Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Amelia

    Dies ist leider mein erster Bericht da ich keine anderen gefunden habe . Heute war ich bei der besagten Dame! Der Kontakt ging reibungslos per Nachrichten austausch . Als ich ihr Zimmer betrat traf mich schon der erste Schock absolutes Chaos was meine Vorfreude schon mal stark gesunken ist . Vereinbart hatten wir 60/150 was für mich schon mal ganz ordentlich klingt und ich dafür auch was erwarte aber Pustekuchen . Geldübergabe hat stattgefunden . Und es ging sofort auf die Wiese OHNE Kissen nur auf der blanken Matratze was die Stimmung noch mehr kippte.
    Die Vorarbeit von ihrer Seite hatte den Eindruck schnell fertig werden . Als alles nach 10 min schon leider vorbei war dachte ich mir egal hast ja ne Stunde gebucht kurze Pause und dann geht's weiter. Von der kurzen Pause war keine Spur zu erkennen, gefühlte 2 min nach Runde 1 wollte sie sofort weiter machen aber es hackte leider meinerseits da meine Stimmung total im Keller war . Ich brach das Date ab nach 15 min . Als ich sie ansprach auf grund der vereinbarten Zeit da diese bei 30/100 liegt ob sie mir wenigstens die Differenz zurückerstatten würde hatte sie ein mega Spektakel gemacht es würde nicht an ihr liegen etc . Also wer auf Service und freundlich viel Wert legt . Sollte sich von dieser Dame weit entfernt halten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (25.08.2019), hansdampf23 (24.08.2019), Pandab@r (24.08.2019), Lenny (24.08.2019)

    #2
    Guten Tag,

    ich habe hier ein paar überflüssige Beiträge nebst berechtigten Kommentaren entfernt. Wem die Dame nicht zusagt der besuche sie halt nicht.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nora.Nocx (30.08.2019), heidschnucke68 (26.08.2019)
    Stichworte:
    Lädt...
    X