ist ein Bericht ohne eingebundene Anzeige mit Bildern für nachfolgende Interessenten ziemlich wenig wert und führt zu unnützem Rätselraten. Konkret: Wer sind die Megis hier? Ich würde gern etwas über die aktuell in Bad Hersfeld aktive Megi wissen!

                  Freundliche Grüße
                  Visitator

                  Kommentar


                    #10
                    Weiße und schwarze Schafe

                    Lieber Kollege Galoppmüller,

                    wahrscheinlich wird man das Trittbrettfahrerproblem nicht beheben können. Als Neuling im P6 Bereich habe ich auch hier die Erfahrungsberichte gesucht und bin dank des Forums 3 Mal bei guten Adressen gelandet. Andere habe ich bisher auch nicht aufgesucht.
                    Vor gut zwei Wochen hatte ich um Erläuterung in Bezug auf die "Grammatik" und Logik der Empfehlungen gebeten. Seither gab es 201.000 Views und keine Antwort.

                    Tröstlich ist doch, dass nach Deinem Beitrag wieder einige deutliche Warnrufe aufgepoppt sind. Einige Fehlgriffe, die man sich sparen kann, sind so doch identifiziert.

                    Viele Grüße

                    Wulf A. Inspector

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X