Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sara - kein wirklicher Bericht

    Trotz schlechtem Bauchgefühl, das ein erfahrener Forumskollege mir ebeso mitgeteilt hat und einer Portion Skepsis wollte ich ausnahmsweise mal unbeschriebenes Terrain testen. Die Fotos finde ich irgendwie süß und trotz meiner ehr flauen Erfahrungen mit den ganz jungen Frauen zieht es mich komischerweise immer wieder mal zu einer solchen hin. Vielleicht ist es einsetzende Senilität oder der Versuch etwas von der Jugend auf mich abfäben zu lassen.

    Jedenfalls ist es beim Telefonat geblieben.
    Um einen Termin zu machen, rief ich an und stieß schon auf Sprachbarrieren, die normalerweise irgendwie überwunden werden, wenn beide Seiten dies wollen.
    Ich fragte nach Zeit, es wurde bejaht, nachdem ich gebeten wurde auf Englisch zu schalten.
    Ich fragte nach Leistungen und Preisen. Erwiedert wurde mechanisch (witzigerweise in gebrochenem Deutsch) 30 Minuten 70 Euro, 60 Minuten 120 Euro. Dem folgte ein Schwall möglicher Leistungsdetails, die ich nicht verstand.
    Angesichts des Sprachvermögens wollte ich nicht mehr wissen und versuchte so etwas wie eine Ankunftszeit zu vermitteln und kündigte mich in 45 Minuten an.
    Schweigen...
    "Nix 45 Minuten. Nur 30 Minuten oder 60 Minuten" kam ziemlich barsch zurück. Angesichts von Ton und Verständigungsproblemen gab es von mir nur noch ein "hat keinen Zweck." und ich legte auf.
    Vielleicht ungerecht, aber mit so wenig kommunikation macht es keinen Spaß und der Ton passte mir garnicht und ließ das Pendel endgültig in RIchtung "Nein" ausschlagen.

    Vielleicht hat jemand Anderes mehr zu berichten.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (27.08.2019)

    #2
    Alles richtig gemacht das gesparte Geld kannst Du jetzt in eine Deiner Stammlady stecken da weißte was Du hast und bekommst.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      hatte auf kaufmich schon eine ehere durchwachsene Kontaktaufnahme. Hat auch für mich dann kein sinn mehr gemacht mit ihr weiter zu schreiben.

      Kommentar


        #4
        Panda, kann ich verstehen! Stehe auch auf Mädels so a la "Girl next door". Aber wenn überhaupt keine Verständigung möglich ist (Die Ostblockladies sprechen oft auch kein Englisch) dann breche ich auch meist ab.

        Kommentar


          #5
          Sara

          So, ich war bei Ihr.

          Neue Wohnung, in einem abgewrackten Mehrfamilienhaus in Braunschweig, Nähe Kennedyplatz.
          Scheint fest in Rumänischer Hand zu sein.Ich sah eine Gruppe von 6-8 Männern die mir zu allem Übel auch noch die Haustür aufschlossen und wohl auch in dem 1 Stock ihr Quartier hatten.

          Nach dem klingeln an der Wohnungstür (Dreckbude) öffnete eine Kollegin und rief Sara, die praktisch kein Deutsch spricht. Sie sieht aus wie auf den Fotos, nur rote Nase, Erkältung?
          Preise 70€ die Halbe 50€ für Quicky. Stunde weiß ich nicht mehr.

          Also den Service mit der Kollegin besprochen, sollte alles drin sein.

          Mit Sara aufs Zimmer wo sie sofort nachgekoberte obwohl der Service ja schon besprochen war.
          Der Klassiker halt.
          Habe dann sofort das Weite gesucht und war erleichtert wieder auf der Straße zu sein.
          Mich sehen sie dort jedenfalls nicht wieder !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            winnyboy_lover (28.08.2019), michelangelo50 (27.08.2019), krötenschwanz (27.08.2019), Pandab@r (26.08.2019), foreverivan (26.08.2019), Madmanjack (26.08.2019)

            #6
            Hatte sie vor Wochen mal angerufen,da wollte sie bzw die Dame am Telefon,120 € für die Stunde haben.
            Irgendwie lustig,das sie bei km ständig als besonderes Mädel gekennzeichnet ist,sodass nur Prämienkunden sie erreichen kann.
            Bin froh,nicht einen Besuch zu der Dame gestartet habe

            Kommentar

            Lädt...
            X