Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AGATA
Sahlenburger Chaussee 18
27476 Cuxhaven
Weißes Holzhaus in 2.Reihe rechts
0152-57360092
BRANDNEU & BRANDHEIß in CUXHAVEN!!

AGATA!

Hallo,ich bin die Agata.
Bin 33 Jahre jung und stehe darauf, den Mann
so richtig zu verwöhnen.
Du wirst sehen, es sind nicht nur leere Worte...
Aber natürlich genieße ich es auch, wenn Du meine knackigen Brüste 80D liebkost und mit ihnen spielst!
Bei mir bekommst Du das volle Programm; vom Schmusen, Streicheln, Erotik-Massage, Fusserotik, Spanisch, Französisch Natur, 69, Striptease, DS, NS (aktiv), leicht Dominat, Dusche und Badewanne-service!
Rufe mich doch einfach einmal an.
Ich würde mich freuen.

Küsschen, deine Agata
33 Jahre, 170cm, Konfektion: 34, BH: 80D
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agata-Cuxhaven-Temperamentsbuendel

    Moin, moin an alle Stecher!

    Hatte am gestrigen Abend nach dem tristen Tagwerk doch gehoerig Lust auf Enspannung. Nichts leichter als das gilt hier fuer die meisten Kollegen, doch am noerdlichsten Arsch der Republik bzw. in der Servicewueste Cuxhaven garnicht so einfach auf seine Kosten zu kommen. Hilft alles nichts, musste ich halt zu Agata, die mit Urlaubsunterbrechung schon seit einigen Jahren in Cux werkelt. Kurzer Anruf zu spaeter Stunde und 10 min. spaeter war ich vor Ort. Zum Glueck war es dunkel, denn fuer einheimische Probanden ist der Aspekt diskretes Eindringen ins Haeusle schwer zu realisieren Parken auf Strasse kein Problem in der provinzialen Pampa. Der Nachbar zur Rechten ( Versicherungsbuero bzw. privates Wohnhaus hat einen Kundenparkplatz, zu dem ich nur zur spaeten Stunde raten wuerde).
    Klingeling und schon war Agata an der Pforte in Highheels, String und extremst knappen BH. Die Moepse konnten gerade noch gehalten werden, die Brustwarzen hatten Balkonblick. Agata ist natuerlich ein Stueck aelter als angegeben, heutzutage schon fast legitim, aber alles Andere war bestens in Schuss. Titten Silikon, kein Bauch, kein Fett, schoene Haut, lange schoene Haare und ein nettes Gesicht. Nach einem kleinen Kompliment bluehte sie foermlich auf, fast normal fuer karibische Frauen. Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 80430 GV,FO,ZK. Das Licht war ziemlich schumrig, aber ich beliess es so wegen der Illusion. Flugs waren wir beide nackig und schon begann sie im Stehen mit meinen Body von oben bis unten abzukuessen. Kurzerhand wurden auch gleich die richtigen Blutschwellwerte gemeldet. Sie war von Beginn an dominant, obschon ich gern das Zepter in der Hand halte. Aber lass Sie mal machen fuer die Kohle. Dann rauf aufs Bett und geblasen. Hier leider ein fetter Minuspunkt, denn das war nur lecken von links nach rechts und zaghaftes Kuppellutschen, mehr nicht und eben zu 70% Handeinsatz. Ihre ZK waren zu Beginn verhalten, spaeter besser, aber trotzdem nicht meinem Ideal entsprechend. Allerdings geschmacklich fantastisch und sie hat schon eine absolut geile Zunge, nur wollte oder konnte Sie diese nicht so einsetzen wie gewuenscht. Dann der Leckwechsel und ich war dran. Klasse Mumu mit schneller Feuchtigkeitszunahme. Schnell noch die 69 ausgereizt um dann aufgummieren zu lassen. Zwischendrin war sie quitschvergnuegt, eben karibisches Temperament mit knallharter jahrelanger Erfahrung. Was nun kam war ein klassischer Sportfick. Je haerter, desto besser war mein Eindruck. Sie ging ueberall gut mit und hielt stramm dagegen. Sie ist recht laut, eigentlich nicht mein Ding, aber zu ihr passt es und macht sie authentisch. Missio und Doggy, wobei Sie in der finalen Phase mit den Haenden meinen Kopf bearbeitete. Geiler Arsch ubrigens. Dann Abspritzen, kurzes Auszucken. Komplettsaeuberung durch ihre zarten Finger.
    GF6, was ich sehr mag, ist glaub ich nicht Ihr Fall. Fuer Sportficker einfach ein Musthave.
    Danach ein guter AST. Ihr Deutsch ist gut. Sie berichtete gerade aus dem Urlaub (Familie) in der Dom.Rep. zurueck zu sein. Es war ihr erster Arbeitstag und der Jetlag steckte ihr noch ein bisschen in dem verdammt geilen Koerper. Aber tolle Arbeitseinstellung finde ich.
    Auf jeden Fall ziehe ich in den naechsten Wochen die B-Probe und da hab ich dann auch schon mal was vorbereitet .
    Kurze Fakten:
    Location: etwas indiskret fuer Einheimische
    Unterkunft: sauber und gepflegt
    Dusche/ Bad: nicht angeboten bekommen (meine Koerperhygiene ist zum Glueck stark ausgepraegt)
    Preis/Leistung: o.k.
    Koerper: 1
    GV: 1
    FO: 4- vielleicht naechstes Mal FM und Geld gespart
    ZK: 3- ausbaufaehig

