Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Anschließend natürlich ! Sie geht ihrem Job tadellos nach ! Der GV ist auch immer top und der blowjob 👍👍

    Kommentar


      #62
      Ich habe drei Beiträge gelöscht, die hier Informationen aus dem privaten Umfeld der Dame breittraten.
      Benehmt Euch und lest endlich mal die Forenregeln (Absatz 3!).

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (27.05.2019), C`est la vie (24.05.2019)

        #63
        Besuch bei Conny in Raunheim

        Bin auf die Anzeige von Conny in Raunheim gestoßen. Sie gefiel mir und ich hatte gestern einen Termin. Die Wohnung ist sehr sauber (unten befindet sich ein Kosmetik- und Fußpflegeladen, den sie auch betreibt).Oben großes Zimmer mit einladendem Bett.Absprache ,was man wünscht ( 80430), waschen und aufs Bett legen. Conny ist sehr einfühlsam, streichelt und kümmerte sich sofort um mein bestes Stück. Riesige Titten, sehr weicher Körper und gutes gegenseitiges Hochfahren.Sehr gut wurde mein bestes Stück geblasen bis ich nicht mehr konnte. Alles spritzte ich in den Gummi, der fast am platzen war.Ich muss sagen, hier lohnt es sich wiederzukommen.Sie ist ein guter Ersatz für Gianna aus Frankfurt-Höchst, die ich leider nicht mehr finde. Mal sehen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Jetzt zählt aber auch Conny zu meinen Favoriten.Etwas muss man beachten, wenn man Conny verläßt, es können Fußpflegekunden im Salon sein, da hilft aber der Seitenausgang.

        Kommentar


          #64
          na ja da gibt es schon einges über sie. Warum einen neuen Bericht erstellen?
          https://www.ladies-forum.de/showthre...light=raunheim
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar


            #65
            Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
            na ja da gibt es schon einges über sie.
            Richtig, daher habe ich beide Threads zusammengeführt.
            Bitte nur neue Threads aufmachen, wenn im entsprechenden Regioforum zur Dame keiner vorhanden ist.


            Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
            Warum einen neuen Bericht erstellen?
            Bitte auf Deine Verwendung der Begriffe achten, sonst gibt es hier nur Missverständnisse.
            Gegen neue Berichte haben wir nichts, im Gegenteil.
            Nur gegen unnötige neue Threads - siehe meine Anmerkung zuvor.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #66
              Ich habe letztens auch mal wieder Conny besucht.
              Erst ein schöner blowjob, dann eine Fusspflege genossen.

              Conny ist wie immer einen Besuch wert. Natürlich nicht mehr die jüngste und auch recht kräftig, aber das ist zumindest für mich kein Problem. Der Blowjob ist einfach Weltklasse.
              Ich werde sie weiterhin besuchen :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Eddy1958 (14.05.2022), TheLicker69 (16.03.2022), d'Artagnan (15.03.2022), die Wachtel (15.03.2022)
              Lädt...
              X