Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Praiya - gute Stunde

    Moin
    bin bei Prayia gewesen, 120 für 60.
    Schon als sie in WOB war letzten Monat und war von ihrer einfühlsam Art angetan.
    Die location (sorry for my German) ist etwas verwinkelt, aber nach etwas Warten hatte Prayia dann doch Zeit für mich Nach einer eingefordert Dusche (shower) war ein Nummer mit zuerst Franz (kleine Erik musst erst hard werddn) und danach Verkehr in verschiednen Stellung (positions) einem gefühlvoll Franz mit Abschluss auf ihren festen (gemachten?) Titties als zweit Nummer dann. In der MItte massiert sie gut, erstaunlich nah dabei an professionellem Massage.
    Thus, also, gute Erfahrung. Hatte sie eben angerufen, leider ist sie nächste Woche nicht mehr in Salzgitter, wo ich da beruflich sein werde, sondern in Hamburg. one can't change certain things :(

    #2
    Habe heut die Dame mal besucht,trotz das ich das Haus nicht mag.
    Aussehen paßte schon mit den Fotos.
    Empfang freundlich und Getränk würde angeboten.

    Sie woĺlte gleich mit Massage beginnen und wollte sich erst nicht entkleiden lassen.
    Ja,man kann den Eindruck gewinnen,das sie mal ein Ladyboy war.

    So,Massage war echt gut,danach für eine Thai recht gute ZK.
    Fingern lassen wollte sie nicht,nicht mal im Kitzlerbereich.
    Blasen war intensiv und guten DT.

    Aber dann kam das,was ich echt hasse.Eine gefühlte halbe Tube Gleitgel für Muschi und Schwänzchen.
    Da kannst ficken wie du willst,da passiert nichts.

    Also am Ende Handbetrieb von ihr aus mit viel Öl.

    Das Geld (150/60) war nicht verbrannt,aber eine Wiederholung meinerseits wird es nicht geben.
    Dafür fehlte mir der persönliche Kick und eben das Sprachproblem,da es nur auf Englich geht und meine Sprachkenntnisse doch eingeschlafen sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (28.10.2019)

      #3
      Praiya

      Sie woĺlte gleich mit Massage beginnen und wollte sich erst nicht entkleiden lassen.
      Ja,man kann den Eindruck gewinnen,das sie mal ein Ladyboy war.

      Meinst du umgebaut... Habe Sie auch Besucht, hatte nicht den Eindruck.
      Schöne Muschi und Weibliche Stuemme..
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Weibliche Stimme,ja,solang sie ihre Stimme kontrolliert.
        Als sie kurz draußen war,erzählte sie mit der TS und da war die Stimme echt tiefer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          J. Treehorn (29.10.2019)

          #5
          Hallo, ich habe die `Lady`heute besucht und kann nur das beste darüber berichten. Freundliche Begrüssung, sehr charmantes Wesen, Man fühlte sich in keiner Minute unter Stress. Habe 80/30 gewählt, da sie anschliessend noch einen Kunden hatte und ich sehr spontan den Termin ausmachte. Gerne hätte ich die 150/60 gewählt (wie immer). Die Massage war sehr gut, DT unglaublich , ZK sehr gut . Ein perfekter Körper, süsser sexy Po. Die Fotos der aktuellen Anzeige stimmen 100% überein. Ich muss HARZER zustimmen. Sie war früher definitv ein Ladyboy. Warum ? Art der Muschi (obwohl sehr gut gemacht), Grösse und Form der Füsse (achtet mal drauf bei euren besuchen der Damen). Art des Küssens. So küsst nur ein Ladyboy (der Neugier wegen schon ausprobiert) ....Bewegung des Körpers usw. aber nichtsdestotrotz.... jederzeit wieder einen Besuch wert und gut investiertes Geld, bei dieser wirklich zuvorkommenden, charmanten Dame. Zur Verabschiedung gabs denn auch noch einen Kuss...
          Zuletzt geändert von masches; 27.12.2022, 22:50. Grund: Schreibfehler

          Kommentar

          Lädt...
          X