Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Aimiko

    Habe gestern der Dame einen besuch abgestattet. Im Franken-Forum existiert schon ein Bericht, https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=aimiko, aber wir sind ja hier in Bayern und deswegen ein neuer Bericht.
    Telefonische Terminvereinbarung war problemlos möglich und ich habe gleich einen Termin bekommen. Die Location liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse, ist von außen betrachtet aber ein ganz normaler Wohnbunker. Die Wohnung ist sehr sauber, das Bad ebenso, mehr gibts hier nicht zu sagen.
    Zu "Aimiko": Sie hat nichts mit den Bildern zu tun, ist aber auch keine negative Überraschung wie bei so manchen asiatischen Damen über die hier im Forum berichtet wurde. Die Größe und das Alter kommen hin. Sie hat zwar ein typische Mondgesicht, aber ansonsten eine schöne Figur, sehr flaches A-Cup, riecht gut, fröhliche und nette Art und man kann sich mit ihr sehr gut auf englisch verständigen, deutsch eher gebrochen. Nach eigener Assage kommt sie aus Japan, ich hätte eher auf Korea getippt, jedenfalls keine Thai.
    80430 vereinbart, erst anwärmen mit ZK im stehen, dann ordentliches Französisch und anschliessend Missio bis zum Ende. Sie hält gut mit, keine Berührungsängste, bisschen übertriebenes Gestöhne was mich meistens eher nervt.
    Kurz gesagt eine solide bis gute Performance. Nach ihrer Aussage ist sie noch eine Woche in Regensburg anzutreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (22.08.2019)

    #2
    Amiko Licht und Schatten

    Ich war diese Woche auch bei Amiko.
    Die Bilder habeb absolut nichts mit der Realität zu tun, aber wie der Kollege schon sagt, sind KF38, Mondgesicht und A-Cups kein Hinderniss wenn die Lady nett ist.
    80für30 investiert und schon vor der Geldübergabe die ersten Küsse und ihre Hand an meiner Hose. Amiko hat mir beim ausziehen geholfen und mich unter die Dusche geschickt. Als ich zurück kam, war sie am Telefon, hat sich aber sofort um mich gekümmert und meinen Schw... zwischen ihr Pobacken geschoben und sich die Nippel bearbeiten lassen. Nsch dem Telefonar ging sie in die Knie und kümmerte sich ausgiebig um meinen Freund.
    Danach aufs Bett um sie intensiv zu lecken, was ihr sichtlich Freude bereitete. Po und Mumu durften dabei leicht gefingert werden.
    Danach im Bad eine ausgiebige NS-Dusche. Als ich frisch geduscht ins Zimmer zurück kam, stand sie angezogen da. Ich meinte "ich möchte nich ficken", darauf sie: "ficke ok ☺"
    Gummi drauf und ab durch die verschiedenen Stellungeb. Wobei sie bevorzugte die Beine weit hoch über den Kopf zu ziehen.
    am tollsten fand ich die Rückenmassage mit den Füssen in der Missio.
    Wiederholung durchaus gegeben.
    einzig negativ: es ist nicht die Frau aus der Anzeige.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (15.01.2020), Hurenversteher (27.08.2019), Gatsby (23.08.2019)

      #3
      Zitat von Lust_auf_Lust Beitrag anzeigen
      Als ich frisch geduscht ins Zimmer zurück kam, stand sie angezogen da. Ich meinte "ich möchte nich ficken", darauf sie: "ficke ok ☺"
      Gummi drauf und ab durch die verschiedenen Stellungeb.
      da tue ich mich jetzt echt schwer den Sinn zu finden.... ist für mich alles widersprüchlich :-( geht es da nur mir so?

      Kommentar


        #4
        Könnte ein Verschreiber sein. Soll wohl heißen " Ich möchte Dich ficken "

        Kommentar


          #5
          Amiko

          Sorry
          richtig: "ich möchte noch ficken."
          Und dazu hat sie sich auch wieder ausgezogen 😉

          Kommentar


            #6
            Leider hat die Dame in den Anzeigen wie bei den meisten Asia Damen nichts mitder Realität zu tun.

            Zimmer machte einen sauberen Eindruck, ZK bietet sie an, bin aber nicht geblieben, obwohl sie einen freundlichen und guten Eindruck machte

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (26.12.2019)

