Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
MADISON - Empfehlung der Community!
10178 Berlin
0170-3118092
  • 31 Jahre 
  • 70F 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Körperküs. 
NEVER JUDGE A BOOK BY ITS COVER.

Ich heiße MADISON, habe bordeauxrote Haare, grüne Augen und volle Lippen. Ich bin leicht gebräunt, habe babyweiche Haut und Silikonbrüste in 70 F. Ich wiege ca. 50 Kilo, bin komplett rasiert, 1,55 m klein und habe einen wohlgeformten Körper in Konfektionsgröße 34/36.

Falls du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben und dem stressigen Alltag entfliehen. Du kannst mich diskret in meinem Apartment besuchen oder ich besuche dich - ab 3 Stunden - im Hotel.

WICHTIG:
wenn du einen Termin mit mir abstimmen möchtest, hinterlass mir eine WhatsApp Nachricht. Bitte hab Verständnis, dass ich Anrufe oder SMS nicht beantworten werde.

xM

Weitere Infos:

- für den Fall, dass du besser best*ckt bist, kann ich dir: Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig und Span. / BV anbieten.

- Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher solltest du auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

- Terminabsage bitte bis mind. 1 Stunde im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin garantiert!

0170-3118092
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Madison und Aylin im Doppelpack

    Ich hatte das Vergnügen.

    Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...363#post766363

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (02.02.2023)

      #62
      War dann auch mal bei ihr, wenn auch schon ein paar Monate her. Süße Maus, die echt was besonderes hat. Bekanntlich keine ZK, aber irgendwie war es trotzdem sehr geil. Sie hat bei mir nicht auf die Uhr geschaut und sie ist die erste Prostituierte, bei dir mir die Gespräche richtig gut gefallen haben. Gezahlt die bekannten 100 Euro für 30 min. Abgespritzt auf ihre tollen Titten, die man gut bearbeiten kann.

      Zu mir hat sie gesagt, dass sie nicht mehr lange in dem Gewerbe arbeiten möchte.... aber ob sie das wirklich durchzieht?! kein ahnung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MADISON (04.02.2023), Hubert50 (02.02.2023), Pearllover (31.01.2023)

        #63
        ich wollte MADISON letzten Freitag eigentlich in Kassel besuchen,
        aber leider hat sie dort, wegen Unzuverlässigkeit der Gäste, ihre Zelte früher abgebaut als geplant.
        Kurz gesagt, sie hatte die Faxen dicke

        klugscheissan... ich kann sowas nicht verstehen, ihr möchtet doch auch das die Ladies zu uns korrekt sind, also seid ihr es doch bitte auch... klugscheissaus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MADISON (26.02.2023), Hubert50 (21.02.2023)

          #64
          Naja ich wurde von ihr auch schon versetzt wegen einem Termin der wahrscheinlich länger gewesen ist, hatte öfters in Frankfurt für 1 Stunde angefragt, 2x wurde ein Termin vereinbart der dann storniert wurde ohne einen neuen anzubieten.

          Hab es dann aufgegeben und einige andere tolle Frauen besucht.

          Kommentar


            #65
            Nun ja diese super netten Kollegen Sorgen dafür, daß so Damen Städte meiden.
            Danke Jungs gut gemacht😞

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MADISON (26.02.2023), Black40 (22.02.2023), MassagefeeSelina (21.02.2023)

              #66
              Oh mei


              Das wäre schön wenn alle Ladys korrekt wären in Punkto Termintreue .

              Wenn ich überlege wie oft ich schon vor verschlossener Tür stand trotz verbindlichen und bestätigtem Termin.

              So etwas gibt es immer wieder auf beiden Seiten und ist natürlich ärgerlich, drum kann ich es gut verstehen das die gute Madison angepisst ist von der Situation. Aber mei Kopf hoch kommen auch wieder bessere Tage.

              Gruss Apollo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (22.02.2023), Pussyhunter69 (22.02.2023)

                #67
                Muss ich Apolle zu stimmen.
                Sicher ist im Paysex nichts.
                Weder Termin noch Service Menü.
                Jeder Termin ist ne Wundertüte... für Kunde und Dame.
                🎁
                Hoffen wir auf bessere Zeiten und mehr Top Girls mit guter Qualität und Leistung.
                😉

                Kommentar


                  #68
                  Hubert50

                  Genau so ist es, leider leider sind bei uns die richtigen Top Frauen wirklich dünn gesät. Ich hoffe das wieder mal besser Zeiten für uns kommen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (22.02.2023)

                    #69
                    2x habe ich Madison genießen dürfen, in Leipzig war das. Terminabsprache hat gut funktioniert. Und die Zeit mit ihr war echt klasse. Tolles Mädel. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und würde sie wieder besuchen wenn es mal wieder auf dem Weg liegt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MADISON (26.02.2023), Hubert50 (23.02.2023)

                      #70
                      Guten Abend,

                      es wäre wünschenswert wenn man sich in diesem Thread wieder rein auf Besuchsberichte beschränken könnte.

                      Beste Grüße Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (23.02.2023)
                      Lädt...
                      X