Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Celine Offenbach

    Celine Offenbach
    ein kurzer Bericht zu Celine die ich anfangs der Woche in Offenbach besuchte.

    Aussehen: die Fotos schmeicheln ein wenig, es sind mittlerweile einige Pfunde dazugekommen: 4 von 5 Sternen
    Ambiente: Aufgeräumtes sauberes Apartment und Bad ok: 4 von 5 Sternen
    Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert: 5 Sterne
    Service: FO, GV, Massage (30480): 4 von 5 Sternen
    Leidenschaft: war professionell bei der Sache: 4 von 5 Sternen
    Wiederholungsfaktor: ja


    Ich habe die Anzeige am Wochenende gesehen und am Montag einen Termin vereinbart. Hat alles gut und unkompliziert geklappt. Celine spricht sehr gut Deutsch. Die Straße und Hausnummer wurde sofort durchgegeben nur Name und App. gibt es erst wenn man angekommen ist und nochmals anruft (in der Bettinastraße 5-9 eher unüblich).


    Nachdem ich im App. angekommen war wurde ich re Service und Preis unterrichtet. Ich war ein wenig überrascht, da Celine doch einige Pfunde mehr als auf den Fotos bot. Aber die Proportionen haben noch gestimmt, das Gesicht war hübsch also kein Grund einen Rückzieher zu machen. Nachdem ich mich ausgezogen hatte wurde ich ins Bad gebeten und Celine half mir beim Waschen. Danach hat sie sich vor meinen Augen ausgezogen und wir begrüßten uns kurz mit Körperküssen. Ich durfte auch Ihre prallen Brüste verwöhnen ohne gleich zu hören sie sei zu empfindlich. Nein im Gegenteil es schien Ihr zu gefallen. Auf dem Bett hat sie sich dann um meinen besten Freund gekümmert. Natur und ohne Zahn- und Handeinsatz. Ja das kann Celine hier muss sie nichts mehr lernen. Sie hätte gerne weitermachen können aber ich wollte so nicht kommen. Einen Gummi benutzen wir als es in die Reiterposition ging. Auch hier hat sie sich gut und rhythmisch bewegt. Zum abspritzen wollte ich sie aber in der Doggy-Position sehen und den drallen Arsch genießen.

    Nach dem Finale hat sie mir noch eine Massage angeboten, auf die ich aber keine Lust hatte. Wir haben uns noch ein wenige über Urlaub unterhalten und dann war die Zeit auch schon um.
    Celine ist eine sympathische junge Frau im XL Format mit der man seinen Spaß haben kann. Sie ist noch bis Ende der Woche in Offenbach.

    Salute R.

    #2
    Vielen Dank

    Dann hat sie bestimmt jetzt locker KF 42!

    Kommentar

    Lädt...
    X