Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS GIGI, Nur diese Woche besuchbar!
Adresse Tel. Erfragen
93049 Regensburg - West
0178-5111391
GANZ NEU IN DEINER STADT - FÜR KURZE ZEIT


TS GIGI

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum suchst und Du Dich von einem rassigen TS voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers erzittern wird.
Genieße feinsten GF6 und die
Leidenschaft des Verlangens!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - West - TS GIGI, Nur diese Woche besuchbar!

    Hallo, war die Tage mal bei Gigi, ganz ehrlich muss ich sagen eine der ehrlichsten seit langen.
    Kann ich nur empfehlen, sie ist voll bei der Sache ob Aktiv oder Passiv, Zungenküsse ohne wenn und aber. Bilder sind zwar nicht ganz Aktuell aber ansonsten Top.
    Besuche dich wieder
    Lg Joe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    minoxid (23.08.2019), alex 0815 (21.08.2019)

    #2
    Zitat von joesi Beitrag anzeigen
    Hallo, war die Tage mal bei Gigi, ganz ehrlich muss ich sagen eine der ehrlichsten seit langen.
    Kann ich nur empfehlen, sie ist voll bei der Sache ob Aktiv oder Passiv, Zungenküsse ohne wenn und aber. Bilder sind zwar nicht ganz Aktuell aber ansonsten Top.
    Besuche dich wieder
    Lg Joe
    Kurz und Bündig was

    Was kannst Du über Ihr Arbeitsgerät sagen, xxl oder eher Standard die meisten geben ja ein paar Zentimeter
    drauf!
    Preise wie lange ohne Zeitdruck ???

    Kommentar

    Lädt...
    X