              #7
              Aymiko-Toller Service mit Wohlfühlgarantie

              Aymiko aus Japan
              Hallo,
              ich besuchte Aymiko Anfang Januar 2020 in Regensburg.
              Sehr kurz entschlossen vereinbarte ich telefonisch einen „Sofort“-Termin mit Aymiko.
              Ein paar Extrawünsche habe ich gleich telefonisch auch mit Aymiko abgesprochen.
              Vereinbarte habe ich mit Aymiko
              604130 (Standardpreis in Regensburg), weitere Preise habe ich nicht abgefragt da für mich uninteressant.
              Aymiko versprach am Telefon eine „great Show“, ich war gespannt auf das was folgen sollte.
              Kurz darauf angekommen war Aymiko auch zuverlässig da.
              Aymiko ist (subjektiv von mir geschätzt) ca. 28-31 Jahre alt (kein Teeny-Modell wie auf den Bildern), nach eigenen Angaben 25 Jahre alt. Aber durchaus mit einem jugendlichen Körper.
              Sie hat wie beschrieben eine kleine Oberweite so ca. 70 A-B.
              Aymiko ist schlank aber wohl proportioniert. Eine gute Figur.
              Vom Gesicht her eben typisch japanisch, ist schwer für mich zu beschreiben. Man(n) mag es oder auch nicht.
              Mir wurde ein Kaffee angeboten (unser Treffen fand am Morgen statt).
              Nachdem wir die Leistungen und meine gewünschten Extras noch mal abgesprochen hatten und die Geldübergabe erfolgte, folgte das obligatorische Duschen.
              Genügend Handtücher in normal-ausreichender Größe, sauberes Bad und Dusche,
              2 verschiedene Duschgeels,
              Mundspülung mit 1-Mal-Becher
              waren vorhanden.
              Bad und Zimmer machten einen aufgeräumten und frisch gelüfteten Eindruck, es roch auch nicht (wie leider so oft bei anderen Servicedamen) nach Zigarettenrauch. Alles Bestens.
              Die aktive Zeit begann mit ausgiebigem Zungenkxxxen und erotischen Streicheleinheiten. Keine Berührungsängste oder Kitzeligkeit.
              Wirklich sehr schön.
              Auf der Spielwiese angekommen gingen die erotischen Zärtlichkeiten weiter und wurden dann intensiver.
              Cunnilxxxus, Fingxx-inside, Fellxxio, immer wieder tolle Zungenkxxxe waren mit viel Einsatz und Hingabe möglich.
              Ein wirklich schönes und intensives Vorspiel ohne Zeitdruck.
              Und Duft und geschmacklich
              (Taste & smell) erstklassig!
              An a l l e n
              Körperregionen.
              An Stellungen wurden alles angeboten, auf jeden Fall ist Aymiko erstklassig mitgegangen. Ohne Berührungsängste. Alles Top.
              Auf mehr möchte ich nicht detailliert eingehen: selber ausprobieren.
              Ich habe bei diesem Besuch wiederholt die Erfahrung gemacht: wenn man(n) die Frau mit Respekt, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Anstand behandelt
              u n d
              genau zuhört, was geht und was nicht so gerne geht, sich an Abgesprochenes hält...u n d
              wenn man(n) auch was
              für S I E Gutes und Schönes einfallen lässt...
              dann bekommt man(n) das 1.000 fach
              in Form von echter Bereitschaft, tollem Service und Erfüllung zurück.
              So war es auch bei meinem ersten Besuch bei Aymiko.
              Es war ein toller Besuch am Morgen.
              Es hat nichts gefehlt!
              Aymiko hat alles eingehalten, was abgesprochen war... und noch mehr!
              Dies wird nicht mein letzter Besuch bei Aymiko gewesen sein, wenn sie mal wieder nach Regensburg kommt.
              Danke für den schönen Morgen, Aymiko!
              Fazit:
              (1=geht gar nicht, 10=mega, top)
              Vorspiel: 10
              Auf der Spielwiese: 9
              Extras eingehalten: 10
              Teeny-Faktor: 6
              Sauberkeit (Aymiko): 10
              Taste & Smell: 10
              Allgemeine Kommunikation (deutsch): 5
              Beruflicher Wortschatz (deutsch): 8
              Wiederholungsgefahr: 9
              Ich empfehle Aymiko als tolle und erfahrene japanische Servicedame!
              Zuletzt geändert von sexboy; 10.01.2020, 17:17.
              Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
              und macht was draus!

              Und ​​​​​​…

              Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

              Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
              welche dann?

              Kommentar


                #8
                Bitte Bild einfügen/verknüpfen! Danke

                Hallo Admin, bitte mit Anzeige/Bild im Link https://bilder1.ladies.de/Bilder/708/9651708-F1.JPG
                verknüpfen
                Aktueller Link
                https://m.ladies.de/9651708
                Vielen Dank! Baronsamedi
                Zuletzt geändert von sexboy; 10.01.2020, 17:20.
                Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                und macht was draus!

                Und ​​​​​​…

                Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                welche dann?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
                  Hallo Admin, bitte mit Anzeige/Bild im Link https://bilder1.ladies.de/Bilder/708/9651708-F1.JPG
                  verknüpfen
                  Aktueller Link
                  https://m.ladies.de/9651708
                  Vielen Dank! Baronsamedi
                  Du brauchst hier keinen Stress zu machen. Und für die Bilder einbinden habe ich gerade keine Lust, ich hänge es lieber an den bestehenden Thread dran, da sind die Bilder schon drin.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (10.10.2020)

                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Du brauchst hier keinen Stress zu machen. Und für die Bilder einbinden habe ich gerade keine Lust, ich hänge es lieber an den bestehenden Thread dran, da sind die Bilder schon drin.

                    sexboy
                    Super, danke Sexboy,
                    so ist es ja noch besser 👍
                    Beste Grüße
                    baronsamedi
                    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                    und macht was draus!

                    Und ​​​​​​…

                    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                    welche dann?

                    Kommentar


                      #11
                      Aymiko!

                      War kürzlich auch bei Aymiko jedoch in Augsburg 100/30 Service gut mit ZK!
                      Blasen leider kurz dafür mit Eierlecken; lecken ausgiebig mit ihren Beinen auf meinem Rücken den sie ausgiebig
                      massierte!
                      GV nur in Missio mit Knutschen das dauerte ihr aber schon zu lange also von ihrer Hand erlöst worden!
                      Sonst ist sie nicht so mein Fall Konf 38 stämmig mit Chinesengesicht!
                      Für mich gibts keine Wiederholung!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Frantz00 (09.10.2021)
                      Lädt...
                      X