Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aneta - Villa Gö - sensationell

    Am ersten Arbeitstag des Jahres war es noch relativ ruhig auf den Autobahnen und ich nutzte die Gunst der Stunde
    und fuhr am späten Vormittag nach Göttingen zu Aneta.
    Von unterwegs angerufen und Termin klargemacht.
    Dort angekommen, wurde ich obligatorisch in das Nebenzimmer geführt und Aneta holte mich ab.
    Es war ein herzlicher Empfang, direkt mit Zungenküssen. Echt geil
    Habe sofort gewusst, dass ich meine "freigeschaufelte" Zeit voll ausnutzen muss und habe die 40Min. für 100€ gewählt.
    Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht und nach den 40Min. war ich drauf und dran den ganzen Tag mit ihr zu verbringen,
    so sensationell war das Date.

    Nach der Geldübergabe hatte ich Zeit mich frisch zu machen und zu duschen.
    Hervorragende Zimmer, sehr exklusiv, tolles bequemes Bett, sehr schöner und sauberer "Glas-Duschtemlpel"
    Alles sehr edel, mit sehr hohem Wohlfühlfaktor.

    Dann kam Sie, viel mir in die Arme und es war nur noch schön.
    Extrem geiler Gf6 wie ich ihn nur selten erlebt habe und dazu mit einer wundervollen, sehr schönen Frau.
    Sie hat einen wirklich tollen Körper mit schönen gemachten Brüsten und steil abstehenden Brustwarzen.
    Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und der Sex mit Ihr war besser, wilder und ungezwungener,
    als mit jeder Frau oder Freundin vorher.
    Heiß und innig ich habe versucht alles zu geben, dass hatte Sie sich auch wirklich verdient.
    Nach den innigen Zungenküssen folgte eine geile Leck- und Blas-Orgie in den unterschiedlichsten Stellungen
    und als ich wirklich nicht mehr konnte, hatten wir sehr innigen Sex in der Reiterstellung, bis zum Abschuss.

    Kurzum: der erste Arbeitstag des Jahres 2019 war genial und konnte besser nicht sein.
    Die Villa Göttingen ist eines der besten Häuser mit den besten Zimmern in der gesamten Region
    zwischen Gießen und Northeim und Paderborn bis Fulda.
    Aneta ist eine der heißesten Mädels im Universum
    Wiederholung 100%tig immer wieder zu den Terminen an denen Sie in der Villa-Göttingen sein wird.

    Das Mädchen muß auf jeden Fall in die Empfehlungsliste aufgenommen werden!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arthurtschik91 (16.06.2019), Missgunst (04.01.2019), Elviss (03.01.2019)

      #32
      Erstbesuch in der Villa

      Hallo Zusammen. Nun möchte ich auch endlich meinen Einstand hier im Forum geben. Vorab gesagt lese ich schon länger mit und war bisher immer Dankbar über die vielen Berichte die mich auch oft vor einem Reinfall
      gewarnt haben. Also nun zu meinem Erstbesuch in der Villa Göttingen und zu Aneta. Ich bin schon seit Jahren in Göttingen unterwegs und habe bisher immer die "Privaten Wohnungen" vorgezogen. Auch durch die durchweg positiven Berichte über die Villa bin ich also im Schutz der Dunkelheit hin ... Drin angekommen das wie bereits beschriebene Vorstellen der Damen im ExtraZimmer. Da nur zwei Damen frei waren wählte ich Aneta. Kurs war die halbe Stunde für 80€. Wir hatten den normalen Service wo ich mich voll und ganz meinen Vorschreibern anschließen möchte. Es war sehr schön und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein neues Erlebniss für mich waren die Küsse mit einer Frau die etwas vollere Lippen hatte. Fand ich aber irgendwie erst komisch aber irgendwie ziemlich geil. Außerdem hat mich die Saberkeit und der Service schwer beeindruckt. Da stimmt einfach alles. Ich kann nun nach zehnjähriger Erfahrung sagen: Schön das es bei uns solche Häuser gibt wo man nicht über den Tisch gezogen wird. Naja und ich werde Aneta definitiv nochmal besuchen. Ich taue meist bei meinem zweiten Besuch erst auf und werde es bestimmt wieder sehr genießen. Ich wäre auch gern zu der Paula gegangen aber die scheint ja aktuell nicht mehr da zu sein.