    Agata ist sehr sympatisch und herzlich und lacht viel. Trotz der Minuspunkte, die wir gemeinsan noch ausmerzen werden, war es nachhaltig gut.

    Bye und immer 'ne stramme Latte
    wuenscht tom
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.05.2015, 11:24. Grund: Inserat eingebunden.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (14.05.2015)

    #2
    Anzeigeneinbindung fehlgeschlagen

    Hab den Bericht auf dem Smartphone geschrieben. Da gehst Du fast am Stock, wenn Du fertig bist. Ich habe die Anzeige korrekt eingebunden, aber bei Vorschau und Aktivierung des Threads fehlte sie. Kann vielleicht ein Mod. nachhelfen? Was mach' ich falsch?
    bye, tom
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      Kann vielleicht ein Mod. nachhelfen? Was mach' ich falsch?
      bye, tom
      Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn Du den Link zu der betreffenden Anzeige lieferst, und dann wendest Du Dich damit am besten per PN direkt an einen Mod.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        Hab den Bericht auf dem Smartphone geschrieben. Da gehst Du fast am Stock, wenn Du fertig bist. Ich habe die Anzeige korrekt eingebunden, aber bei Vorschau und Aktivierung des Threads fehlte sie. Kann vielleicht ein Mod. nachhelfen? Was mach' ich falsch?
        bye, tom
        du hast nur auf die Titten geklickt, dann geht die Anzeige als solche in einem weiteren Tab auf, du bindest sie damit aber nicht ein...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          du bindest sie damit aber nicht ein...
          ... das muss dann im Nachgang ein Mod machen, erledigt

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (15.05.2015)

            #6
            Danke an Mod.

            ...und dafuer an Bastian ein fettes Dankeschoen
            .
            Allerdings hatte ich, bevor in meinen Bericht gesendet hatte, korrekt das gruene Haekchen gesetzt, nicht mehr und nicht weniger. Beim naechsten Thread von mir werden wir sehen...

            bye, tom. .. und immer ' ne stramme Latte, Jungs.
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar


              #7
              kurz OT

              Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
              Hab den Bericht auf dem Smartphone geschrieben.... Was mach' ich falsch?
              genau daran kann es liegen, bei geringer Netzabdeckung und schwankenden Signal, werden zum Bsp. Smilies und eingebundene Inserat mal "verschluckt" ist doch kein Drama.

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Schrecklich, Grauenhaft, Furchtbar

                Moin Freunde der Lust,

                lange, exakt 8 Tage, habe ich gebraucht, um dieses schlimme Erlebnis zu verdauen und nieder zu schreiben.
                Doch der Reihe nach.

