Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn Viktoria - Die Bolshoi Nymphe - Super Skinny Milf

    Hallo zusammen,

    es war mal wieder soweit. Das Wetter war gut, die Tourenplanung erlaubte einen Boxenstopp in Heilbronn und die in Ladies.de auserwählte hieß Viktoria. Eine prachtvolle Milf in meinem Alter. Russisch vermutlich. Wunderschön. Die klassische skinny Milf, fast schon an der Grenze zur Anorexie, so Konfektionsgröße 32/34. Kam mir in natura noch etwas magerer vor als auf den Bildern. Alter dürfte so hinkommen, bei so wenig Körperfett wirken Frauen leicht älter. Ach was sag ich, wunderschön. Die Beine … so schöne Proportionen, schöne Waden, hübsche Füße … ein Gedicht auf High-Heels in Farbe nude … . Klassische Gesichtszüge und diese blauen Augen und dieser leicht arrogante Gesichtsausdruck … wow. Einfach eine Klasse-Frau, die ich im Alltag nie bekommen würde. Brüste natur A-Cup und am richtigen Ort, klein aber fein, und sehr schöne Nippel.

    Nach der geschäftlichen Transaktion (130 EUR/Stunde: Blasen natur, Franz, GV) gings ans Beschnuppern, langsames Abtasten und Küssen. Schöne natürliche Küsse, gefühlvoll und wenig Zungeneinsatz, so wie ich es mag. Schönes Streicheln und leichte Körperküsse, der perfekte Auftakt für das anschließende Blasen. Und sie hat wunderbar geblasen. Zuerst vor mir auf dem Boden zwischen meinen Beinen knieend, ich auf dem Bett sitzend. Dieser Blickkontakt, oh mann, ihre blauen Augen direkt in meine blickend … Gänsehaut … ihre Wangen hohl vom saugen, langsam meinen Schaft auf und ab … und weiterhin Augenkontakt … so sexy und natürlich hat das für mich noch keine gemacht. Sensationell.

    Dann weiter zu meiner Lieblingsdisziplin: Lecken. Ihre langen Prachtbeine auseinandergefaltet und ausgiebig geküsst und ihre prächtigen zylindrischen Nippel aufgestellt, geleckt, mit den Lippen geknabbert und dann noch ganz zärtlich zwischen meinen Schneidezähnen massiert … dann Richtung Bauch und mich um ihren Venushügel gekümmert. Schön zärtlich geleckt und dann ihre Klit mit kreisenden Bewegungen und breiter Zugen freigelegt. Mit ganzer Zunge zärtlich über die volle Länge ihrer Scheide gestrichen und als sie feucht wurde noch die Nase in ihren Tempel eingetaucht beim nach oben Schlecken … geil … dann ihre Klit gesaugt. Sie stellte ihre Füße auf meiner Schulter ab und drückte dagegen, während ich den Druck beim Saugen und Kreisen erhöhte … sie bewegte ihr Becken oszillierend rhythmisch zum Takt meiner Zunge … dann wurde es ihr zu viel … ich hatte in der Euphorie wohl etwas zu heftig gesaugt und vermutlich wollte sie nicht kommen und hat abgebrochen … gut oder vielmehr schlecht: ich hatte sie verärgert.

    Stellungskampf. Sie wollte es a tergo. Ich führte ein und vollstreckte. Sie brauchte kein Flutschi und ich bediente so gut ich konnte. Sie stöhnte sehr real … gefällt mir … nach einer ganzen Weile trägt sie statt Flutschi per Blasen ihren Speichel auf meinen Stab auf … wie geil … und es geht weiter. Sie versucht mich zwischendurch per Mund und Hand abzuwichsen und ich merke langsam, dass sie auf einen schnellen Abschuß aus ist … aber es ist noch so viel Zeit … ich bewege sie in die Missio … und die Stimmung kippt. Sie lässt sich noch eine weile ficken, aber dann ist es soweit: „Stopp, no more fuck, finish !“ … und da waren wir gerade 25 Minuten unterwegs. Ich willige ein, weil ich sehe, dass sie gepeinigt ist oder grandios schauspielert. Ich lege noch 20 EUR auf für Aufnahme, ich will wenigstens in ihren Mund kommen.