      Kommentar


        #33
        !

        nicht immer gleich in die Empfehlungsliste, Termine sind schon schwer genug zu bekommen.

        Kommentar


          #34
          Ich war in der Woche vor Weihnachten auch das erste mal bei Aneta, und habe mich geärgert das ich nicht schon früher zu Ihr gegangen bin.
          Tolle Frau, super Service und alles schön und sauber in der Villa.
          Ich war früher schon bei Sara und ihrer Schwester Mia, und auch bei den beiden stimmte einfach alles.
          Also ich war nicht das letzte mal bei Aneta.
          Mehr schreiben wollte ich dazu nicht, da meine Vorschreiber eigentlich schon alles geschrieben haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            benvenuto (16.06.2019), arthurtschik91 (16.06.2019)

            #35
            Eine Super Frau

            Ich war gestern bei Aneta, und es war ein super GF6 mit vielen ZK's und Kuscheln. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Kann jedem nur raten sie zu besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              benvenuto (16.06.2019)

              #36
              Zwei Fragen bürgen sich mir über Aneta auf:
              • Wie skinny ist sie wirklich? bei 168 und 48kg müsste sie extrem skinny sein. Stimmt das noch?
              • Laut Eintrag ist sie 20 Jahre alt. Hier wird seit 2012 über sie berichtet. Dann müsste sie 15 gewesen sein, als sie anfing Lässt sich dazu eine realistische Einschätzung geben?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Jack the Ripper Beitrag anzeigen
                Zwei Fragen bürgen sich mir über Aneta auf:
                • Wie skinny ist sie wirklich? bei 168 und 48kg müsste sie extrem skinny sein. Stimmt das noch?
                • Laut Eintrag ist sie 20 Jahre alt. Hier wird seit 2012 über sie berichtet. Dann müsste sie 15 gewesen sein, als sie anfing Lässt sich dazu eine realistische Einschätzung geben?
                Also ich bin am Donnerstag bei ihr gewesen. Skinny ist sie definitiv nicht. Kf 36 würde ich sagen, alles da wo es hingehört. Alter würde ich auf 28-30 Schätzen. Service ist eine 1-2. Bei ihr kann man nichts falsch machen, werde sie heute nochmal besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Neuling1 (24.08.2019)

                  #38
                  Aneta

                  Sie hat Größe 36, 55 kg, eigentlich perfekt gebaut und ist 32 Jahre, das steht alles sicher fest, ich weiß wovon ich rede. Service immer gleichbleibend gut.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (26.08.2019), merlingoe (25.08.2019), Neuling1 (24.08.2019)

                    #39
                    Moin Kollegen,

                    da Paysex ja offiziell wieder erlaubt hier ein kurzer Bericht von einem kurzen date. Leider war es mir heute nur kurze 20 MInuten zu 60€ lang vergönnt, mir ein Bild von Aneta zu machen. Ich hatte sie vor ein paar Jahren schon mal vor der Flinte, war mir aber nicht mehr so präsent.

                    Aneta war von der ersten bis zur letzten Sekunde eine strahlende, sympatische, auf das Wohl des Gastes bedachte Person, die ganz hervorragend (nicht nur im übertragendem Sinne) auf alles Wünsche eingehen konnte, bereits bevor diese geäußert wurden. Mir gegenüber hat sie sich wie eine untervögelte, schwanzgeile Bitch verhalten, die neben ZK, Berührungen, hartem Abgreifen, lecken mit Fingerunterstützung und dirty talk eins unbedingt braucht: Richtig durchgevögelt zu werden!

