Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Klaudia bei den Liebeskatzen

    Hallo Leute,

    die schönen Foto’s von Klaudia haben mich den Weg zu den Liebeskatzen finden lassen.

    Ich wurde von der Realität nicht enttäuscht. Vor mir stand die blonde, schöne Frau von den Bilder. Klaudia ist in Natur schlanker, als ich anhand der Foto’s vermutet habe.

    Wir starteten im liegen mit ersten Streicheleinheiten und sanften Küssen. Es dauerte nicht lange und mein Schwanz war einsatzfähig. Klaudia streifte ihm daher ein Kondom über und begann zu blasen ohne dabei richtig in die Tiefe zu gehen. Nach einiger Zeit drehte ich Klaudia auf den Rücken und drang in der Missio in Sie ein. Es dauerte aufgrund Ihres Anblickes nicht lange und ich füllte das Kondom. Die anschließende Massage war o.k.. Die zweite Runde startete Klaudia als Reiterin. Es folgte ein langer Ausritt, bei dem ich jeden Augenblick voll auskostete. Als mich Klaudia leicht schnaufend: "Doggy?" fragte antwortete ich "Ja" und wir wechselten zum Doggy wo ich das zweite Kondom füllte.

    Es war schöner Sex mit einer hübschen Frau. Wiederholungsgefahr ist daher gegeben.
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (18.08.2018), roadrunner (17.02.2015), LoverBoy2 (17.02.2015)

    #2
    Bitte aktuelle Anzeige aus Regensburg einbinden

    Hallo Admin, bitte die aktuelle Anzeige mit einbinden. Danke

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8736521.html
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

    Kommentar

    Lädt...
    X