                Samstag Abend 21:30 Uhr, gibt es einen besseren Zeitpunkt fuer gepflegten Sex?!
                Diese Frage haette ich mir nicht stellen sollen, dann haette ich auch Geld gespart.
                Ich hatte Lust, aber eben keine auf lange Fahrten und erinnerte mich an meine gute Sportnummer mit Agata vor fast genau zwei Monaten. Nach so einer Actionreichen Veranstaltung war mir. Einfach hingefahren und geklingelt, nachdem diskretes Erreichen des Hauses zumindest in der hellen Jahreszeit unmoeglich ist.
                Agata oeffnete mir nackt mit dem Hinweis, das sie gerade erst nach Hause gekommen ist. So ein Glueck dachte ich zu dem Zeitpunkt. Ich sollte schwer enttaeuscht werden.
                Dieses Mal waehlte ich die 50420- Variante, die ich sonst ablehne, weil ich mich so unter Zeitdruck gesetzt fuehle.
                FO und ZK, wie bei der A-Probe liess ich weg, denn das war nicht so prall beim 1.Mal.
                Nun dachte ich kann es nur noch gut werden, weil ich alle Schwachpunkte vorher aussortiert hatte.
                Kurz geduscht und dann ran an die Buletten.
                Im stehen bewuselte sie mich mich hektischen Bewegungen und Handgriffen. So etwas kannte ich bis dato nur aus den 3.Fernsehprogrammen, die sich intensivst mit Voodoo beschaeftigen.
                Dann wollte ich sie streicheln, aber sie beorderte meine Haende an ihre Brueste und die sind Klasse, obwohl synthetisch hergestellt. Sobald ich Ansatzweise die Haende an anderen Koerperregionen auf Erkundungstour schicken wollte, wurde dieses Vorgehen von ihr recht ruppig (wenn man es gut meint dominant) unterbrochen.
                Ich war keine 5 Min. vor Ort und schon leicht genervt.
                Dann aufs Bett und dann glaubte sie mit massivem harten Handeinsatz mir Gutes zu tun. Weit gefehlt. Ich bremste sie und bat um dezentes und angenehmes Vorgehen. Darauf wurde sie zickig und meinte, das ich nicht weiss, was ich will. Oh doch!
                Dann liess sie es etwas langsamer angehen und das zeigte bei tom Wirkung. Doch kurzer Zeit spaeter wieder ihr unsensibles hartes Geschrubbe. Schrecklich. Spaetestens hier war mir klar, das wird keine gute Nummer.
                Also aufgummiert und in die Missi eingefahren. Keine 30 sec. immer nervigste Zwischenfragen ob wir wechsrl wollen. Gern haette ich an dieser Stelle meinen Joker gezogen und die Dame selbst ausgetauscht.
                Wir loesten uns und ich wollte sie Doggy nehmen, aber blitzschnell hatte sie den Praeser abgezogen und fing wieder wie wild an zu rubbeln, so das es weh tat. Mein bester Mitarbeiter setzte aus Selbstschutz zum Schrumpfen an. Dann maulte sie rum, ob ich keinen Bock mehr haette und ob ich Stress haette auf Arbeit mit dem dezenten Hinweis, das die Zeit um ist und die Stunde 150 bei ihr kostet. Indirektes Nachkobern liebe ich wie Zahnschmerzen.
                Nun wollte ich nicht laenger die wertvolle Zeit von Agata verschwenden. Ich zog mich fix an und wuenschte ihr viel Erfolg.

                In gewissen Angelegenheiten gehe ich mathematisch vor. Beim ersten Mal war es eine gute Leistung (Note 2) von ihr, sonst waere ein 2.Besuch nicht geplant gewesen. Doch die B-Probe war eine komplette Nullnummer und 2x0 bleibt Null Wiederholung. Das war mehr als enttaeuschend und auch das sonst als Alibi herhaltende Argument des schlechten Tages zaehlt nicht. Es war ein miserabler Service.

                Beim Schreiben kommt der ganze Frust wieder hoch.
                Zuletzt geändert von tomfuc; 19.07.2015, 20:42. Grund: Sorry fuer Schreibfehler, mein Handy und und ich sind ausser Rand und Band.
                "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                Arthur Schopenhauer

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (20.07.2015)

                  #9
                  Cuxhaven - AGATA

                  Am WE war Deichbrand, war echt heiß und ich auch. Also mal geguckt, was es so in der Umgebung gibt und in Sahlenburg auf Agata gestoßen. Tja, was soll ich sagen. Wenn´s nicht so heiß gewesen wäre, wäre ich vllt. wieder umgedreht Aber mal das Gute an den Anfang. Agata gibt sofort Gas, kaum durch die Tür drückt sie sich mit ihren dicken Titten auch schon an mich und befummelt die untere Zone. Preis kann man nicht wirklich verhandeln. Ihre Worte: Je mehr desto besser. Nach einigem hin und her habe ich 120 für 60 mit allem drum und dran geboten. Kurz ins Bad und dann gleich ab auf die Spielwiese. Sie übernimmt gern das Kommando und setzt ihre Titten ein. dann ordentlich angeblasen und damit es nicht zu schnell geht sie auch erst einmal mit lecken auf Touren gebracht. Da geht sie wirklich ab und wollte sich gleich einen Orgasmus abholen. Wir hatten jedoch eine Stunde abgemacht. Also ihr wieder den Stab zum lutschen gegeben und die Finger bei ihr eingesetzt. Sie war dann so geil, dass sie ums ficken gebettelt hat. Also Tüte rauf und rein ins Vergnügen. Erst Standard, ein bisschen Seite und noch ordentlich von hinten. Dann wollte ich nur kurz die Stellung wechseln, was sie aber dazu nutze die Tüte zu entfernen und zu blasen, wobei sie mir ihre Pussy gleich auch noch ins Gesicht drückte. Die Zeit war rum und ich belohnte sie mit einer netten Füllung in ihren gierigen Schlund.
                  Tja, was allerdings noch zu bemerken bleibt. Die Bilder sind bestimmt schon 10 Jahre alt, von flachem Bauch keine Rede und auch der Hintern ist geschickt photographiert, aber der Service war okay.