                    Das ist mir dann auch irgendwie gelungen, sie wurde nicht nur nass, sondern auch richtig heiss und laut. Bisschen AST (sie ist deutsch/englisch flüssig unterwegs) und noch mal alles anfassen (ja: geile Titten, weiche, nasse Pussy! ..:) dann anziehen und schweren Herzens verabschieden.

                    Beim nächsten mal würde ich unbedingt das Stundendate wählen, allein schon um ihre Geilheit länger geniessen zu können.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pluto01mobil (01.07.2021), MMikee (01.07.2021), VT65 (01.07.2021)

                      #40
                      Aneta

                      Hallo Matrose69,

                      heute hatte ich auch das Vergnügen mit Aneta. Was soll ich sagen, gelungenes Date, wie immer bei ihr. Leider hatte ich auch nur die 20 Minuten, Folgetermin war Schuld.
                      Habe es diesmal anders aufgezogen als die anderen Dates. Ich blieb einfach im Sessel sitzen als sie rein kam und lies mich von ihr sozusagen verführen. Sie kam immer näher und knutschte mich ab wie verrückt. Ich lies sie dann anblasen und nach wenigen Minuten setzte sie sich auf mich und fickte drauf los, auf dem Sessel. Es fühlt sich wirklich so an als sei sie untervögelt, eigentlich unmöglich, denn Kunden hat sie genug.
                      Ich hielt es so nicht lange aus und dirigierte sie aufs Bett. Habe sie dann hart genommen und sie stöhnte wie verückt.
                      Nach einigen Minuten Stellungswechsel in die 69 und es ging nicht mehr lange gut und ich kam echt heftig.
                      Leider fährt sie morgen erst mal wieder nach Hause und versprach evtl. im August wieder zu kommen.

                      Villa Göttingen ist echt ein Top Haus, schöne Zimmer und schöne Frauen, was will (mann) mehr.
                      Ich komme wieder, keine Frage.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnappi69 (19.08.2021), Matrose69 (06.07.2021), MMikee (06.07.2021)

                        #41
                        immer wieder sensationell

                        Heute kurzentschlossen nach Gö gefahren, weil "Ladies" die Fotos von Aneta online hatte.
                        Glück gehabt, Sie war frei.
                        Ich war sehr früh und musste 20Min warten, weil Sie sich erst noch fertig gemacht hat.
                        Dann endlich.... heiße zärtliche Begrüßung und ab ins Zimmer.
                        Ich durfte 30Min. bleiben.
                        Sie sieht immer noch super-scharf aus und das was folgte war auch super scharf.
                        Ich bin extrem zufrieden gegangen und plane schon den nächsten Ritt nach Gö.

                        Sensationelle Frau
                        Sensationeller Service
                        100%ige Wiederholung

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (25.09.2021), schluckspecht1970 (24.09.2021), VT65 (24.09.2021)

                          #42
                          Guten Abend,

                          ich denke nach so langer Zeit und den durchweg positiven Berichten hat sich die Dame die Aufnahme in die Empfehlungen verdient.

                          Besten Gruß Bastian
                          Administrator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            molte (05.10.2021), MMikee (30.09.2021), PeterPan (29.09.2021), schnappi69 (29.09.2021), VT65 (28.09.2021), Ladykiller6669 (28.09.2021)

                            #43
                            Hallo Göttinger Männer,

                            wer kann denn was aktuelles über unsere Aneta berichten? Ich habe seit langem keinen Kontakt mehr zu ihr, ich weiss nicht ob sie sogar komplett ausgestiegen ist oder vielleicht in einer anderen Gegend arbeitet.
                            Whats App hat sich auch nicht mehr. Sehr sehr schade !!!
                            LG

                            Kommentar


                              #44
                              Guten Morgen,

                              ich habe hier aufgeräumt, hier geht es um Aneta!

                              Beste Grüße und schönen Sonntag
                              Bastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X