    Letzter Akt: Sie bläst wieder. Und sie kann tief Blasen, mein ganzer Schwanz verschwindet in ihrem Mund und ich spüre wie er an ihrem Gaumen anschlägt. Sie macht bei diesen tiefen Hüben eine Kopfdrehung … absolut geil, vorher noch nie gehabt. Handeinsatz ist nicht mein Ding, aber sie macht das so gut. Ihre Lippen sind königlich, ihre Zunge hämmert leicht gegen meine Eichel … sie kniet seitlich zu mir. Ihre Zunge formt ein Bett für meine Eichel, sie wichst meinen Schaft und züngelt mein Bändchen, umrundet die Eichel, verstärt den Druck mit den Lippen. Meine Geilheit wallt wie ein Geysir und kommt zur Erruption … und sie bläst weiter während ich meinen Samen abschieße, sie saugt den letzten zuckenden Rest aus mir und verschwindet im Bad … wow was für eine Abschuß zum Abschluß !

    Nun ja während der ganzen Mission hatte ich schon gemerkt, dass ich sie verärgert hatte. Ich bin ein älterer Herr und weiß Gott nicht mit viel Schwanzlänge oder Potenz gesegnet. Aber was ich kann, ist die Kontrolle über den Abschuß behalten. Irgendwie hat ihr das nicht gefallen: sie musste zu viel blasen und ficken. Und beim Lecken habe ich wohl zu starkt gesaugt … das beste ist beim Ficken habe ich sie noch nicht mal hart rangenommen, weil sie mir einen so zarten Eindruck macht. Ende vom Lied … 150 Tacken für 35 Netto-Minuten auf der Matte. Sie war echt angepisst und hat mich ohne Küßchen verabschiedet.

    Ich seh es so. Ich war beim Sex mit Viktoria nicht achtsam genug. Hätte erkennen müssen, dass sie die Sorte Prostituierte ist, die bei einer Stunde mal mindestens die Hälfte der Zeit nur massieren will.

    Fazit: Viktoria ist eine Frau mit Stil und Klasse. Super skinny Milf Optik. Herrliche Beine, hübsche Nippel, Wunderbare Lippen beim Küssen und Blasen. Augenkontakt beim Blasen und Hubtiefe super. Blasen ist ihre Paradedisziplin. Sie züngelt das Bändchen, legt die Lippen ringartig über den Eichelansatz und klopft mit ihrer Zunge auf die Eichel und leckt auch prima Hoden und hat auf Nachfrage auch Teabagging gemacht – einfach Super. Meine Empfehlung: eine viertel oder halbe Stunde buchen und auf Oral konzentrieren.

    Sportliche Grüße
    Euer Kurkwood
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.06.2019), lecketop (25.02.2019), Osthengst (06.07.2018), Nachtfalke (05.05.2018), Meistermacher (27.11.2017), SledgeHammer (17.06.2015)

    #2
    Hmmm, naja es freut mich dass Du Spass hattest und Danke für den tollen Bericht!

    Jedoch muss ich sagen, dass das für mich ein sehr ungutes Gefühl zurücklässt... Das richt schon fast nach Abz....

    150435 !!!

    Mittendrin Abbruch durch Sie, keine zweite Runde, kühle Verabschiedung.

    Sorry, da kann das Blasen noch so gut sein... No Go!

    Kommentar


      #3
      Genial aber zu teuer

      Hi Nadder77,

      danke für Deinen Post.

      Also ... es war eine geile Nummer mit Viktoria. Nur, es war zu kurz für 150 Tacken ... hätte ich nur die halbe Stunde zu 100 Euronen (FO,GV, Aufnahme) gehabt, wäre alles mehr als im Lot gewesen.

      Hätte, wäre, wenn ... Konjuktiv ... trallala ... so ist das Leben.

      Trotz allem: Viktoria ist für mich die absolute Ober-Mega skinny Milf ... wer auf so Frauen steht und einen herrlichen Blowjob mit dem "Ich-blick-Dir-in-die-Augen-und-signlaisiere-Dir-hiermit-stoß-fester" Augenkontakt haben will, ist hier in besten Händen. Extrem sexy die Ische.