                  Kommentar


                    #10
                    Cuxhaven - AGATA

                    hatte Agata angerufen um einen Termin abzusprechen da sie nur 2 Km von meinem Hotel weg war. Nach 10 Minuten war ich bei ihr, Bilder stimmen überein. Sie war Nett und Freundlich zu mir. Ich übergab ich 80 € für 30 Minuten. Waschung wurde durch sie durchgeführt. Kaum im Verrichtungszimmer angekommen, fing sie mit ZK über den ganzen Körper an und blies dann meinen Schwanz. Sie war sehr stürmisch und leckte mich fast am ganzen Oberkörper ab. Ich fing an sie zu lecken und dann ging sie ab wie ein Zäpfen wusste gar nicht wie mir geschieht. Sie welzte ich im Bett herum und schrie als wie toll ich lecke und sie gleicht kommt. War mir persönlich zu künstlich aber es machte mich ziemlich scharf. Ich wollte sie dann ficken und sie hielt in allen Stellung schön da gegen und kam angeblich wieder. Nachdem ich in das Conti spritzte und sie mich gereinigt hatte wollte sie mich massieren, da ich ohne Öl wollte war es eher ein wildes gestreichel mit Ihren Fingernägeln, aber sehr schön. Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und fing an sie zu Küssen und zu lecken. Sie war überrascht das ich schon wieder konnte (ist wohl im Norden nicht immer so ;-) und sie fragte ob ich sie ficken will oder ob sie mir einen blasen Soll. Ich ließ mir noch mal schön einen bis zum Schluss blasen. Tolle 30 Minuten war evtl. auch ein Paar Minuten mehr.
                    Zuletzt geändert von Gixxer26; 22.07.2018, 18:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Schau mal da gibt es schon was über Sie:

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ramentsbuendel

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...Cuxhaven-AGATA

                      Kommentar


                        #12
                        B Probe auch okay

                        Gut Agata ist etwas eigen. Diesmal war der Anfang ziemlich komisch. Als ich ins Haus kam war sie wie wild am telefonieren- Wie sich später herausstellte mit einer Kollegin die zu viel Zeit hatte. Beim telefonieren orderte sie mich an ihre dicken Titten, ließ zwischendurch den BH fallen und guckte auch schon mal nach, ob sich bei mir etwas tut. Sie ist halt bestimmt schon älter als angegeben, aber ihre Titten und ihr Hintern sind immer noch ne Pracht. Nachdem sie endlich auflegte gings auf die Matratze. Sie schleckt den ganzen Körper ab und macht einen ziemlich heiß. Als der Ständer in Bereitschaft war fing sie an zu blasen und kurze Zeit später drückte sie mir ihre nasse Möse ins Gesicht. Beim lecken kommt sie dann mit Getöse. Kurze Pause und sie meinte es würde Zeit zum ficken. Ich hatte aber noch Lust auf einen schönen Kehlenfick. Hab sie mir also zurecht gelegt, mit der Hand am Kopf etwas nachgeholfen und sie dabei tief gefingert. Kam gut. Danach sollte ich sie nun aber wirklich ficken. Also in die Missio. Es stimmt, nach kurzer Zeit will sie dann wechseln. Okay, also von hinten, dann reiten lassen und wieder etwas blasen. Nun sollte ich dann aber auch mal kommen. Jab, war an der Zeit. Also wieder in die Missio. Und dabei wimmerte sie nach einem harten Fick. Ich brauchte ziemlich lange, aber das störte sie nicht. Im Gegenteil sie forderte mich immer wieder auf härter zuzustoßen. Es war echt geil. Insgesamt hat sie eine ordentliche Arbeit abgeliefert. Und ich würde wohl mal wieder reinschauen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          krötenschwanz (27.08.2019)
                        Lädt...
                        X