Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Nikol - PERFEKT

    Ein Traum ,,
    ach neee , war ja alles echt !!!




    Beim Stöbern hier bin ich auf Ihr Profil gestossen.
    War sofort hin und weg und wollte sie treffen. Also angefrufen und direkt eine bezaubernde nette und süsse Stimme dran gehabt ! Ich fragte ob sie Nicol sei , was sie bejahte.
    SUPER !!!!
    Ich fragte direkt ob sie heute noch Zeit hat und wie die preisliche Lage sei. Nach kurzer präziser Erläuterung (70/4/30) wusste ich wo mich mein Weg also gleich noch hin führte !!

    Ich klingelte und eine süße , super aussehende Maus öffnete die Tür. Die Bilder hier wurden übertroffen.

    Freundlich begrüßte sie mich mit Umarmung und Kuss und führte mich ins Arbeitsimmer. Meine Augen liessen garnicht mehr von Ihr ab und ich freute mich , so einen schönen Fang gemacht zu haben.

    Im Zimmer angekommen ließ sie alle Hüllen fallen und ging direkt in die offensive.

    Ich stellte mir schon die Frage, wer hier wen gebucht hatte

    Ich legte dann aber selbst Hand bei Ihr an und erforschte mit den Fingern erst mal Ihren gesamten Körper.
    EIN TRAUM !!!!!
    Ohne große Worte ging sie von der Erkundung meines Körpers direkt zum Sprachkurs FRANZÖSISCH über.
    Da sie wie gesagt keine Frau der großen Worte war , ließ sie Taten sprechen.
    Es war sooooooooo gut , das ich nie aufhören wollte. Da ich aber Angst hatte das sbeste zu verpassen , musste ich sie zügeln und bat sie in die Doggystellung. Sie war sooo schön eng und die Haut des Körpers überall Straff und samtweich , das ich nur wenige Sekunden in der Stelllung blieb. Ich drehte sie auf den Rücken und meine Zunge suchte Ihre Schatztruhe.

    Es war in der Tat ein Goldschatz. Ich wußte garnicht was ich zuerst tun sollte. Also bat ich sie in die 69 und so hatten wir beide das wohl geilste , was dieses Date uns abverlangen sollte.
    DACHTE ICH ZUMINDEST :
    Denn ohne Vorwarnung legte sie sich wieder auf den Rücken und zeigte mir , wo sie meinen Freund gerne zu Besuch hätte.
    Ich folgte Ihren Anweisungen Wortlos. Nein Gott , was war sie eng und scharf. Auch Ihre Brüste waren in einer angemessenen Größe zu Iher m Gewicht und KF.Größe.
    Ihr auf und ab war so gut und gekonnt , als würde sie das schon Jahre machen.
    Ich kam jedenfalls nach einigen Momenten gewaltig und sie liess mich auszucken bis zum Ende. Als ich Ihn vorsichtig rausnahm , hatte sie bereits Tücher zum reinigen parat. Auch das Bad wurde angebote.
    Alles in allem war es mit Abstand das wohl beste Date seit Wochen und ich hoffe , das ich das Vergnügen nochmal erleben darf , wenn sie wieder nach Delmenhorst oder Bremen kommt ! Dann buch ich auf jedenfall ne Stunde.
    DENN : TRÄUME KÖNNEN NIE LANG GENUG SEIN !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (26.08.2019), Däne15 (25.08.2019), treeking (25.08.2019), greeni68 (25.08.2019), Satyr51 (25.08.2019), Dauerficker (25.08.2019)
Lädt...
X