      Grüße Kurkwood
      Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
      Karl Kraus

      Kommentar


        #4
        Bolshoi-Nymphe: Reloaded - Mega-MILF mach mich scharf

        Tach zusammen,

        ich war geil. Viktorias Profil machte mir derart Wallung, dass ich doch noch zur B-Probe hin wollte. Unser erstes Treffen war, wie berichtet - siehe oben, halb Hammer und halb Trübsal. Viktoria ist für mich die Mega-MILF, ich stehe auf diesen Frauentyp. Diese Klasse kommt von der Erfahrung. Und in dem Alter solch einen Body vorzuweisen, raubt mir schlichtweg den Atem, das ist schon großes Kino.

        Diesmal hatte ich sie für 30 Minuten gebucht: GV, Franz ohne, Aufnahme = 100 Euronen. Nicht billig, aber geil. Viktoria ging routiniert/lasziv zu Werke. Schöne Küsse, Körperküsse. Blasen: angenehmer Druck und Speichelfluss. Gute Hubtiefe mit ihrem "Dreh" am Anschlag, sehr angenehm.

        Ich leckte Viktoria ausgiebig und sie genoss sichtlich. Meine Hände hielten ihre Pobacken und sie machte ihre Pussy breit, indem sie ihre Knie locker seitlich auf die Matratze ablegte. Ich machte ihr den Labrador und lackierte ihre Pussy wie edles Sashimi ... lecker !

        Wir gingen durch die Stellungen und ich konnte tief und ausgiebig in ihre Pussy eintauchen ... einfach herrlich diese fragil wirkende Milf unter mir zu bearbeiten. Zum Abschuss gingen wir in die 69 ... ihre Pussy machte mich ganz wuschig ... von der Pussy zwischen ihren Brüstchen hindurch beobachtete ich das Eindringen meines Schwanzes in ihren Mund, ihr geiler, speichelnasser Rhythmus machte mich geil ... ich legte Hand an mich und sie züngelte meine Eichelspitze bis ich hart zuckend meine Samenlast zwischen ihren firm angelegten Lippen entlud ...

        Viktoria ist für mich offiziell rehabilitiert. Ihr geiler Blickkontakt beim Blasen ist für mich einzigartig ... ich fühlte mich so mächtig als sie meinen Schaft blies ... ein erhabenes Gefühl, das nach dem Besuch bei Viktoria nachwirkt.

        Gute Stiche !
        Euer Kurkwood
        Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
        Karl Kraus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecketop (25.02.2019), dopamine (07.01.2016), SledgeHammer (04.01.2016), ray-s (18.09.2015)

          #5
          Schönes date mit Victoria

          Hallo Allerseits!

          Bei der Suche am Wegesrand fiel mir Victoria ins Auge.
          Dazu einen überzeugenden Bericht ergurgelt (s.o.) - Die Bolshoi Nymphe
          Nette telefonische Terminvereinbarung 2 Tage im voraus – da freu ich mich drauf.

          Zu recht ! Victoria erwartet mich zur vereinbarten Zeit mit einem Lächeln.
          Beschreibung und Realität sind absolut stimmig.
          Vereinbart waren 30 Minuten. „Das macht 80 EURO“
          Nach dem Duschen ging es ohne weitere Worte in Aktion – Streicheln, verhaltene ZK und forderndes Angreifen schon im Stehen. Ebenso das anschließende Anblasen. Geschmeidiger Übergang in liegende Stellung mit Körpererkundung - tolle Nippel (!) und abwechselnden FO – sehr schöne und wohlschmeckende Mumu mit ausgeprägten Lippen.
          Eine Tolle Nummer – ich war oben auf und geil und bekam das Gummi kaum merklich mit ZK quasi beim Eindringen angelegt – tolle Technik (!)
          Der eigentlich Akt war recht kurz (ohne Stellungswechsel) und gegen Ende mit gut inszenierten anfeuernden Lustschreien etwas fester und mit vollkommen erfüllendem Orgasmus. (meinerseits)
          Auszucken, Schmusen, Säubern und Danke sagen. Danach eine schöne Massage und netter AST.

