Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Meint er vielleicht die K38 ? Macht in Verbindung mit Claudia auch mehr Sinn, da sie und einige andere Mädels deswegen jetzt in der 27a sind ;)

    Kommentar


      #77
      Stimmt K38 und A

      Stimmt, es ist die K 38 und nicht K1. Sorry.

      Gruß
      hb

      Kommentar


        #78
        Hat jemand was aktuelles von Claudia?
        Da der letzte Beitrag von Dezember 15 ist
        und mir eine Kollegin letztes Jahr, beim AST, erzählte "Claudia ist fett geworden"
        dacht ich frag ich mal nach
        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

        Kommentar


          #79
          Claudia aktuelle Situation

          Es stimmt - leider! Ich musste vor ein paar Wochen leider auch mit einer Ausrede den Rückzug antreten, da Claudia leider figürlich nicht mehr in mein "Beuteschema" passt. Sie ist schon sehr füllig geworden.
          Das ist völlig OK, wenn sie das so gutfindet. Einziges Problem ist, dass die Bilder angepasst werden müssten, damit man keine Überraschung an der Tür erlebt, wie ich vor geraumer Zeit.
          Schade, denn Claudia war immer eine sichere Bank und eine Klasse-SDL. Was sie sicher immer noch ist, aber jetzt eben in KF 42 oder mehr und nicht mehr 36/38

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (19.03.2019), daspile (19.03.2019)

            #80
            was ist mit ihr los?

            Hallo zusammen,
            Seit ewigen Zeiten, kriege ich sie nicht mehr ans Telefon. Immer besetzt oder sie geht nicht ran!
            Wenn die so zugenommen hat, ist es mir ein bisschen rätselhaft.
            Entweder sie hat permanent Termine, dann müsste sie allein vom vielen "Ficken" schlank sein.
            Weil sie sich eigentlich immer gut bewegt hat beim GV. Oder es steckt was anderes dahinter?
            Vor ewigen Zeiten hatte ich mal einen Termin, und sie hat ihn nicht eingehalten, an der Tür stand
            "Feierabend oder geschlossen". Irgend wann habe ich sie dann erreicht, und sie erzählte mir, sie sei
            sehr oft bei einer Freundin (was immer dass auch heißt)?!
            Eigentlich sehr schade, weil sie war immer eine gute Adresse für einen geilen "Fick".
            Gruß
            hb

            Kommentar


              #81
              !

              sie ist ja Bi, evtl. vergnügt sie sich selber mit ihrer Freundin.

              Kommentar


                #82
                Guten Tag,

                würdet ihr umgehend das OT einstellen und euch auf Besuchsberichte zur Dame beschränken?!

                Bastian
                Administrator

                Kommentar


                  #83
                  Claudia

                  Sie ist nicht in der Kohlenstr da war sie mit Rosita vor 10 Jahren und auch nicht in Rosdorf sondern schon lange in der Leipziger 29 und immer noch super gut und geil und versaut nur ein bisschen älter und fülliger

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X