          Ich mag Victoria und ich glaube wir harmonieren.
          Sehr gerne hätte ich Ihre hervorragenden Blaskünste noch einmal und bis zum Finale genossen,
          aber dafür war leider keine Zeit mehr. Die nehm ich mir beim nächsten Mal !

          Anmerkung: zum aktiven user nach nur 3 dates - vielen Dank für Eure Vorarbeit !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nigge (13.11.2015)

            #6
            Zur weiteren Meinungsbildung die Berichte von Viktorias Ausflug nach Plauen:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...iktoria-ST-gut
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              up date

              nach der durchwachsenen B-probe Ende Dezember hat sich Viktoria nach der Winterpause für meine persönliche CL qualifiziert.

              Vorspiel, ZK, FO stehend, 69, EL und insbesondere die besonderen Abschlußqualitäten in FOMA sind kaum zu toppen. Wenn meine cojones komplett von ihrem großen Mund aufgenommen und mit dem Gaumen massiert werden fühle ich mich komplett ausgeliefert und dem nirvana sehr nahe.
              Engagement und Performance egal ob 30 Minuten od. 60 Minuten mit xtra VS und Vögeln top.

              Sie hat ihr Arbeitspensum deutlich reduziert
              und ist vorerst wohl ausschließlich in HN, in Leipzig bei den Täubchen und in NW (=aktuell)
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7009053.html)
              anzutreffen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kurkwood (08.04.2016)

                #8
                Viktoria Heilbronn, Mega-Milf liefert geilen GF6

                N’Abend allerseits,
                immer wieder die Note sehr befriedigend für Viktoria. Sie ist eine absolute Edel-Milf, ihr Körper ist für Ende 40, Anfang 50 einfach nur zum Niederknien. So eine edle Milf ist selten: straff, schlank, Proportionen einer Göttin … ich hab mich 80430 durchblasen und durchficken lassen, mega. Für 30 extra gabs noch ein Zuckerl, auf das ich nicht näher eingehe.
                Ich leg sie mir nächste Woche nochmal auf. Schade, dass sie kein anal macht.
                Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
                Karl Kraus

                Kommentar


                  #9
                  Anal aktiv

                  Zitat von Kurkwood Beitrag anzeigen
                  ich hab mich 80430 durchblasen und durchficken lassen, mega. Für 30 extra gabs noch ein Zuckerl, auf das ich nicht näher eingehe.
                  Ich leg sie mir nächste Woche nochmal auf. Schade, dass sie kein anal macht.
                  Du hast Dich durchficken lassen? D.h. Sie bietet anal aktiv an? Mit Umschnalldildo?

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, schlecht, schlampig und missverständlich geschrieben. Meinte ... dass sie geritten ist wie der Teufel und ich faul unter ihr lag.

                    Sie macht keine extremen Sachen, noch nicht mal anal. Sorry, dass ich falsche Erwartungen geweckt habe.
                    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
                    Karl Kraus

                    Kommentar


                      #11
                      kl. korrektur

                      Zitat von Kurkwood Beitrag anzeigen
                      ...Sie macht keine extremen Sachen, noch nicht mal anal ...
                      doch ! AV (passiv) macht sie gg Aufpreis (50) inzwischen schon.

                      Bei der Erinnerung an ihren schrecklich hübschen Hintern werde ich melancholisch.
                      Nächste Woche kann man Viktoria übrigens wieder in HN besuchen !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kurkwood (12.11.2018)

                        #12
                        Auf zum analen Anstich ...

                        Super. Ich hatte Viktoria vor längerer Zeit mal nach Analverkehr gefragt, aber sie wollte damals nicht, sodass ich dachte, sie macht es generell nicht. Da muss ich bei ihr aufschlagen und sie so richtig schön dehnen ... werd schon ganz wuschig, wenn ich dran denke, wie ich ihren Schließmuskel beim Eindringen spüre ...
                        Vielen Dank für die Info, Dopamine.

                        Allseits gutes Stechen.

                        Grüße Kurkwood
                        Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
                        Karl Kraus

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dopamine Beitrag anzeigen
                          doch ! AV (passiv) macht sie gg Aufpreis (50) inzwischen schon.
                          definiere inzwischen - schon 2015
                          sic transit gloria mundi

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Kurkwood (13.11.2018)
                          Lädt...
                          X